Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
wafcsupporter schrieb vor 18 Minuten:

der bruder und die champions league

ja der wird wohl nicht mehr zum LASK wechseln oder zumindest nicht CL spielen nachdem gestern die Nennfrist für die Kader abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
hierzn schrieb Gerade eben:

any info von der garagen einfahrt? 10 minuten kein posting.. alle am heisl oder was? ich bin enttäuscht

...gewöhn dich dran. Bald 1 Jahr ohne Startelf-6er im Kader. Bravo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein DM MUSS kommen, wenn nötig muss man einen finanziellen Vorgriff machen. 

Eine Leihe, auch ohne KO ist in diesem Fall auch in Ordnung. Da geht es nicht um Wiederverkaufswert sondern allein darum das er neue uns sofort helfen kann.

mrneub schrieb vor 43 Minuten:

2a2526764935fafa7bb6283dce1f7ca8.gif

So siehst du dich!

giphy.gif

so sehen wir dich! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Also ein DM MUSS kommen, wenn nötig muss man einen finanziellen Vorgriff machen. 

Eine Leihe, auch ohne KO ist in diesem Fall auch in Ordnung. Da geht es nicht um Wiederverkaufswert sondern allein darum das er neue uns sofort helfen kann.

Absolut. Amane hat mit seiner Klasse vieles überdeckt, aber das Loch im Zentrum ist leider eklatant, Bei jedem Konter haben wir so viel offene Räume, weil der 6er Raum nicht oder falsch besetzt ist. Das ist auch keine Kritik an Bajlicz/Seidl, denn die orientieren sich naturgemäß nach vorne. Da entsteht ein riesen Loch, was auch unsere IV dann blöd aussehen lässt. Was sollen die aber machen, wenns zu zweit den Raum von 3-4 Leuten abdecken müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 9 Stunden:

was ein Blödsinn 

Auch kleine Vereine wie die WSG bekommen gute Leihspieler, das sollte keine Ausrede sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn kein 6er kommt -

ist die Runde zum MK bashing verdientermaßen offen. Die einzige klare Forderung die unser Coach immer genannt hat, war: wenn Amane geht, brauchen wir einen 6er. Punkt. 

wenn MK darauf seit Wochen keine Vorbereitung gelungen ist, es sicher zu stellen, dann sorry gibt’s keine Entschuldigung dafür. (Eine Leihe wäre wohl das mindeste)!

Vielleicht darf Katzer keinen holen wenn das Präsidium es so will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Absolut. Amane hat mit seiner Klasse vieles überdeckt, aber das Loch im Zentrum ist leider eklatant, Bei jedem Konter haben wir so viel offene Räume, weil der 6er Raum nicht oder falsch besetzt ist. Das ist auch keine Kritik an Bajlicz/Seidl, denn die orientieren sich naturgemäß nach vorne. Da entsteht ein riesen Loch, was auch unsere IV dann blöd aussehen lässt. Was sollen die aber machen, wenns zu zweit den Raum von 3-4 Leuten abdecken müssen. 

Genau das hab ich auch gestern noch geschrieben beim Amane Abgang und salzburg hat Genau diese zone (Loch,) bespielt 

Jeder kritisiert die Verteidigung, ich sage die 6er,8er haben fast mehr Schuld gehabt gestern !

Wenn die ketten soweit auseinander sind schaust als Verteidiger einfach deppert aus!

Ein 6er der die Löcher stopft ist unausweichlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neunzehner schrieb vor 17 Stunden:

Wäre super wenn noch jeder zusätzlich reinschreiben würde, wie schnell seine Zeit auf 100m ist :davinci:

4 Minuten 15....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
djtom2002 schrieb vor 8 Minuten:

Noch 7 Stunden in der Geschichte. Wenn sich der Sportdirektor verpokert ... oder gibts zum Schluss ein Wunder?

nein, vertragslose Spieler (V. Müller) könnt auch später zu uns stoßen. Beschämend, dass wir dafür Geld "zusammenkratzen" müssen :facepalm:

Thorup muss sich auch denken was für einen maroden Haufen er da über sich sitzen hat... 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Stör nicht die MK Bashing Spiele, absolut niemand außer Katzer ist für die letzten knapp 20 Jahre ohne Titel verantwortlich!

Nicht zu vergessen den Klimawandel und natürlich, nona - die horrenden Mäci-Preise! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Dann soll es sich eine andere Sportart suchen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was lerne ich von dieser Transferzeit (egal was heut noch passiert)?

"Es wird in der Transferzeit noch wild" ist dann durchaus relativ zu sehen. Ein seit langem angekündigter Transfer (Amane) und eine logische Leihe (Gulliksen) beim Stammpersonal ist in meinen Augen ähnlich wild wie der Wildreis als Beilage zu meinem Schnitzerl.

Aber immerhin haben wir ein neues Buzzword gelernt. Box-to-Box ist out - lang lebe die Holding Six !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

nein, vertragslose Spieler (V. Müller) könnt auch später zu uns stoßen. Beschämend, dass wir dafür Geld "zusammenkratzen" müssen :facepalm:

Ich finds einfach beschämend das katzer sagt sie sind vorbereitet auf alles und daun gurkens umaunaund !

Ja es war klar das amane geht und es war auch klar das der Spruch wieder kommt ,die Spieler die wir wollten sind nicht mehr verfügbar, einfach schrecklich welches Bild rapid abgibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten