derHammer Postinho Geschrieben 3. September Patrick1899 schrieb vor 16 Stunden: für die Rolle als Holding 6 in der Spielweise unter JHT. Will JHT überhaupt eine Holding 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 3. September McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: jein, für die Liga wirds reichen müssen. Aber wäre schon gut Alternativen in der eigenen Jugend zu suchen. Ich würd ja Stehrer hochziehen, da war bis jetzt halt der Usus, dass er nicht gut genug für die 1er ist. Wenn ich mir die Leistungen von Horn und Auer ansehe, kann ich da nur lachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September derHammer schrieb vor 3 Minuten: Will JHT überhaupt eine Holding 6? nach dem gestrigen spiel zumindest ein gedanke wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September Tbh finde wir brauchen so nen richtigen zerstörer Zweikämpfer auf der 6 spielerische Lösung len haben wir genug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 3. September SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ich würd ja Stehrer hochziehen, da war bis jetzt halt der Usus, dass er nicht gut genug für die 1er ist. Wenn ich mir die Leistungen von Horn und Auer ansehe, kann ich da nur lachen Stehrer ist nicht einmal gut für die 2er - das einzige, dass der in der KM bewirken würde, wäre, dass Horn & Auer besser ausschauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ich würd ja Stehrer hochziehen, da war bis jetzt halt der Usus, dass er nicht gut genug für die 1er ist. Wenn ich mir die Leistungen von Horn und Auer ansehe, kann ich da nur lachen Stehrer halte ich jetzt auch nicht unbedingt 1er tauglich aber Sladitzs sollte man jetzt endlich raufziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 3. September Max1014 schrieb vor 1 Minute: Tbh finde wir brauchen so nen richtigen zerstörer Zweikämpfer auf der 6 spielerische Lösung len haben wir genug Grahovac 2.0 würde uns echt helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September Phil96 schrieb vor 1 Minute: Stehrer ist nicht einmal gut für die 2er - das einzige, dass der in der KM bewirken würde, wäre, dass Horn & Auer besser ausschauen. Jep. Bei Stehrer seh ich auch gar nix. Leider. Hätten wir einen wie Roka für links würd der schon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 4 minutes ago, Max1014 said: Tbh finde wir brauchen so nen richtigen zerstörer Zweikämpfer auf der 6 spielerische Lösung len haben wir genug wenn der kämpferische 6er aber überhaupt nicht mitspielen kann ruiniert er dir das ganze system. dann wird er von allen gegner sofort angepresst und du spielst im aufbau mit einem weniger (nicht gut). klar brauchts jemanden zweikampfstarken, mMn geht's da dann aber mehr auch um die positionierung als darum, dass da ein 1,95m zerstörer steht. wenn der sich nicht bewegen kann verschwinden unsere probleme im umschaltspiel ja auch nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September derHammer schrieb vor 12 Minuten: Will JHT überhaupt eine Holding 6? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September schleicha schrieb vor 5 Minuten: Jep. Bei Stehrer seh ich auch gar nix. Leider. Hätten wir einen wie Roka für links würd der schon spielen Unabhängig dessen, Roka wäre bei mir gesetzt. Den sehe ich aktuell auch vor Bolla. Der spielt das richtig gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September tosca schrieb vor 8 Minuten: Grahovac 2.0 würde uns echt helfen. https://www.transfermarkt.de/sasa-zdjelar/profil/spieler/171072 Sowas zb wäre interessant wafcsupporter schrieb vor 3 Minuten: wenn der kämpferische 6er aber überhaupt nicht mitspielen kann ruiniert er dir das ganze system. dann wird er von allen gegner sofort angepresst und du spielst im aufbau mit einem weniger (nicht gut). klar brauchts jemanden zweikampfstarken, mMn geht's da dann aber mehr auch um die positionierung als darum, dass da ein 1,95m zerstörer steht. wenn der sich nicht bewegen kann verschwinden unsere probleme im umschaltspiel ja auch nicht. Mache mir ums herausspielen keine sorgen weil sich da Seidl oder bajlicz auch fallen lassen können aber unsere Zweikämpfe im Mittelfeld und der Zugriff im raum vorm 16er ist bei stärkeren gegner katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 3. September (bearbeitet) Lassen wir die 6er Debatte Mal ganz kurz bei Seite. Wir haben ja nichtmal wirklich eine ernsthafte Alternative auf der Bank für Seidl und Bajlicz? Ja Szladits aber der hat ja eigentlich noch keine Minute gespielt und kennt das Level noch nicht. Music detto. Ndzie weiß man ja nicht. Verletzt sich von Seidl/Bajlicz wer bissl mehr als 2 Wochen, dann haben wir Schaub im ZM und musst eher wieder um den Strich kämpfen. Das macht es ja noch schlimmer und dieser Wirst Case ist eigentlich auch nicht so unwahrscheinlich, wenn es nie eine Alternative auf der Bank gibt. bearbeitet 3. September von TheMichii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 3. September schleicha schrieb vor 9 Minuten: Jep. Bei Stehrer seh ich auch gar nix. Leider. Hätten wir einen wie Roka für links würd der schon spielen Uns wurde beim ÖFB Trainerkurs gesagt dass der linke Verteidiger die Position ist, die am schwersten zu finden ist-sei es Nationalteam als auch Vereinsfußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. September tosca schrieb vor 17 Minuten: Grahovac 2.0 würde uns echt helfen. Kulo 2.0? In Wirklichkeit bräuchten wir einen Heikkinen...der wäre sowas von Gold! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts