Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bei Ndzie würde ich mir vom Verein auch mal eine ehrliche Kommunikation wünschen.
Ist der abgeschrieben? Sportinvalide? Oder rechnen wir noch mit ihm?

Bezüglich neuer 6er: Ruhe bewahren. Urteil heute um 17:00 fällen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
westabo schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Ndzie. Er wäre ja genau der Spieler, den wir suchen. Robust, zweikampfstark und am Ball auch gut.

Der Typ ist mir sowieso ein Rätsel:
Komm zu uns, spielt paar Partien ok, ist dann auf einmal 4 Monate "nicht fit", kommt erst im Frühjahr wieder, verletzt sich und ist seit 7 Monaten out? 
Und hat nebenbei doppelt so viel wie Amane gekostet.

Laut einigen Usern hier könnte es sich bei Ndzie um einen Fall Mocinic handeln.. laut letztem offiziellen Update kann er in 3 Wochen ins Training einsteigen. Wir können nur abwarten und hoffen.

Inkl Boni war Amane wohl bissl teurer als Ndzie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 12 Minuten:

Ein 6er ist absolut alternativlos!

Jeder wusste Amane wird gehen, wir haben Grgic und Tobias abgegeben, Oswald verliehen der auch im DM spielen könnte, Ndzie ist wohl eine never ending story und nur Bajlicz geholt der seine stärken eine reihe weiter vorne hat.

Also wenn jetzt niemand kommt ist Katzer auch bei mir angezählt!

Ich bin von Thorup überzeugt, das hat alles Hand und Fuß, bringt viel Professionalität in den Verein, setzt auf die Jugend, verfolgt einen super Stielansatz (der auch seine schwächen hat). Aber wenn man ihm nicht das minimum gibt was es im DM braucht, also zumindest einen fitten DM kann er keinen erfolg haben.

Danke

Aber jetzt doch noch wer kommt?

Gibt ja nicht mal Gerüchte in den Medien und nur noch fünf >Stunden da müsste ja bis jetzt schon fast alles Erledigt sein wie Med. CHeck usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Laut einigen Usern hier könnte es sich bei Ndzie um einen Fall Mocinic handeln.. laut letztem offiziellen Update kann er in 3 Wochen ins Training einsteigen. Wir können nur abwarten und hoffen.

Inkl Boni war Amane wohl bissl teurer als Ndzie.

Aber bei Mocinic hat man wenigstens vom Verein was gehört. Zu Ndzie wird ja nur mehr geschwiegen. Eigentlich Wahnsinn, dass nach dem Traumduo Mocinic & Traustasson wir ein paar Jahre späte mir Gulliksen & Ndzie einfach genau nochmal so ins Klo greifen. Und zwar teuer

Ah danke, hab die Boni übersehen.

Plasocro schrieb vor 7 Minuten:

über den wird schon lange diskutiiert, einfach viele geschrieben Seiten lesen, dann wird das hier nicht zum 550. mal durchgekaut, danke. Soll aktuell sein, ist schon mühsam!

Ich finds schon aktuell, geht ja gerade um genau seine Postition. Wenn er in 1 Monat fit ist, ist das für die Transferplanung ja nicht irrelevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
westabo schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds schon aktuell, geht ja gerade um genau seine Postition. Wenn er in 1 Monat fit ist, ist das für die Transferplanung ja nicht irrelevant

Für uns ist es ein Mysterium!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Bei Ndzie würde ich mir vom Verein auch mal eine ehrliche Kommunikation wünschen.
Ist der abgeschrieben? Sportinvalide? Oder rechnen wir noch mit ihm?

Verstehe dich schon, aber für etwaige Verhandlungen halt suboptimal wenn so etwas öffentlich verlautbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
westabo schrieb vor 13 Minuten:

Was ist eigentlich mit Ndzie. Er wäre ja genau der Spieler, den wir suchen. Robust, zweikampfstark und am Ball auch gut.

Der Typ ist mir sowieso ein Rätsel:
Komm zu uns, spielt paar Partien ok, ist dann auf einmal 4 Monate "nicht fit", kommt erst im Frühjahr wieder, verletzt sich und ist seit 7 Monaten out? 
Und hat nebenbei doppelt so viel wie Amane gekostet.

Vielleicht hofft Rapid das Ndzie das er nach der LSP Pause Fit ist ( 10.10.) :D und wir die drei Spiele bis dahin ohne Sechser auskommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hofft Rapid das Ndzie das er nach der LSP Pause Fit ist ( 10.10.) :D und wir die drei Spiele bis dahin ohne Sechser auskommen

Die Frage ist dann eher wie lange er dann fit bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Aber selbst in diesem Best Case wird er nicht so rasch für 60min oder mehr eine Option sein. Würde mich schon extrem wundern, wenn er noch in diesem Herbst eine Unterstützung für uns wäre. Realistisch (und dennoch optimistisch) ist, dass er nach der Winterpause eine Hilfe sein könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lolo7 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Sorge, mir entgeht nichts mehr!

image.jpg

gekonnt dein Mopedauto vor der Garage geparkt! Wie ein echter Vorzeige AMSler :super:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Woody schrieb Gerade eben:

Aber selbst in diesem Best Case wird er nicht so rasch für 60min oder mehr eine Option sein. Würde mich schon extrem wundern, wenn er noch in diesem Herbst eine Unterstützung für uns wäre. Realistisch (und dennoch optimistisch) ist, dass er nach der Winterpause eine Hilfe sein könnte!

Im best case reicht es im Frühjahr für 90 min 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist dann eher wie lange er dann fit bleibt. :D

Klar besteht ein Risiko - aber ich würde ihn nicht abschreiben. Gibt viele Beispiele, die nach einer langen Verletzung stärker und fitter zurück kommen als zuvor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten