McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 55 Minuten: Gulliksen verleihen ist derzeit wohl die beste aller Optionen! Bei uns kriegt er im Moment scheinbar keinen Zechn mehr auf den Boden und so wie er 'performed' hat, müsste man derzeit bei einem Verkauf wohl hohe Verluste hinnehmen! Mit einer Leihe bekommt man ihn mal - zumindest zum Teil - von der Payroll (Leihgebühr und Gehalt ggf. anteilig) und wenn er beim neuen Verein wieder in die Spur findet, dann könnte die Talfahrt in Sachen MW auch abgefangen werden. Nach der Leihe znd je nach Entwicklung kann man dann noch immer schaun, was weiter passieren soll. Für mich wiegesagt derzeit die perfekte Lösung! Bleibt die Frage zu welchem Verein und bekommt er dort auch die nötigen Spiele? Sonst ist es für alle ein verlorenes Jahr. bearbeitet 29. August von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 29. August McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Bleibt die Frage zu welchem Verein und bekommt er dort auch die nötigen Spiele? Ich geh schon stark davon aus, dass ihn der aufnehmende Verein einplant, sonst wären die ja völlig bescheuert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. August McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Bleibt die Frage zu welchem Verein umd bekommt er dort auch die nötigen Spiele? Sonst ist es für alle ein verlorenes Jahr. Davon gehe ich mal aus. Man kann Katzer ja einiges vorwerfen, aber seine Leihen hatten schon immer Hand und Fuss. Ich geh mal stark davon aus dass er nach Djurgarden wechselt und die KO - falls es eine gibt - in etwa dem Einkaufspreis entsprechen wird. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Davon gehe ich mal aus. Man kann Katzer ja einiges vorwerfen, aber seine Leihen hatten schon immer Hand und Fuss. Ich geh mal stark davon aus dass er nach Djurgarden wechselt und die KO - falls es eine gibt - in etwa dem Einkaufspreis entsprechen wird. Vielleicht auch Bodö? Dort wäre er zwar an sich wohl nicht erste Wahl aber lt. tm sind 2 ZMs verletzt (spielen 433). Und die haben ja fast nur Norweger. Leisten könnten sie sich ihn auch locker und er war ja auch schon dort. Rein oberflächlich betrachtet ein ziemlich guter match. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Leihe find ich gut. Ich hoffe auf ein skandinavisches Team um sich wieder ein bissl zu fangen und dann nächste Saison wieder voll angreifen bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Davon gehe ich mal aus. Man kann Katzer ja einiges vorwerfen, aber seine Leihen hatten schon immer Hand und Fuss. Ich geh mal stark davon aus dass er nach Djurgarden wechselt und die KO - falls es eine gibt - in etwa dem Einkaufspreis entsprechen wird. ganz ohne infos würd ich sagen er geht zu Nordsjaelland. auf anraten und vermittlung von Thorup. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Davon gehe ich mal aus. Man kann Katzer ja einiges vorwerfen, aber seine Leihen hatten schon immer Hand und Fuss. Ich geh mal stark davon aus dass er nach Djurgarden wechselt und die KO - falls es eine gibt - in etwa dem Einkaufspreis entsprechen wird. Das wäre top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 10 Minuten: ganz ohne infos würd ich sagen er geht zu Nordsjaelland. auf anraten und vermittlung von Thorup. Also thorup auch schon Sportdirektor bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August war nur so ein gedanke wirds aber nicht spielen, weil wir natürlich das ganze gehalt dem neuen verein umhängen wollen. bin echt gespannt welcher, falls es was wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August nur welche Liga spielt nicht körperbetont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: nur welche Liga spielt nicht körperbetont Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung von der schwedischen Liga, aber in den Gulliksen Highlightvideos aus seiner Djurgarden Zeit, wirkte Tobias mit seiner Technik stark im Zweikampf. Offensichtlich ist die Intensität aber eine geringere… 🤷♂️ Eine Leihe mit KO in Richtung Skandinavien sollte für Tobias und für uns eine gute Lösung sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. August Rasko schrieb vor 8 Stunden: Abgesehen vom Thema Seidl....ich war seit ich Rapidfan bin (+50 Jahre) noch nie so pessimistisch wie jetzt. Wenn sich der Trainer in so einer Situation hinter seinen Kapitän stellt, wird er bejubelt - sollte normal sein. Hält der Hedl einen halbhohen tormanngerechten Ball ist er der Held - sollte normal sein. Befürchte einen Ausverkauf und ein rumwurschteln ums OPO! Dieses Ausscheiden gegen diese biederen Schotten hat mir quasi das Genick gebrochen....all hope is gone .... Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin jetzt 65 und war mit 6 das erste Mal auf der Pfarrwiese! Aber was sich in diesem Verein nunmehr seit Jahren abspielt, spottet jeder Beschreibung! Das Out gegen beschränkte Schotten hat bei mir auch viel kaputt gemacht und ich gehe soweit zu sagen, dass wir noch nie so erledigt waren wie jetzt! Klar gab es da die AG-Geschichte, dazu ein paar fragwürdige Funktionäre oder Präsidenten und andere handelnde Personen! Es gab massive Streitereien (kann mich noch an den Wickel erinnern, als Schani Skocik von Rudi Nuske abgelöst wurde, oder als Hannes Nouza für Wirbel sorgte oder die Streitereien rund um Ernstl Dokupil! Aber was da aktuell abgeht, hat eine ganz neue Dimension! Ich habe schon seit Jahren den Eindruck, dass da jeder nur in sein eigenes Börsel arbeitet und sich selbst am wichtigsten ist. Hauptsache wir haben ein überfülltes Präsidium, wo sich niemand an die Öffentlichkeit traut! Vergleichsweise würde ein gewisser Rudolf Edlinger - Gott habe ihn selig - beim aktuellen Zustand durch die heiligen Hallen toben, dass man ihn noch in St. Pölten plärren hören würde! Am Platz gibt es kaum noch Spieler, die den einst so gefürchteten Rapidgeist vorleben! Auch hier gilt: jeder ist sich selbst der Nächste! Und der GF Sport hat es tatsächlich geschafft, noch schlimmer und unzumutbarer wahrgenommen zu werden wie seine zahlreichen Vorgänger! Wenn Katzer auch nur ein wenig am Verein liegt, zieht er nach diesen Katastrophenjahren selbst die Reissleine!!!! Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch! Wie erwähnt, in mir ist nun endgültig etwas zerbrochen! Mit diesem Sauhaufen - und mehr ist der Verein nicht mehr - kann ich mich nicht mehr identifizieren! QUO VADIS, Rapid? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Bleibt die Frage zu welchem Verein und bekommt er dort auch die nötigen Spiele? Sonst ist es für alle ein verlorenes Jahr. Altach oder Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August Ich mag auch mitraten: Viking Stavanger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Ich geh schon stark davon aus, dass ihn der aufnehmende Verein einplant, sonst wären die ja völlig bescheuert. Naja, als Leihspieler bist bei 50:50 Entscheidungen halt oft im Hintertreffen. Vor allem wenn die Erwartungshaltung nicht erfüllt wird. Ohne KO nochmal schwieriger. bin jedenfalls gespannt ob/wer/wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts