Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September Rapid 2026 Mittwoch und Samstag c2wgox57c3871.mp4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September ding dong ... noch sex stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 3. September Woody schrieb vor 1 Minute: Klar besteht ein Risiko - aber ich würde ihn nicht abschreiben. Gibt viele Beispiele, die nach einer langen Verletzung stärker und fitter zurück kommen als zuvor. Nein nein abschreiben auf keinen Fall. Planen kannst du halt mMn nicht mit ihm, deshalb brauchen wir noch unbedingt einen Neuzugang auf der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb vor 7 Minuten: Keine Sorge, mir entgeht nichts mehr! wenn die einfahrt blockiert ist, wird das aber nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September damich schrieb vor 27 Minuten: Ich bin von Thorup überzeugt, das hat alles Hand und Fuß, bringt viel Professionalität in den Verein, setzt auf die Jugend, verfolgt einen super Stielansatz (der auch seine schwächen hat). Aber wenn man ihm nicht das minimum gibt was es im DM braucht, also zumindest einen fitten DM kann er keinen erfolg haben. Wie kann man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Wer sitzt in dem Fahrzeug? Neuer 6er? das ist eine solide 1Mann Straßensperre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Woody schrieb vor 41 Minuten: Aber immerhin haben wir ein neues Buzzword gelernt. Box-to-Box ist out - lang lebe die Holding Six ! Dafür wurde doch ein Tuchel bei den Bayern schon gegrillt wie er eine "Holding SIx" gefordert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben 3. September Elwood schrieb Gerade eben: wenn die einfahrt blockiert ist, wird das aber nix. Hab ihn schon verscheucht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 3. September Woody schrieb vor 1 Minute: Klar besteht ein Risiko - aber ich würde ihn nicht abschreiben. Gibt viele Beispiele, die nach einer langen Verletzung stärker und fitter zurück kommen als zuvor. Im Endeffekt hatte er die gleiche Verletzung wie Mbuyi oder irre ich mich da? Mbuyi ist aber länger ausgefallen daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, außer die Aussagen einiger da herinnen stimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb Gerade eben: Hab ihn schon verscheucht Davor natürlich gefragt, ob er nicht unser 6er ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September GKZ schrieb Gerade eben: Im Endeffekt hatte er die gleiche Verletzung wie Mbuyi oder irre ich mich da? Mbuyi ist aber länger ausgefallen daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, außer die Aussagen einiger da herinnen stimmen... Auch Mbuyi fehlt für Meniskus lange oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 1 Minute: wenn die einfahrt blockiert ist, wird das aber nix. Vielleicht is der Sechser scho da und das is die Sperre damit er sichs ned anders überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 1 Minute: wenn die einfahrt blockiert ist, wird das aber nix. Ist es notwendig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Leistungsträger Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb vor 7 Minuten: Keine Sorge, mir entgeht nichts mehr! Alter, der Neue hat nur so ein scheiß Auto?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: Davor natürlich gefragt, ob er nicht unser 6er ist Ich glaube ich frage im Interesse aller. Ich weiß das wird hier als GAG gesehen… ABER hältst du wirklich Wache vor der Geschäftsstelle Oder bist einfach ein chilliger Arbeitsloser bearbeitet 3. September von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts