Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Für alle hier gab, gibt und wird es immer nur einen Sündenbock geben, Mecki.

aus der nummer kommt der katzer halt nicht raus. da geht es nicht darum einen sündenbock zu suchen. es ist wohl eindeutig. keine ahnung warum du dich da verwehrst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

aus der nummer kommt der katzer halt nicht raus. da geht es nicht darum einen sündenbock zu suchen. es ist wohl eindeutig. keine ahnung warum du dich da verwehrst

Weil mir die ganze hängt ihn höher Hysterie zum Hals raus hängt.  Man könnte meinen er sei abgestiegen mit uns...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Weil mir die ganze hängt ihn höher Hysterie zum Hals raus hängt.  Man könnte meinen er sei abgestiegen mit uns...

Abgestiegen sind wir nicht, es reicht aber, dass er einen miserablen Job gemacht hat in den letzten Jahren, belegbar durch die sportlichen Ergebnisse, unausgeglichenen Kader und regelmäßigen Trainerentlassungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Das heisst Müller war der einzige DM auf der ganzen Welt der noch verfügbar ist? Es ist völlig denkunmöglich, dass wir irgendeinen anderen von den 100en die grad vertragslos sind wollen und Müller nur eine Alternative war?

Wenn wir ernsthaft einen anderen vertraglosen spieler wollen würden, dann wäre er schon da.

Den hätten wir auch schon vor einer Woche holen können. Je später desto schlechter.

Aber ich lasse mich gerne pisitiv überraschen. 

ScottiePippen schrieb vor 47 Minuten:

Wir haben ja eh 4 Spieler (+Ndzie) für 2 Positionen. Ich bin auch nicht happy mit Schaub als ZM, nur ist seit der Vorbereitung klar, dass er dort eingeplant ist. 

Mir geht es darum, dass so getan wird, als würden wir ohne 6er jetzt nicht mehr kompetitiv sein, der 6er aber ohne Verletzungen eben kaum spielen würde. Wenn Adamsen oder Yusuf ausfallen, kann uns das auch Punkte kosten, weil man ihre Qualitäten nicht 1:1 ersetzen kann. Auch da fangen wir das halt anders auf. 

Ich weiß nicht ob ndzie eine ernsthafte option ist. Nachdem es hier keine kommunikation gibt gehe ich nicht savon aus.

Schaub hat niemals bundesliganiveau auf der 6. Den kann man doch nicht ernsthaft auf der position einplanen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wann ist der thread eigentlich zu ? Müller ist jetzt auch Geschichte und man wird jetzt sicherlich niemanden mehr holen. Auch keinen vereinslosen mehr. Das Mecky bashing kann auch wo anders abgehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

Er ist mit abstand der schlechteste rapid sportdirektor aller zeiten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Subjektive Meinung oder hast du objektive Fakten die das belegen? Für mich gab es deutlich schlechtere SD

Investition vs sportlicher Erfolg: er ist definitiv der schwächste SD den Rapid je hatte. Da war ja der Fredy ein Hero gegenüber Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Subjektive Meinung oder hast du objektive Fakten die das belegen? Für mich gab es deutlich schlechtere SD

4,5,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dru schrieb vor 15 Minuten:

Wann ist der thread eigentlich zu ? Müller ist jetzt auch Geschichte und man wird jetzt sicherlich niemanden mehr holen. Auch keinen vereinslosen mehr. Das Mecky bashing kann auch wo anders abgehalten werden. 

Und wenns noch Abgänge gäbe? Gehört dann halt doch noch in den Sommer-Transferfredl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Investition vs sportlicher Erfolg: er ist definitiv der schwächste SD den Rapid je hatte. Da war ja der Fredy ein Hero gegenüber Katzer.

Investitionen durch Geld, dass er selbst eingenommen hat.

Wenn man von der sportlichen Erfolglosigkeit ausgeht, dann reiht er sich nur in die Riege vieler, vieler anderer SDs in Rapids Geschichte ein. Ich sehe ihn nicht als schlechtesten SD, nur als einen weiteren Gescheiterten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb Gerade eben:

Investitionen durch Geld, dass er selbst eingenommen hat.

Wenn man von der sportlichen Erfolglosigkeit ausgeht, dann reiht er sich nur in die Riege vieler, vieler anderer SDs in Rapids Geschichte ein. Ich sehe ihn nicht als schlechtesten SD, nur als einen weiteren Gescheiterten.

Nein, er wirft die reserven raus die barisic erwirtschaftet hat. Von seinem geld ist schon lange nichts mehr übrig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, er wirft die reserven raus die barisic erwirtschaftet hat. Von seinem geld ist schon lange nichts mehr übrig!!!

Belege was Zoki erwirtschaftet hat? Wie hoch waren seine Flops (Greil, Pejic, Bajic, Kitagawa, Wimmer und und und?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten