LI150GS Postaholic Geschrieben 3. September Max1014 schrieb vor 8 Minuten: Könnte bei uns Gastro und 6er machen passt doch Schwarzmüller disagrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: obwohls schwer fehlt In unserem Mittelfeld, ja. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 3. September LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht ob ich das schafe. Mähhhh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September hat es vor kurzem nicht geheißen dass sich lask mit dejan ljubicic beschäftigt? bilde mir aber ein dass er in der buli im einsatz war und daher sowieso unrealistisch. vmtl. war/ist lasks argument der bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September Wann will man eigentlich anfangen mal den kader ein bissl zu reduzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 3. September McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: i know abgesehen davon finanziell absolut unleistbar. kleiner Exkurs, Alaba hat seit 2010 35 Titel geholt, also ziemlich genau 2 pro Saison. Wenn man dazu noch Sportler des Jahres (2x) und Fußballer des Jahres (10x) dazuzählt stehts zwischen SK Rapid und David Alaba in der Trophäensammlung knapp 52 zu 47 für uns. Absolut irre Karriere. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 4 minutes ago, Patrax Jesus said: hat es vor kurzem nicht geheißen dass sich lask mit dejan ljubicic beschäftigt? bilde mir aber ein dass er in der buli im einsatz war und daher sowieso unrealistisch. vmtl. war/ist lasks argument der bruder. der bruder und die champions league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
account36 Anfänger Geschrieben 3. September LaDainian schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß nicht ob ich das schafe. András Schäfer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. September LaDainian schrieb vor 19 Minuten: schafe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: einfach warten obwohls schwer fehlt (mir wohl am meisten) So drastisch hätt ichs jetzt nicht gesagt, aber gut wenn mans selbst einsieht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September gott sei dank is die transferzeit bald vorbei, kaum noch infos, stattdessen halblustige beiträge über gott und die welt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: hat es vor kurzem nicht geheißen dass sich lask mit dejan ljubicic beschäftigt? bilde mir aber ein dass er in der buli im einsatz war und daher sowieso unrealistisch. vmtl. war/ist lasks argument der bruder. denke mit Elfadli ist das Thema vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September (bearbeitet) Burschen, ich glaub der Scherz von @LaDainian ist gekonnt an euch vorbeigerutscht bearbeitet 3. September von Gargamel_1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. September 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 1 Minute: Jetzt habe ich Top-Ten-Teams gelesen. Und war gar nicht mal so geschockt bearbeitet 3. September von Varimax 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts