Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

überinsider

ich meinte eigentlich allgemein. seit mi/do dürft eine kollektive panik unter den agneten/sd ausgebrochen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werden die ganzen spieleragenturen noch zu wenig mitgeschnitten haben an den transfers weil gar so wenig los war und ihr eigenes ergebnis noch verbessern wollen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gulli wollte den nächsten Karriereschritt bei Rapid machen. Leider hat er absolutes Chaos vorgefunden. Mehrere Trainer. Unterschiedliche Ausrichtungen. Keine Spur vom angeblichen Playbook. Kein gutes Umfeld um sich zu entwickeln. Mein sportliches Performance Management usw... Und so geht es vielen Spielern (Wurmbrand & Co). Um Rapid macht man besser einen großen Bogen als junger Spieler.

Sieht man auch beim LASK wie ein Adeniran und Usor vor Kühbauer teilweise herumgestolpert sind... Jetzt werden beide Spieler dem LASK Millionen bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Gulli wollte den nächsten Karriereschritt bei Rapid machen. Leider hat er absolutes Chaos vorgefunden. Mehrere Trainer. Unterschiedliche Ausrichtungen. Keine Spur vom angeblichen Playbook. Kein gutes Umfeld um sich zu entwickeln. Mein sportliches Performance Management usw... Und so geht es vielen Spielern (Wurmbrand & Co). Um Rapid macht man besser einen großen Bogen als junger Spieler.

Sieht man auch beim LASK wie ein Adeniran und Usor vor Kühbauer teilweise herumgestolpert sind... Jetzt werden beide Spieler dem LASK Millionen bringen...

Für einen bald 28 jährigen Adneiran bekommst aber jz nicht die aberwitzigen Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, wienerfußballfan said:

Für einen bald 28 jährigen Adneiran bekommst aber jz nicht die aberwitzigen Millionen

Naja, er hat sie jetzt zu 30Mio in der CL geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Bildschirmfoto 2026-08-30 um 11.11.23.png

wäre grundsätzlich sicher ein guter Verein für Gulliksen, Lillieström spielt ja auch in der EL. Bezüglich mögliche Kaufoption, der bisherige Rekordeinkauf von Lillestöm liegt bei 1,3 Mio. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FootballLab schrieb vor 33 Minuten:

Wobei das gefühlt auch erst seit Didi ist. Adeniran fand ich im ersten Halbjahr bzw Beginn letzte Saison nicht gut. Usor war davor auch unkonstant, genau wie die meisten anderen. Also ja, momentan sicher eine gute Station, auf jeden Fall eine bessere als hier. Kann sich aber auch schnell ändern bzw gibt's ja auch bei uns Beispiele VON Spielern die sich super entwickeln. Das Lask Umfeld ist jetzt auch nicht das einfachste.. 

LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Von Dahl kommt halt auch zu wenig, gut wenn wir den Ball vorne hin und herschieben und ein Tempo spielen wie gegen Hearts kannst du Dahl auch einstampfen.

Wobei er dann halt leider oft schlampig ist bzw. seine größte Schwäche wohl noch die Entscheidungsdindung ist. Aber ja, Dahl könnte eine echte Waffe sein, wenn man ihn besser einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ohne KO und volle Gehaltsübernahme wäre top

Absolut, jetzt gehalt weg, dort aufzeigen, dann um 2-3 verkaufen  weg danke für nix und baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten