flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Entrup bekommt seine meistermedaille und wir sind im ar…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden NativeRon schrieb Gerade eben: Irgendwie JA. ABER, die Chance war ja durchaus da, kurz vor dem 1:0, wenn der Ball ORDENTLICH auf Bolla gespielt worden wäre. Hätten wir 0:1 geführt, und ob da Sturm noch mal retorgekommen wäre. Mehr als schade, das war DIE entscheidende Situation! Leider, ich konnte die Wechsel irgendwie gar nicht nachvollziehen, zwei Offensive runter, zwei Defensive rein!? Gerade heuer wäre soviel mehr möglich gewesen. Was da nur passiert ist, nach den ersten gewonnen Spielen hin zur Unserie? Die Wechsel kann ich sogar schon ein bissl verstehen. Wir hatten ja Null Zugriff aufs Spiel von Sekunde 1 weg. Nur viele offensive Spieler und dadurch spielt man auch offensiv ist ein Trugschluss. Er hat umgestellt damit wir wieder Stabilität bekommen. Dennoch hatten wir halt dann keine schnellen Spieler mehr am Feld und konnten erst recht wieder nix bewirken. Ich hab eh schon mit einer Niederlage gerechnet vor dem Spiel, denn an dieses Team kann ich nicht mehr glauben. Was für ein verf… Saison. Ich hab so an Schleim auf den ganzen Verein. Mannschaft zu nix im Stande und alle lassen sich alles gefallen und werden nur herumgeschubst von der Liga, Schiris und dem Senat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden KlugscheiBer schrieb Gerade eben: Wir und Harald Lechner. Nein nur wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass es da einen Schuldigen gibt, der verantwortlich ist. Über die ganze Saison hin, haben uns individuelle Fehler von Spielern Punkte gekostet, es wurden Partien vercoacht und dennoch muss Thorup mit dem arbeiten, was Katzer eingekauft hat. Jede dieser Komponenten trägt einen Teil zu dieser Misere bei und jede Komponente hätte das teilweise verhindern können. seh ich wie du, wirklicher jeder bereich hat fehler gemacht und ausgelassen, das summiert sich dann natürlich enorm und es kommt sowas heraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb vor 4 Minuten: Komplett irre alles. Trainer nimmt mit Dahl und Wurmbrand unsere beiden Konterspieler runter, Hedl läßt sich Zeit und man scheint das 0-0 halten zu wollen. Bitte zusperren und den Schlüssel wegschmeißen. Ist halt auch ein Sinnbild der Loser Mentalität bei Trainer und Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden flanagan schrieb Gerade eben: Entrup bekommt seine meistermedaille und wir sind im ar…. ja die bekommt er halt weil er halt a dabei is. Aber was interessiert dich Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Darf der BASKer Stadionsprecher da im fremden Stadion ansagen? Wüsste nicht, ob wir das bei uns zuließen ja, das nennt man mal Respekt. Den findet man bei uns schon lange nicht mehr... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Da schau her. Sogar 2:0 verloren. Aber egal. Diese emotionslose, ehrgeizlose Söldnertruppe ist mir Scheiss egal. Ich freu mich, dass noch 2 Spiele sind und noch keiner in den Urlaub kann. Da bin ich schadenfroh. Am liebsten wäre es mit mit 20 neuen Spielern in die neue Saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Aufs Playoff würde ich nicht hoffen. Es würde der Mannschaft guttun, wenn nicht der Europacup als zusätzliche Belastung zum regulären Spielplan dazukommt. Gegen Ende der Saison ist die Kondition eingebrochen, nicht einmal gegen den Absteiger Blau-Weiß konnte man sich durchsetzen. Scheiblingstein-Warth hat gezeigt, dass das spielerische Niveau nicht mehr gegeben ist und keine Durchsetzungsfähigkeit gegen einen entschlossenen Gegner besteht. Man sieht hier kein gutes Spiel mehr, man sieht taktische Fehlentscheidungen und ein Resignieren im Kampf um den 3. Platz, der erst gar nicht aufgenommen wurde. Es wurde schon etliche Saisonen versucht irgendwas neu zu machen aber nichts funktioniert und für die Leistung war der 5. Platz ein gutes Ergebnis. Sollte der Druck von unten zunehmen sehe ich in ein oder zwei Saisonen die Derbies nicht am Verteilerkreis, sondern in Hernals und auf der Hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich würde der Bundesliga Probleme machen und das Spiel beeinspruchen, notfalls auf Neuausrichtung klagen, damit ist der ganzen Plan durcheinander. Fakt ist Schiri Lechner hat unverhältnismäßig ins Spiel eingegriffen und so das Spiel offensichtlich beeinflusst. Yussi einfach nur dumm. Da geht es um Millionen, nicht böse sein zeigt mal Eier, wenn die Spieler schon keine haben. bearbeitet vor 3 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Bin ich froh das ich mich dazu entschieden habe selber Sport zu machen. Somit nichts vom Spiel gesehen. Yussi eine rote Karte weil er den Schuh auf den Schiri geworfen hat? Echt ? Wird Zeit unseren Diven den militärischen Drill zu zeigen. Athletiktraining bis der erste sich anspeibt. Krafttraining bis der erste umfällt. Wer aus der Reihe tanzt wird gestanzt. Es ist genug mit der blöden Spielerei die die Verantwortlichen aufführen. Das ganze verkommt zu einem unprofessionellen Hobbyverein. Den Fans ist man schon seit Jahren sehr sehr viel schuldig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb vor 6 Minuten: Komplett irre alles. Trainer nimmt mit Dahl und Wurmbrand unsere beiden Konterspieler runter, Hedl läßt sich Zeit und man scheint das 0-0 halten zu wollen. Bitte zusperren und den Schlüssel wegschmeißen. Jop, sie verarschen uns wirklich ein jedes Mal. Es bringt dir ausschließlich ein Sieg eine Verbesserung, dann sowas. Fuck off an diese Loser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 3 Stunden Ich recycle einfach mal meine Tweets. Will über das Spiel heut auch gar nichts mehr schreiben. Morgen dann... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: seh ich wie du, wirklicher jeder bereich hat fehler gemacht und ausgelassen, das summiert sich dann natürlich enorm und es kommt sowas heraus den Satz kannst Du Dir speichern und jedes Jahr verwenden... Aufwachen!! Dannyo schrieb Gerade eben: Ich recycle einfach mal meine Tweets. Will über das Spiel heut auch gar nichts mehr schreiben. Morgen dann... den zweiten Tweet kann man in die Signatur packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Die Wechsel kann ich sogar schon ein bissl verstehen. Wir hatten ja Null Zugriff aufs Spiel von Sekunde 1 weg. Nur viele offensive Spieler und dadurch spielt man auch offensiv ist ein Trugschluss. Er hat umgestellt damit wir wieder Stabilität bekommen. Dennoch hatten wir halt dann keine schnellen Spieler mehr am Feld und konnten erst recht wieder nix bewirken. Ich hab eh schon mit einer Niederlage gerechnet vor dem Spiel, denn an dieses Team kann ich nicht mehr glauben. Was für ein verf… Saison. Ich hab so an Schleim auf den ganzen Verein. Mannschaft zu nix im Stande und alle lassen sich alles gefallen und werden nur herumgeschubst von der Liga, Schiris und dem Senat. Ja, dann nehme ich halt einen der beiden raus und bringe Grgic.. aber doch nicht beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts