Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

jein, für die Liga wirds reichen müssen. Aber wäre schon gut Alternativen in der eigenen Jugend zu suchen.

Ich würd ja Stehrer hochziehen, da war bis jetzt halt der Usus, dass er nicht gut genug für die 1er ist.

Wenn ich mir die Leistungen von Horn und Auer ansehe, kann ich da nur lachen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tbh finde wir brauchen so nen richtigen zerstörer Zweikämpfer auf der 6 spielerische Lösung len haben wir genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich würd ja Stehrer hochziehen, da war bis jetzt halt der Usus, dass er nicht gut genug für die 1er ist.

Wenn ich mir die Leistungen von Horn und Auer ansehe, kann ich da nur lachen :ratlos:

Stehrer ist nicht einmal gut für die 2er - das einzige, dass der in der KM bewirken würde, wäre, dass Horn & Auer besser ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Stehrer halte ich jetzt auch nicht unbedingt 1er tauglich aber Sladitzs sollte man jetzt endlich raufziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Max1014 schrieb vor 1 Minute:

Tbh finde wir brauchen so nen richtigen zerstörer Zweikämpfer auf der 6 spielerische Lösung len haben wir genug 

Grahovac 2.0 würde uns echt helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Stehrer ist nicht einmal gut für die 2er - das einzige, dass der in der KM bewirken würde, wäre, dass Horn & Auer besser ausschauen. 

Jep. Bei Stehrer seh ich auch gar nix. Leider. Hätten wir einen wie Roka für links würd der schon spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
4 minutes ago, Max1014 said:

wenn der kämpferische 6er aber überhaupt nicht mitspielen kann ruiniert er dir das ganze system. dann wird er von allen gegner sofort angepresst und du spielst im aufbau mit einem weniger (nicht gut).

klar brauchts jemanden zweikampfstarken, mMn geht's da dann aber mehr auch um die positionierung als darum, dass da ein 1,95m zerstörer steht. wenn der sich nicht bewegen kann verschwinden unsere probleme im umschaltspiel ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Jep. Bei Stehrer seh ich auch gar nix. Leider. Hätten wir einen wie Roka für links würd der schon spielen

Unabhängig dessen, Roka wäre bei mir gesetzt. Den sehe ich aktuell auch vor Bolla. Der spielt das richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tosca schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/sasa-zdjelar/profil/spieler/171072

Sowas zb wäre interessant 

wafcsupporter schrieb vor 3 Minuten:

wenn der kämpferische 6er aber überhaupt nicht mitspielen kann ruiniert er dir das ganze system. dann wird er von allen gegner sofort angepresst und du spielst im aufbau mit einem weniger (nicht gut).

klar brauchts jemanden zweikampfstarken, mMn geht's da dann aber mehr auch um die positionierung als darum, dass da ein 1,95m zerstörer steht. wenn der sich nicht bewegen kann verschwinden unsere probleme im umschaltspiel ja auch nicht.

Mache mir ums herausspielen keine sorgen weil sich da Seidl oder bajlicz auch fallen lassen können aber unsere Zweikämpfe im Mittelfeld und der Zugriff im raum vorm 16er ist bei stärkeren gegner katastrophal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lassen wir die 6er Debatte Mal ganz kurz bei Seite.

Wir haben ja nichtmal wirklich eine ernsthafte Alternative auf der Bank für Seidl und Bajlicz?

Ja Szladits aber der hat ja eigentlich noch keine Minute gespielt und kennt das Level noch nicht. Music detto.

Ndzie weiß man ja nicht.

Verletzt sich von Seidl/Bajlicz wer bissl mehr als 2 Wochen, dann haben wir Schaub im ZM und musst eher wieder um den Strich kämpfen.

Das macht es ja noch schlimmer und dieser Wirst Case ist eigentlich auch nicht so unwahrscheinlich, wenn es nie eine Alternative auf der Bank gibt. 

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Uns wurde beim ÖFB Trainerkurs gesagt dass der linke Verteidiger die Position ist, die am schwersten zu finden ist-sei es Nationalteam als auch Vereinsfußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosca schrieb vor 17 Minuten:

Kulo 2.0?

In Wirklichkeit bräuchten wir einen Heikkinen...der wäre sowas von Gold!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten