valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September P A N I K 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September Wenn wirklich keiner kommt und man bläht trotzdem den Beamtenapparat weiter auf (Fiala zu Katzer dazu) dann kann man uns wirklich nicht mehr helfen. Dann aber bitte mit der scheiße in Interviews aufhören von, der Sport steht im Vordergrund und wir haben Ansprüche. Welche denn? Möglichst viele Ex-Rapidler im Verein mit Posten versorgen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September Jetzt kann's schnell gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September SmokinAces schrieb Gerade eben: Jetzt kann's schnell gehen! Um 11 Uhr dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wirklich keiner kommt und man bläht trotzdem den Beamtenapparat weiter auf (Fiala zu Katzer dazu) dann kann man uns wirklich nicht mehr helfen. Dann aber bitte mit der scheiße in Interviews aufhören von, der Sport steht im Vordergrund und wir haben Ansprüche. Welche denn? Möglichst viele Ex-Rapidler im Verein mit Posten versorgen? Ist Fiala Ex Rapidler? Was wenn Katzer im Laufe das Jahres gegangen wird (man darf ja wohl noch träumen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September (bearbeitet) Seit wann gibts das Thema? und bis jetzt bringt man auf der Position NICHTS zustande... beschämend für einen Verein wie Rapid, sollte sich nix mehr tun. Und selbst das ist "am letzten Drücker" eigentlich viel zu wenig. bearbeitet 3. September von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ist Fiala Ex Rapidler? Ansichtssache , man könnte sagen ein Ex Rapid nachwuchsspieler (als Videoanalyst bei Rapid II in der Saison 2017/18 und sogar als junger Bub zwei Jahre im grün-weißen Nachwuchs, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ansichtssache , man könnte sagen ein Ex Rapid nachwuchsspieler (als Videoanalyst bei Rapid II in der Saison 2017/18 und sogar als junger Bub zwei Jahre im grün-weißen Nachwuchs, Der ist sofort unten durch bei mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 51 Minuten: Ich muss heute erst nachfragen, aber es war von vornherein eine Leihe angedacht, die finanziell durchaus machbar ist. Mein letztstand war, dass gestern der Med-Check gemacht wurde. Also entweder wir sind eh auf Kurs oder es is etwas beim Med-Check passiert. Ich hoffe es aber dann wäre doch schon irgendetwas durchgesickert oder? Aber noch ist Zeit bis 17 Uhr und ich bleibe mal positiv, ab 18 Uhr kann man dann noch immer emotional werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten: Hat sich dann doch beim Abflug geweigert und ist nach Linz geflogen Die selben Insider die uns schon lange einen gamechanger versprechen 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Seit wann gibts das Thema? und bis jetzt bringt man auf der Position NICHTS zustande... beschämend für einen Verein wie Rapid, sollte sich nix mehr tun. Und selbst das ist "am letzten Drücker" eigentlich viel zu wenig. ja wenn sich der Ndzie immer so unerwartet verletzt. Oder sagen wir besser, dass man ihn seit vielen Monaten nicht fit bekommt. Was soll man da tun? So kurzfristig eine Lösung überlegen… schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 3. September Bis wann kann verpflichtet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September DonAndres schrieb vor einer Stunde: Der Abgang von Amane war doch seit Anfang Juli klar. Jetzt bringt man den 1er Schmäh, dass es am Ausscheiden lag. Wie kann man sich auf der Position so schwächen, irre Da war aber nicht klar, dass wir in der ECL scheitern. Dazu haben wir keine nennenswerte Einnahmen durch Spielerverkäufe gehabt. Und wir wollten mit kaum Veränderungen im Kader das Playoff spielen. Die Strategie war mir schl klar. Nur ist sie nicht aufgegangen. Mit der Gruppenphase hätten wir auch Amane gehalten und wir hätten schon ein starkes Team. So mussten wir jetzt verkaufen aus finanziellen Gründen. Und jetzt brennt der Hut im Zentrum und es ist wenig Geld vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 21 Minuten: Also bevor jetzt hier die große Depression einkehrt würde ich schon darum bitten, den heutigen Tag bis 17 Uhr abzuwarten. Das sind eh keine zehn Stunden mehr. Selbst dann ists nicht vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: mir kann doch niemand erzählen dass die saison mit zwei 8er gespielt werden soll? aso mein fehler, schaub spielt ja jetzt auch 8er . aber das wars dann in der zentrale. außerdem nix gegen szladits, aber der muss schauen dass er überhaupt mal den anschluss findet nach der verletzung. Man kann nur hoffen, dass Sladiczs eine super Entwicklung macht und vieles auffängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts