Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September imperiaL schrieb vor 1 Stunde: Kömma diesen mühsam thread dann zumachen oder glaubt jemand ernsthaft noch, dass jemand vertragloser verpflichtet wird? Es könnte ja noch Abgänge geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 40 minutes ago, heinzhuber123 said: Aber grundsätzlich zeigt unsere Trefferquote seit Katzer nach oben. Mayulu, Jansson, Sangare, Amane, Dahl, Haidara, Bolla, Spry, Nunoo Schöller etc. Die sind bereits oder werden uns vorraussichtlich um schöne Summen verlassen. Ich bezweifle dass die Trefferquote wirklich höher ist. Weder was das tatsächliche Saldo dann betrifft (Also Einnahmen minus Ausgaben minus Gehälter). Das sieht man an der aktuellen finanziellen Situation trotz Jansson und Sangare. Noch was die prozentuale Trefferquote angeht (wie viele der Neuzugänge schlagen wirklich ein). Du hast 10 Positivbeispiele aufgezählt. Katzer hat aber bereits 37 Spieler für die KM geholt. Da sind Nunoo und Haidara noch nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 6. September Caspar01 schrieb vor 7 Stunden: wir haben keinen Bedarf Wir vertrauen unserer Jugend, weöche noch kekn einziges Buli-Spiel in den Beinen hat und erst von einer Verletzung retour kommt. Wir brauchen keinen 6er! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 6. September KI sagt (habe nicht auf Vollständigkeit kontrolliert): 🟢 ZORAN BARIŠIĆ Koya Kitagawa Maximilian Ullmann Dejan Petrović Ercan Kara Taxiarchis Fountas Thorsten Schick Filip Stojković Marcel Ritzmaier Emanuel Aiwu Jonas Auer Marco Grüll Robert Ljubičić Kevin Wimmer Ferdy Druijf Thierno Ballo Nicolas Kühn Guido Burgstaller Ante Bajic Martin Koscelník Roman Kerschbaum Patrick Greil Aleksa Pejić Michael Sollbauer 🟢 MARKUS KATZER Denso Kasius Nenad Cvetković Thierry Gale Lukas Grgić Christoph Lang Matthias Seidl Noah Bischof Fally Mayulu Dennis Kaygin Isak Jansson Neraysho Kasanwirjo Terence Kongolo Mamadou Sangaré Romeo Amane Ange Ahoussou Jakob Schöller Louis Schaub Dion Beljo Benjamin Böckle Tobias Børkeeiet Serge-Philippe Raux-Yao Bendegúz Bolla Ercan Kara Andrija Radulović Ryan Mmaee Tobias Gulliksen Martin Ndzie Marco Tilio Petter Nosa Dahl Claudy M'Buyi Jean Marcelin Dominik Weixelbraun Jannes Horn Yusuf Demir Janis Antiste Andreas Weimann Daniel Nunoo Moulaye Haidara Wenn man die Dauerinvaliden Marcelin, Ndzie, Mmaee und Kongolo wegrechnet würde ich die Trefferquote schon als höher sehen. Aber auch wenn man sich hier die Liste der Namen vor Augen führt sieht man eine klare Weiterentwicklung was unsere Transfers betrifft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. September heinzhuber123 schrieb vor 20 Minuten: Wenn man die Dauerinvaliden Marcelin, Ndzie, Mmaee und Kongolo wegrechnet würde ich die Trefferquote schon als höher sehen. Aber auch wenn man sich hier die Liste der Namen vor Augen führt sieht man eine klare Weiterentwicklung was unsere Transfers betrifft. Das schon. Aber wir waren vollkommen unfähig, das ganze verdiente Geld in sportlichen Erfolg ( Sinn und Zweck des ganzen Unterfangens) umzuwandeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 6. September GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Das schon. Aber wir waren vollkommen unfähig, das ganze verdiente Geld in sportlichen Erfolg ( Sinn und Zweck des ganzen Unterfangens) umzuwandeln. Das ist mir bewusst. Aber die Erfolglosigkeit liegt aus meiner Sicht primär nicht an seinen Transfers sondern hat andere Gründe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 6. September heinzhuber123 schrieb vor 25 Minuten: KI sagt (habe nicht auf Vollständigkeit kontrolliert): 🟢 ZORAN BARIŠIĆ Koya Kitagawa Maximilian Ullmann Dejan Petrović Ercan Kara Taxiarchis Fountas Thorsten Schick Filip Stojković Marcel Ritzmaier Emanuel Aiwu Jonas Auer Marco Grüll Robert Ljubičić Kevin Wimmer Ferdy Druijf Thierno Ballo Nicolas Kühn Guido Burgstaller Ante Bajic Martin Koscelník Roman Kerschbaum Patrick Greil Aleksa Pejić Michael Sollbauer 🟢 MARKUS KATZER Denso Kasius Nenad Cvetković Thierry Gale Lukas Grgić Christoph Lang Matthias Seidl Noah Bischof Fally Mayulu Dennis Kaygin Isak Jansson Neraysho Kasanwirjo Terence Kongolo Mamadou Sangaré Romeo Amane Ange Ahoussou Jakob Schöller Louis Schaub Dion Beljo Benjamin Böckle Tobias Børkeeiet Serge-Philippe Raux-Yao Bendegúz Bolla Ercan Kara Andrija Radulović Ryan Mmaee Tobias Gulliksen Martin Ndzie Marco Tilio Petter Nosa Dahl Claudy M'Buyi Jean Marcelin Dominik Weixelbraun Jannes Horn Yusuf Demir Janis Antiste Andreas Weimann Daniel Nunoo Moulaye Haidara Wenn man die Dauerinvaliden Marcelin, Ndzie, Mmaee und Kongolo wegrechnet würde ich die Trefferquote schon als höher sehen. Aber auch wenn man sich hier die Liste der Namen vor Augen führt sieht man eine klare Weiterentwicklung was unsere Transfers betrifft. Ich wollte mich hier nicht einmischen, muss es jetzt aber trotzdem tun. Die Phasen kann man schwer vergleichen. Corona Folgen und das Gehtscornetto wieder in eine Pyramide zu verändern waren halt Voraussetzungen, die Katzer nicht hätte. Er hat gute und teure Transfers gemacht. Geholfen haben sie wenig. Ich möchte Zoki nicht verklären, aber er hat versucht, die Mannschaft zu stärken und nicht, ein Einkauf Verkauf unternehmen zu betreiben. Das hat uns in eine Situation geführt, wo der nächste SD wieder kleinere Brötchen backen muss und man sich wieder 2 bis 3 Jahre konsolidiert. Ist eh gut, aber wäre nicht notwendig gewesen. Barisic ist als SD über Vaduz gestolpert. Katzer hat da auch schon genug am Kernholz. Ich sehe nicht mehr, wie er Rapid bzw. das Team konsolidiert. Das fängt bei der Mannschaft an, geht über die Bühne Außendarstellung bis hin zur - wenn die Zahlen stimmen - beinahe veranrwietungslosen Verwendung der erwirtschafteten Mittel. Das ist keine nachhaltige Vorgangsweise, das ist. Massive Selbstüberschätzung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September heinzhuber123 schrieb vor 9 Minuten: Das ist mir bewusst. Aber die Erfolglosigkeit liegt aus meiner Sicht primär nicht an seinen Transfers sondern hat andere Gründe. Die Gründe wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September gloggi99 schrieb vor 9 Minuten: Die Gründe wären? Die anderen sind schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September (bearbeitet) 1 hour ago, heinzhuber123 said: KI sagt (habe nicht auf Vollständigkeit kontrolliert): 🟢 ZORAN BARIŠIĆ Koya Kitagawa Maximilian Ullmann Dejan Petrović Ercan Kara Taxiarchis Fountas Thorsten Schick Filip Stojković Marcel Ritzmaier Emanuel Aiwu Jonas Auer Marco Grüll Robert Ljubičić Kevin Wimmer Ferdy Druijf Thierno Ballo Nicolas Kühn Guido Burgstaller Ante Bajic Martin Koscelník Roman Kerschbaum Patrick Greil Aleksa Pejić Michael Sollbauer 🟢 MARKUS KATZER Denso Kasius Nenad Cvetković Thierry Gale Lukas Grgić Christoph Lang Matthias Seidl Noah Bischof Fally Mayulu Dennis Kaygin Isak Jansson Neraysho Kasanwirjo Terence Kongolo Mamadou Sangaré Romeo Amane Ange Ahoussou Jakob Schöller Louis Schaub Dion Beljo Benjamin Böckle Tobias Børkeeiet Serge-Philippe Raux-Yao Bendegúz Bolla Ercan Kara Andrija Radulović Ryan Mmaee Tobias Gulliksen Martin Ndzie Marco Tilio Petter Nosa Dahl Claudy M'Buyi Jean Marcelin Dominik Weixelbraun Jannes Horn Yusuf Demir Janis Antiste Andreas Weimann Daniel Nunoo Moulaye Haidara Wenn man die Dauerinvaliden Marcelin, Ndzie, Mmaee und Kongolo wegrechnet würde ich die Trefferquote schon als höher sehen. Aber auch wenn man sich hier die Liste der Namen vor Augen führt sieht man eine klare Weiterentwicklung was unsere Transfers betrifft. Katzer hatte in den ersten zwei Saisonen eine Trefferquote von ca. 50%. Also jeder zweite Spieler hat uns wirklich was gebracht. Dann in der dritten nur noch 10-20%, je nachdem ob man Horn als positiv zählt. In Summe macht es ungefähr 40% Trefferquote. In meinen Augen waren es 14 Transfers die uns wirklich geholfen haben, von 35. Zählt man Adamsen und Bajlicz noch rein, sind wir bei 43%. Bei Barisic komme ich zum Vergleich auf 11 von 25, die uns wirklich geholfen haben. Also 44% und damit ziemlich ähnlich. Nimmt man Unger raus, weil der nur als Tormann #3 gedacht war, kommt man auf 47,8%. Genau das Gefühl kommt aber auch rüber. Katzer holt mehr Spieler und gibt mehr Geld für Ablösen aus. Die Trefferquote ist ähnlich. Die Verkäufe sind höher, aber damit einhergehend auch die Gehälter. Am Ende kommt wirtschaftlich das gleiche raus. Nur dass man sportlich schlechter abgeschnitten hat und jetzt höhere Kosten hat, die man jedes Jahr decken muss. Also kurz: das Risiko wurde mit Katzer stark erhöht. Das ist eine andere Ausdrucksweise vom berühmten "wir greifen jetzt in andere Regale" oder deinem "wenn man sich hier die Liste der Namen vor Augen führt sieht man eine klare Weiterentwicklung was unsere Transfers betrifft." bearbeitet 6. September von Berbatov 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 41 minutes ago, irgendeiner said: Ich wollte mich hier nicht einmischen, muss es jetzt aber trotzdem tun. Die Phasen kann man schwer vergleichen. Corona Folgen und das Gehtscornetto wieder in eine Pyramide zu verändern waren halt Voraussetzungen, die Katzer nicht hätte. Er hat gute und teure Transfers gemacht. Geholfen haben sie wenig. Ich möchte Zoki nicht verklären, aber er hat versucht, die Mannschaft zu stärken und nicht, ein Einkauf Verkauf unternehmen zu betreiben. Das hat uns in eine Situation geführt, wo der nächste SD wieder kleinere Brötchen backen muss und man sich wieder 2 bis 3 Jahre konsolidiert. Ist eh gut, aber wäre nicht notwendig gewesen. Barisic ist als SD über Vaduz gestolpert. Katzer hat da auch schon genug am Kernholz. Ich sehe nicht mehr, wie er Rapid bzw. das Team konsolidiert. Das fängt bei der Mannschaft an, geht über die Bühne Außendarstellung bis hin zur - wenn die Zahlen stimmen - beinahe veranrwietungslosen Verwendung der erwirtschafteten Mittel. Das ist keine nachhaltige Vorgangsweise, das ist. Massive Selbstüberschätzung Zoki hat versucht die Mannschaft zu stärken ? Ist ihm wohl nicht gelungen, denn er hat Didi gefeuert, obwohl die besten Spieler den Verein verlassen haben und uns Feldhofer beschert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 6. September gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: Die Gründe wären? Viel zu lange festhalten an Klauss. Die ganze Idee rund um Stögeder. Verletzungen von Ndzie und Mmaee. Generell das systematische Problem mit Verletzungen. Viel zu starker Fokus auf Transfers anstatt eine Einheit zu formen. Fehlendes Spielglück bzw. skurrile Schiedsrichterentscheidungen in entscheidenden Spielen gegen uns. Und intern gibt es anscheinend auch noch Gründe warum vieles schief läuft, wie hier einige Insider immer wieder anklingen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September Was genau bringen jetzt die Vergleiche zwischen Katzer und Barisic? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 6. September GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Das schon. Aber wir waren vollkommen unfähig, das ganze verdiente Geld in sportlichen Erfolg ( Sinn und Zweck des ganzen Unterfangens) umzuwandeln. Die einzigen Gewinner sind die Spieler, welche A) mehr sind und B) im Schnitt mehr verdienen. Sonst ist alles mittelmaß geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 6. September gloggi99 schrieb vor 52 Minuten: Die Gründe wären? Weil im Verein oft Freunderlwirtschaft herrscht .... und es oft wichtiger ist das sich alle lieb haben ... ja nix verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts