TheMichii Posting-Pate Geschrieben 3. September Selbst wenn bis 17 Uhr nichts passiert ist, heißt das ja noch nichts. Offiziell vorgestellt Kann er auch nach der Deadline gemacht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb vor 1 Minute: UPDATE Katzer ist aus der Garage gefahren, nach ihm noch zwei andere Autos, hab aber nicht erkennen können wer drin sitzt… Hast du evtl einen Kollegen beim Trainingszentrum sitzen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Weltklassekicker Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: das Auto ist als Metapher gedacht… aaaaaaaah! Welcome back Taxi Fountas! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 11 Minuten: ding dong ... noch sex stunden he signore, das heißt tik tak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: UPDATE Katzer ist aus der Garage gefahren, nach ihm noch zwei andere Autos, hab aber nicht erkennen können wer drin sitzt… Jetzt musst aber schnell nachlaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 3. September Gulliksen ist wieder da und Katzer führt ihn persönlich in die Türkei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 3. September tomstig schrieb vor 43 Minuten: Ja, aber jetzt lässt sich noch mit Sicherheit noch so richtig gut raunzen. Nach 17 Uhr kann schon wieder alles anders sein (wird die Stammraunzer nicht abhalten, aber vielleicht doch ein paar User) Als echter Wiener musst Raunzen. Egal wegen was. Auch wenn alles ok ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 3. September Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: UPDATE Katzer ist aus der Garage gefahren, nach ihm noch zwei andere Autos, hab aber nicht erkennen können wer drin sitzt… Keine Nagelbretter?! Ich bin enttäuscht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September 20 minutes ago, Lolo7 said: Keine Sorge, mir entgeht nichts mehr! Wenn ich in Wien wäre würd ich zu dir rüber spazieren, damit du nicht einsam bist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich in Wien wäre würd ich zu dir rüber spazieren, damit du nicht einsam bist. Ach wie nett, Rapid beginnt zu heilen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 3. September LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich in Wien wäre würd ich zu dir rüber spazieren, damit du nicht einsam bist. aber dies Tuk Tuk blockiert ja schon die Ausfahrt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich in Wien wäre würd ich zu dir rüber spazieren, damit du nicht einsam bist. Ob er das wollen würde😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September Just now, SCR1978 said: aber dies Tuk Tuk blockiert ja schon die Ausfahrt.... Wer sagt das ich das nicht hinbestellt habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September (bearbeitet) b0nex schrieb vor 8 Minuten: MK fährt Mittagessen. Und zwar offensichtlich weil sein Gesprächspartner Gluten unverträglich ist: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/menueplan-rekordmeister-bar-vom-31-august-bis-04-september-2026/ Sollte also jetzt nicht mehr allzu schwierig sein, herauszufinden um wen es geht. bearbeitet 3. September von Varimax 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September b0nex schrieb vor 8 Minuten: MK fährt Mittagessen. Oder zum Flughafen SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: aber dies Tuk Tuk blockiert ja schon die Ausfahrt.... Was macht da Fitz da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts