Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Dass Müller die einzige Alternative war weisst du genau woher? 

Die einzige Info zu Müller war "er ist ein Kandidat". 

Juli93scr schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir ihn wollten wäre er sicher schon bei uns . Thorup will halt wahrscheinlich einen anderen Typ 6er und das hat Katzer in der Transferzeit verschissen. 

Wir haben 2 Spieler für zwei Positionen. Es geht nicht mehr darum den perfekten Spieler für Thorup zu verpflichten sondern um Schadensbegrenzung.

Sollte Seidl mal verletzt/gesperrt sein spielen wir mit Schaub/Bajlicz. Da können wir gleich auf den Antritt verzichten.

Wenn du Thorup fragst ob er Müller oder niemand will, wird er sicher nicht niemand sagen

gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Hat man sich überhaupt um ihn bemüht?

Ich denke uns würde wenn nur ein robuster zweikampf starker Sechser verstärken.

Habe Müller nicht so in Erinnerung.

Siehe oben. Wenn man sich nicht um ihn bemüht hat ist das die nächste idiotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
trifonivanov schrieb vor 6 Minuten:

Ob Mecki jetzt die Eier in der Hose hat um einen vetraglosen 6er zu holen?

Bis zum Winter wird uns der fehlende 6er noch genug Punkte kosten.

Müller wäre halt sofort ein Führungsspieler gewesen,kennt Rapid,kennt die Liga(ein körperlich grösserer wäre kein Fehler,wir haben soviele Zwerge)

Bei allen anderen braucht es speziell bei Rapid sowieso immer länger.

Scheiss auf die Meisterschaft,schauen wir in der kurzen Wintertransferzeit(wo es immer schwierig ist)weiter,der Sommer war zu kurz für unseren SD.

Selbst gegen Klagenfurt wurde das ganze schonungslos aufgezeigt,dass wird aber einfach negiert.

Weißt du woher? Wie viele Punkte hat er uns bis jetzt gekostet? Selbst wenn ein 6er verpflichtet wird, werden wir weiterhin mit Seidl und Bajlicz starten. Da opfert Thorup defensiv etwas, damit wir offensiv druckvoller und kreativer sind. Ich bilde mir ein, dass stand sogar in der Abseits Analyse zu Thorup. Dass er mehr Wert auf die Offensive legt als auf die defensive und es ganz einfach gesagt darum geht mehr Tore zu schießen als der Gegner. 

Und ja, ich hätte auch gern einen 6er gehabt, der körperlich und bei Balleroberungen stark ist. Nur braucht man nicht so zu tun, als könnte man jetzt zusperren, weil dieser 6er halt nicht da ist. Der würde kaum starten. Und jemanden zu finden, der ins Profil passt, leistbar ist und sich freiwillig auf die Bank setzt und dann bestenfalls nächste Saison auch eine Rolle spielt und keine Kaderleiche ist, ist halt auch nicht ganz so einfach. Da geb ich die Minuten lieber jungen Spielern bzw fange es intern auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Dass Müller die einzige Alternative war weisst du genau woher? 

Die einzige Info zu Müller war "er ist ein Kandidat". 

Das heisst wir suchen weiter bereits jetzt,oder erst im Wintertransferfenster?

Wenn man Mecki so hört,redet er aussen herum.

Wir brauchen jetzt einen 6er und nicht erst im Frühjahr.

Man kann mit einem Auto auch nicht mit 3 Reifen fahren und hoffen man kommt noch ein paar Meter.weit.

Wenn das einem Amateuer SD in der 2.Klasse Mostviertel passiert ok,aber dem SD des SK Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Weißt du woher? Wie viele Punkte hat er uns bis jetzt gekostet? Selbst wenn ein 6er verpflichtet wird, werden wir weiterhin mit Seidl und Bajlicz starten. Da opfert Thorup defensiv etwas, damit wir offensiv druckvoller und kreativer sind. Ich bilde mir ein, dass stand sogar in der Abseits Analyse zu Thorup. Dass er mehr Wert auf die Offensive legt als auf die defensive und es ganz einfach gesagt darum geht mehr Tore zu schießen als der Gegner. 

Und ja, ich hätte auch gern einen 6er gehabt, der körperlich und bei Balleroberungen stark ist. Nur braucht man nicht so zu tun, als könnte man jetzt zusperren, weil dieser 6er halt nicht da ist. Der würde kaum starten. Und jemanden zu finden, der ins Profil passt, leistbar ist und sich freiwillig auf die Bank setzt und dann bestenfalls nächste Saison auch eine Rolle spielt und keine Kaderleiche ist, ist halt auch nicht ganz so einfach. Da geb ich die Minuten lieber jungen Spielern bzw fange es intern auf. 

Sollte einer der beiden oder beide ausfallen, dann wird uns das sehr viele Punkte kosten. Die beiden müssen jetzt bis zur Winterpause quasi jedes Spiel durchspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
trifonivanov schrieb vor 11 Minuten:

Das heisst wir suchen weiter bereits jetzt,oder erst im Wintertransferfenster?

Wenn man Mecki so hört,redet er aussen herum.

Wir brauchen jetzt einen 6er und nicht erst im Frühjahr.

Man kann mit einem Auto auch nicht mit 3 Reifen fahren und hoffen man kommt noch ein paar Meter.weit.

Wenn das einem Amateuer SD in der 2.Klasse Mostviertel passiert ok,aber dem SD des SK Rapid Wien!!!

Denke mal man versucht eher im Winter einen Wunschkandidaten zu holen , ABER das hätte man sich auch vor dem letzten Transferfenster gedacht und nichts ist passiert. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb Gerade eben:

Sollte einer der beiden oder beide ausfallen, dann wird uns das sehr viele Punkte kosten. Die beiden müssen jetzt bis zur Winterpause quasi jedes Spiel durchspielen. 

Ja, das ist das Risiko und bei unserem Pech sogar aufgelegt. Seidl hat halt in den Jahren bei uns kein einziges Spiel verpasst und Bajlicz bis jetzt auch nie länger ausgefallen. Also  sehe da bei 13 verbleibenden Spielen nicht die ganz große Gefahr, aber ja, das Risiko ist da. 

Wie schon gesagt, ich hätte mir auch einen 6er gewünscht (bzw mit Borke verlängert). Nur wenns gut läuft, brauchst ihn halt nicht. Und was besseres, als einen durchschnittlichen Legionär (Pejic, Borke,..) wirst für die Position nicht bekommen. Da stell ich gleich Szladits oder Schöller hin, wenns wirklich so weit kommt und bessere I'm Winter nach, falls notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einfach, dass Mecki sich nicht mehr drüber traut.

Einen weiteren Flop wird er sich nicht leisten können deshalb holt er halt keinen und redet sich dann im Falle des Scheiterns auf jugend/Verletzung aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist das Risiko und bei unserem Pech sogar aufgelegt. Seidl hat halt in den Jahren bei uns kein einziges Spiel verpasst und Bajlicz bis jetzt auch nie länger ausgefallen. Also  sehe da bei 13 verbleibenden Spielen nicht die ganz große Gefahr, aber ja, das Risiko ist da. 

Wie schon gesagt, ich hätte mir auch einen 6er gewünscht (bzw mit Borke verlängert). Nur wenns gut läuft, brauchst ihn halt nicht. Und was besseres, als einen durchschnittlichen Legionär (Pejic, Borke,..) wirst für die Position nicht bekommen. Da stell ich gleich Szladits oder Schöller hin, wenns wirklich so weit kommt und bessere I'm Winter nach, falls notwendig. 

Wenn man der Argumentation folgt, dann bräuchten wir auch nur einen Torhüter und nicht 4.

Gerade im ZM sind neben Verletzungen auch sperren sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ich glaube einfach, dass Mecki sich nicht mehr drüber traut.

Einen weiteren Flop wird er sich nicht leisten können deshalb holt er halt keinen und redet sich dann im Falle des Scheiterns auf jugend/Verletzung aus

Nein, man wollte ja auch am DD einen von verschiedenen Kandidaten holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gibt es irgendwelche Gerüchte zu SPRY und Ahoussou? Gerade letztere bräuchte ja auch Spielpraxis und ich war verwundert, dass er gegen Klagenfurt nicht im Kader war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb Gerade eben:

Nein, man wollte ja auch am DD einen von verschiedenen Kandidaten holen. 

Hat man zumindest so behauptet.

Ich glaub mittlerweile garnix mehr was da behauptet wird.

Bei den Gegentoren die wir bekommen ist sowieso nicht nur der 6er unser problem mMn

Sollen die jungen spielen und wir lassen uns überraschen. Hilft eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man der Argumentation folgt, dann bräuchten wir auch nur einen Torhüter und nicht 4.

Gerade im ZM sind neben Verletzungen auch sperren sehr realistisch.

Wir haben ja eh 4 Spieler (+Ndzie) für 2 Positionen. Ich bin auch nicht happy mit Schaub als ZM, nur ist seit der Vorbereitung klar, dass er dort eingeplant ist. 

Mir geht es darum, dass so getan wird, als würden wir ohne 6er jetzt nicht mehr kompetitiv sein, der 6er aber ohne Verletzungen eben kaum spielen würde. Wenn Adamsen oder Yusuf ausfallen, kann uns das auch Punkte kosten, weil man ihre Qualitäten nicht 1:1 ersetzen kann. Auch da fangen wir das halt anders auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben ja eh 4 Spieler (+Ndzie) für 2 Positionen. Ich bin auch nicht happy mit Schaub als ZM, nur ist seit der Vorbereitung klar, dass er dort eingeplant ist. 

Mir geht es darum, dass so getan wird, als würden wir ohne 6er jetzt nicht mehr kompetitiv sein, der 6er aber ohne Verletzungen eben kaum spielen würde. Wenn Adamsen oder Yusuf ausfallen, kann uns das auch Punkte kosten, weil man ihre Qualitäten nicht 1:1 ersetzen kann. Auch da fangen wir das halt anders auf. 

Er ist halt dort „ eingeplant“ weil Thorup keine Alternativen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 28 Minuten:

Wir haben 2 Spieler für zwei Positionen. Es geht nicht mehr darum den perfekten Spieler für Thorup zu verpflichten sondern um Schadensbegrenzung.

Sollte Seidl mal verletzt/gesperrt sein spielen wir mit Schaub/Bajlicz. Da können wir gleich auf den Antritt verzichten.

Wenn du Thorup fragst ob er Müller oder niemand will, wird er sicher nicht niemand sagen

Das heisst Müller war der einzige DM auf der ganzen Welt der noch verfügbar ist? Es ist völlig denkunmöglich, dass wir irgendeinen anderen von den 100en die grad vertragslos sind wollen und Müller nur eine Alternative war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten