Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

LVT1993 schrieb vor 35 Minuten:

Ist doch relativ logisch jetzt auch für die, die es noch nicht übergnissen haben, dass wir auf der 6 nach Qualität über alles andere suchen, und deswegen ein Müller auch nicht relevant ist/wirklich war. Der AEK-DM, Varane, und noch welche, die da im Umlauf waren oder noch sind beweisen das doch. Im Winter bin ich mir ziemlich sicher werden wir in die 6 investieren, da find ichs auch okay, nicht überhastet ein weiteres unnötiges Gehalt mit Müller zu übernehmen, wenn wir Mr. X haben und Ndzie fit wird.

Trotzdem natürlich amateurhaft abgelaufen bei uns.

Von den defensiven Werten hätte ich Müller jetzt ähnlich gesehen wie Grgic 2023-2024. Denke schon dass der recht gut gepasst hätte. Andererseits spielt Thorup ja recht gerne mit relativ grossen Spielern auf der 6. 

Schau ma wer bzw. ob da noch jemand kommt. Wenn man sich die vertragslosen 6er auf tm anschaut, ist hier nach wie vor einiges an Qualität am Markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Und wer hat für uns die Spendierhosen an? Nouza - Ivanov war ja mal nicht so verkehrt.

Wenn ich mir anschau, was bei uns Kohle mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen wurde in letzter Zeit, würd ich das Börserl auch nicht öffnen. Außerdem ist es bei uns traditionell nicht so verankert, dass einzelne Gönner reinbuttern wie bei der Austria. Und die paar, die es gab bzw. gegeben hätte, hat man vergrault oder sie haben ganz andere Sorgen (Tojner, wink amoi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Von den defensiven Werten hätte ich Müller jetzt ähnlich gesehen wie Grgic 2023-2024. Denke schon dass der recht gut gepasst hätte. Andererseits spielt Thorup ja recht gerne mit relativ grossen Spielern auf der 6. 

Schau ma wer bzw. ob da noch jemand kommt. Wenn man sich die vertragslosen 6er auf tm anschaut, ist hier nach wie vor einiges an Qualität am Markt. 

bisschen körpergröße würde unsere mini mittelfeld auch nicht schaden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wir bringen alle Spieler an die 6er spielen können (grgic, borkeeit, oswald und amane)

Wir sind zu blöd jemand zu verpflichten

Wie durch ein Wunder ist ein ablösefreier Spieler am Markt der uns die lücke schließen könnte.

Wie durch ein wunder ist er sogar ohne vertrag und hat keine ordentlichen Angebote aus der deutschen Bundesliga und sucht daher verzweifelt in österreich etwas.

Wir versemmeln es erneut und der Spieler wechselt zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Also wir bringen alle Spieler an die 6er spielen können (grgic, borkeeit, oswald und amane)

Wie durch ein Wunder ist ein ablösefreier Spieler am Markt der uns die lücke schließen könnte.

Wie durch ein wunder ist er sogar ohne vertrag und hat keine ordentlichen Angebote aus der deutschen Bundesliga und sucht daher verzweifelt in österreich etwas.

Dass Müller die einzige Alternative war weisst du genau woher? 

Die einzige Info zu Müller war "er ist ein Kandidat". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir ihn wollten wäre er sicher schon bei uns . Thorup will halt wahrscheinlich einen anderen Typ 6er und das hat Katzer in der Transferzeit verschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich mir anschau, was bei uns Kohle mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen wurde in letzter Zeit, würd ich das Börserl auch nicht öffnen. Außerdem ist es bei uns traditionell nicht so verankert, dass einzelne Gönner reinbuttern wie bei der Austria. Und die paar, die es gab bzw. gegeben hätte, hat man vergrault oder sie haben ganz andere Sorgen (Tojner, wink amoi)

Ich würde als Investor sofort das Börserl aufmachen, wenn ich entscheide, wer dafür geholt wird. Aber das wollens ja auch wieder nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Hat man sich überhaupt um ihn bemüht?

Ich denke uns würde wenn nur ein robuster zweikampf starker Sechser verstärken.

Habe Müller nicht so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ob Mecki jetzt die Eier in der Hose hat um einen vetraglosen 6er zu holen?

Bis zum Winter wird uns der fehlende 6er noch genug Punkte kosten.

Müller wäre halt sofort ein Führungsspieler gewesen,kennt Rapid,kennt die Liga(ein körperlich grösserer wäre kein Fehler,wir haben soviele Zwerge)

Bei allen anderen braucht es speziell bei Rapid sowieso immer länger.

Scheiss auf die Meisterschaft,schauen wir in der kurzen Wintertransferzeit(wo es immer schwierig ist)weiter,der Sommer war zu kurz für unseren SD.

Selbst gegen Klagenfurt wurde das ganze schonungslos aufgezeigt,dass wird aber einfach negiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 52 Minuten:

Naja, der aktuelle Tabellenplatz sieht relativ düster aus auch wenn die Auslosung mitunter ungünstig war.

Irgendwie find ich deren Spin mit der ungüstigen Auslosung witzig. Wenn mir werd sagt wir hatten in der ersten drei Spielen eine sehr günstige Auslosung unterschreib ich das sofort, nur ist dann Sturm und Salzburg gekommen. Trotzdem stehen wir mit 12 Punkten da. 

Nur weil die Austria schon früh den LASK und Salzburg hatte, ist deren Auslosung mMn nicht ungünstig. Mal abgesehen davon dass mit WAC, Hartberg und WSG Teams dabei waren die man als Austria Wien schlagen muss, sind doch genau solche Partien gegen LASK usw die Gradmesser, an denen man sieht wie weit man wirklich ist. Klar, zwischen der Europacup Quali brauch die die auch nicht, aber als ob die Salzburg unter anderen Umständen geschlagen hätten.

In dem Sinne wird der Müller dort wohl bitter benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten:

wobei aus Stadionsicht war Schaub deutlich aktiver als sonst, paar sachen mit einfachen pässen gut gelöst! :D

Eh, gegen einen Drittligisten passt das gut. Gegen Den LASK oder die Bullen wollen wir ihn aber nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Andererseits spielt Thorup ja recht gerne mit relativ grossen Spielern auf der 6. 

Deswegen auch die hünen wie seidl amane und bajlicz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wird Zeit, das die Sommer Transferphase sich bald dem Ende neigt.

Sooo spannend.
Oder haben noch immer nicht alle alles zu allen gesagt.
Ich bewundere die Ausdauer, wirklich wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten