hooluna Postinho Geschrieben 3. September Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Da war aber nicht klar, dass wir in der ECL scheitern. Dazu haben wir keine nennenswerte Einnahmen durch Spielerverkäufe gehabt. Und wir wollten mit kaum Veränderungen im Kader das Playoff spielen. Die Strategie war mir schl klar. Nur ist sie nicht aufgegangen. Mit der Gruppenphase hätten wir auch Amane gehalten und wir hätten schon ein starkes Team. So mussten wir jetzt verkaufen aus finanziellen Gründen. Und jetzt brennt der Hut im Zentrum und es ist wenig Geld vorhanden Amane wäre so oder so weg gewesen. Kommt da kein 6er, dann hat man versagt und sollte die Ziele herunterschrauben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Wird eng mit de 1000 Seiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September hooluna schrieb vor 1 Minute: Amane wäre so oder so weg gewesen. Kommt da kein 6er, dann hat man versagt und sollte die Ziele herunterschrauben. So oder so denke ich nicht. Bei Gruppenphase hätte man ihn wohl gehalten bis Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September Manfredo75 schrieb Gerade eben: So oder so denke ich nicht. Bei Gruppenphase hätte man ihn wohl gehalten bis Winter Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Valentino Müller wirds… habt ihr gesehen was Taferner gegen die ÜBER VEICHERL gezeigt hat nach 2 Monaten Vereinslosigkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: So oder so denke ich nicht. Bei Gruppenphase hätte man ihn wohl gehalten bis Winter Glaub ich nicht. Der wäre sogar schon eher weg gewesen wenn sich Wrexham nicht so angestellt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Man kann nur hoffen, dass Sladiczs eine super Entwicklung macht und vieles auffängt der muss halt auch wollen mit auslaufenden Vertrag... war bisher scheinbar nicht gewillt zu verlängern, wenn ichs richtig in Erinnerung habe? baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Valentino Müller wirds… habt ihr gesehen was Taferner gegen die ÜBER VEICHERL gezeigt hat nach 2 Monaten Vereinslosigkeit wäre aufgelegt, aber nachdem hier immerwieder von Leihe gesprochen wurde, passts ned zsamm - aber vl. als Option B... bearbeitet 3. September von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: der muss halt auch wollen mit auslaufenden Vertrag... war bisher scheinbar nicht gewillt zu verlängern, wenn ichs richtig in Erinnerung habe? also selbst wenn ein 6er kommen sollte, hätte Szladits noch große Chancen, bei anhaltend positiver Entwicklung, auf Spielzeit. Ein positives Szenario um Ndzie kann ich mir einfach nicht mehr ausmalen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September Zauberer92 schrieb vor 8 Stunden: Ich befürchte nach dem Thorup Interview das wir uns keinen 6 leisten können meinst auf Sky? Hat ja nur gesagt sie werden schauen und versuchen was sie tun können. Klang für mich jetzt nicht so nach "geht sich ned aus". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: meinst auf Sky? Hat ja nur gesagt sie werden schauen und versuchen was sie tun können. Klang für mich jetzt nicht so nach "geht sich ned aus". Interpretationen hald …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb Gerade eben: also selbst wenn ein 6er kommen sollte, hätte Szladits noch große Chancen, bei anhaltend positiver Entwicklung, auf Spielzeit. Ein positives Szenario um Ndzie kann ich mir einfach nicht mehr ausmalen. Natürlich. Die Hoffnung habe ich auch bei Szladits, bzgl. Ndzie erwarte ich mir eig. nix und hoffe nur man kann ihn im Frühjahr wieder einsetzen oder im Winter abgeben um den Schaden gering zu halten... wird ja auch nicht daran interessiert sein seine Karriere in einem fremden Land abzusitzen... baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Interpretationen hald …. und ich war schon im Panikmodus... nachdem ichs jetzt selbst gesehen/gehört habe, diesbezüglich halt eine Standard-Floskel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor einer Stunde: ich gehe davon aus, weil der Trainer diesbezüglich schon eher resignierend wirkt. wobei es auch eher kontraproduktiv vom Trainer wäre zu behaupten wir würden fix noch wen holen in Bezug auf noch evtl. Verhandlungen etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Der Abgang von Amane war doch seit Anfang Juli klar. Jetzt bringt man den 1er Schmäh, dass es am Ausscheiden lag. Wie kann man sich auf der Position so schwächen, irre chatbot ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September Neben einem DM bräuchte man eigentlich wirklich dringend einen LV. Was Horn / Auer / Ahoussou da runterstiefeln ist schon sehr, sehr ausbaufähig. Da spiel ich lieber mit dem Brasilo LV aus der U16 überspitzt formuliert. Das gäbe es zumindest Hoffnung, dass sich was entwickelt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September schleicha schrieb vor 1 Minute: Neben einem DM bräuchte man eigentlich wirklich dringend einen LV. Was Horn / Auer / Ahoussou da runterstiefeln ist schon sehr, sehr ausbaufähig. Da spiel ich lieber mit dem Brasilo LV aus der U16 überspitzt formuliert. Das gäbe es zumindest Hoffnung, dass sich was entwickelt. jein, für die Liga wirds reichen müssen. Aber wäre schon gut Alternativen in der eigenen Jugend zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts