Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Absolut, jetzt gehalt weg, dort aufzeigen, dann um 2-3 verkaufen  weg danke für nix und baba

Explodiert er dort bekommst halt dann nächstes Jahr was du investiert hast, geht's ihm nicht auf war er zumindest ein Jahr weniger auf der Payroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Bildschirmfoto 2026-08-30 um 12.03.52.png

Also wenn das mit Gehalt und KO stimmt hut ab.

Im besten Fall explodiert er und geht im sommer für zumindest den Einkaufspreis wieder. So wäre das "Missverständnis" behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Also wenn das mit Gehalt und KO stimmt hut ab.

Im besten Fall explodiert er und geht im sommer für zumindest den Einkaufspreis wieder. So wäre das "Missverständnis" behoben

Ja oder er kommt zurück und man versucht es noch einmal mit neuem Selbstbewusstsein.

Schade, bin ein großer Fan, aber freut mich, dass man für beide Seiten da eine sinnvolle Lösung gefunden hat.

Leider ist er halt dann nicht in der Meistermannschaft dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 1 Minute:

Ja oder er kommt zurück und man versucht es noch einmal mit neuem Selbstbewusstsein.

Schade, bin ein großer Fan, aber freut mich, dass man für beide Seiten da eine sinnvolle Lösung gefunden hat.

Leider ist er halt dann nicht in der Meistermannschaft dabei.

Also ich würde ihn abgeben bei einem Angebot rund um den Einkaufspreis. 

Man muss sich Fehler und Missverständnisse eingestehen, siehe lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Vereine gewinnen Titel mit den teuersten Einkäufen oder verkaufen ihre Rekordtransfers für noch mehr Geld. Rapid macht’s halt etwas anders. Zum Weinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Freut mich für ihn. Wünsch ihm Alles Gute! Hab nie verstanden warum man von Djurgarden nach so einer guten Saison zu Rapid wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich wünsche ihm nur das Beste im Norden, soll er sie alle dominieren. Wichtig, dass das Gehalt zur Gänze übernommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

also wenn der gulli jetzt wirklich leistung bringen sollt in der europaleague ghören bei uns sowieso alle mitn nassen fetzen verjagt 

Na hoffentlich bringt er Leistung. Dann kann man ihn vielleicht ohne große Verluste nächste Saison verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

also wenn der gulli jetzt wirklich leistung bringen sollt in der europaleague ghören bei uns sowieso alle mitn nassen fetzen verjagt 

Weil? Vl funktioniert er einfach nicht bei uns. Ist ja kein seltenes Phänomen im fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten:

Weil? Vl funktioniert er einfach nicht bei uns. Ist ja kein seltenes Phänomen im fussball

natürlich, aber bei uns sinds halt nicht a paar, sondern viel zu viele die bei uns nicht funktionieren 

und selbst die spieler die funktionieren, funktionieren a la beljo und sangare wo anders nocheinmal um zwei klassen besser 

seh ich als unser allergrößtes problem an, die spieler nicht nutzen zu können - während zb der lask aus einem horvath den doublesieg und cl teilnahme rausquetscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Abschluss des Geschäfts kann man Herrn Katzer damit auch den Ausgang zeigen. Sinnbildlich für sein Versagen.

In der jetzigen (!!!!) Situation macht Mecki das wohl noch beste draus und es kommen solche Postings... spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

In der jetzigen (!!!!) Situation macht Mecki das wohl noch beste draus und es kommen solche Postings... spannend 

Ich werde in meinem Job nicht an der letzten Woche, sondern der gesamten Leistung beurteilt.

Spannend eher, dass für einen gut bezahlten Sportdirektor sowas nicht gelten soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten