Mattl89 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September Also bevor ich gar keinen hole, würde ich dann doch Sattlberger holen, wär zwar nicht meine erste Wahl und wurde ja schon dementiert, aber besser als nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 3. September Woody schrieb vor 2 Minuten: Aber immerhin haben wir ein neues Buzzword gelernt. Box-to-Box ist out - lang lebe die Holding Six ! Box-to-Box und Holding Six sind zwei vollkommen verschiedene Spielertypen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Ich finds einfach beschämend das katzer sagt sie sind vorbereitet auf alles und daun gurkens umaunaund ! Ja es war klar das amane geht und es war auch klar das der Spruch wieder kommt ,die Spieler die wir wollten sind nicht mehr verfügbar, einfach schrecklich welches Bild rapid abgibt ich finde es eher schrecklich welches Bild manche Rapid Fans abgeben (SORRY, hab mich gehen lassen, bin schon ruhig - könnt eh weiter sudern!) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. September Mattl89 schrieb Gerade eben: Also bevor ich gar keinen hole, würde ich dann doch Sattlberger holen, wär zwar nicht meine erste Wahl und wurde ja schon dementiert, aber besser als nichts. Einen Spieler holen, weil er besser ist als nix? Ist das ernst gemeint? Vergleichbare Spielertypen wie ihn haben wir im Kader. Glaubst du, er hätte uns gestern als Abräumer vor der Abwehr geholfen? Da probier ich dann noch fast lieber Furkan Demir als 6er, wenn ich Aggressivität und Kampfkraft auf der Position sehen will. FloRyan schrieb vor 1 Minute: Box-to-Box und Holding Six sind zwei vollkommen verschiedene Spielertypen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September vr271175 schrieb vor 2 Minuten: ich finde es eher schrecklich welches Bild manche Rapid Fans abgeben (SORRY, hab mich gehen lassen, bin schon ruhig - könnt eh weiter sudern!) Findest wirklich ich übertreibe,wenn ich als rapid 3 def mittelfeld Spieler abgebe und der 4 verletzt ist ,bis zum letzten Tag warte und dann sage jetzt wirds wahrscheinlich nix mehr! Das ist Kabarettreif 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper Trollberg Anfänger Geschrieben 3. September Woody schrieb vor 5 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 3 hours ago, little beckham said: Also bevor jetzt hier die große Depression einkehrt würde ich schon darum bitten, den heutigen Tag bis 17 Uhr abzuwarten. Das sind eh keine zehn Stunden mehr. Ja, aber jetzt lässt sich noch mit Sicherheit noch so richtig gut raunzen. Nach 17 Uhr kann schon wieder alles anders sein (wird die Stammraunzer nicht abhalten, aber vielleicht doch ein paar User) 1 hour ago, Gurgaon said: Kulo 2.0? In Wirklichkeit bräuchten wir einen Heikkinen...der wäre sowas von Gold! Did someone say this name? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Box-to-Box und Holding Six sind zwei vollkommen verschiedene Spielertypen. Wir holen halt allerhöchstens einen Six Seven Spieler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. September Ein 6er ist absolut alternativlos! Jeder wusste Amane wird gehen, wir haben Grgic und Tobias abgegeben, Oswald verliehen der auch im DM spielen könnte, Ndzie ist wohl eine never ending story und nur Bajlicz geholt der seine stärken eine reihe weiter vorne hat. Also wenn jetzt niemand kommt ist Katzer auch bei mir angezählt! Ich bin von Thorup überzeugt, das hat alles Hand und Fuß, bringt viel Professionalität in den Verein, setzt auf die Jugend, verfolgt einen super Stielansatz (der auch seine schwächen hat). Aber wenn man ihm nicht das minimum gibt was es im DM braucht, also zumindest einen fitten DM kann er keinen erfolg haben. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September Katzer soll mal anfragen ob Pogba Lust hätte bei uns zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Knows how to post... Geschrieben 3. September chris843 schrieb vor 30 Minuten: Absolut. Amane hat mit seiner Klasse vieles überdeckt, aber das Loch im Zentrum ist leider eklatant vor allem weil er für mich eigentlich kein wirklicher devensiver 6er war. hat das halt aufgrund seiner klasse trotzdem irgendwie spielen können. aber mmn eine reihe weiter vorne besser aufgehoben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Findest wirklich ich übertreibe,wenn ich als rapid 3 def mittelfeld Spieler abgebe und der 4 verletzt ist ,bis zum letzten Tag warte und dann sage jetzt wirds wahrscheinlich nix mehr! Das ist Kabarettreif war nicht auf dich bezogen sondern auf die Aussage "Bild abgeben"... Ich verstehe einfach nicht warum hier alle die Hosen voll haben obwohl es noch möglich ist das wir jemanden holen! Vor allem auch diese "DAS IST SO UND PUNKT" Aussagen von den FM Spielern hier... Einfach MÜHSAM zu lesen (aber nochmal, war nicht direkt auf dich bezogen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Tribünenzierde Geschrieben 3. September Was ist eigentlich mit Ndzie. Er wäre ja genau der Spieler, den wir suchen. Robust, zweikampfstark und am Ball auch gut. Der Typ ist mir sowieso ein Rätsel: Komm zu uns, spielt paar Partien ok, ist dann auf einmal 4 Monate "nicht fit", kommt erst im Frühjahr wieder, verletzt sich und ist seit 7 Monaten out? Und hat nebenbei doppelt so viel wie Amane gekostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September westabo schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich mit Ndzie. Er wäre ja genau der Spieler, den wir suchen. Robust, zweikampfstark und am Ball auch gut. Der Typ ist mir sowieso ein Rätsel: Komm zu uns, spielt paar Partien ok, ist dann auf einmal 4 Monate "nicht fit", kommt erst im Frühjahr wieder, verletzt sich und ist seit 7 Monaten out? Und hat nebenbei doppelt so viel wie Amane gekostet. über den wird schon lange diskutiiert, einfach viele geschrieben Seiten lesen, dann wird das hier nicht zum 550. mal durchgekaut, danke. Soll aktuell sein, ist schon mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. September westabo schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich mit Ndzie. Er wäre ja genau der Spieler, den wir suchen. Robust, zweikampfstark und am Ball auch gut. Der Typ ist mir sowieso ein Rätsel: Komm zu uns, spielt paar Partien ok, ist dann auf einmal 4 Monate "nicht fit", kommt erst im Frühjahr wieder, verletzt sich und ist seit 7 Monaten out? Und hat nebenbei doppelt so viel wie Amane gekostet. Ich verstehe so einiges nicht zu den Transfers in letzter Zeit. Ich denke auch, dass uns ein Gulliksen bei Salzburg gestern dumm und deppert gespielt hätte, bei uns schaffen es aber 2 Trainer nicht, einen solchen Spieler zu integrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts