Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Weil ja der 6er lang und breit diskutiert wurde: 

Ich hab auch recht früh kritisiert, dass ein 6er Priorität Nr. 1 haben muss. Im Endeffekt hat uns der fehlende 6er aber keinen einzigen Punkt gekostet. Da kann man schon auch sagen, dass man hier doch nicht so falsch lag indem man auf Seidl, Amane und Bajlicz vertraut hat. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb Gerade eben:

Ich werde in meinem Job nicht an der letzten Woche, sondern der gesamten Leistung beurteilt.

Spannend eher, dass für einen gut bezahlten Sportdirektor sowas nicht gelten soll. 

Das ich mit seinen Leistungen nicht zufrieden bin ja, nur ist er noch nicht entlassen also bewerte ich ihn an dem was er aktuell macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

In der jetzigen (!!!!) Situation macht Mecki das wohl noch beste draus und es kommen solche Postings... spannend 

Najo. 

Das man mit Gulliksen nicht mehr plant stand wohl schon "früher" fest, sonst hätte Ihn JHT wohl öfter gebracht 

So ist es maximal eine Schadensbegrenzung für ein Jahr. Die uns orginal keine Einnahmen bringt und den Gehalt einspart. Klar besser als nix, aber kaufen - im wahrsten Sinne des Wortes - können wir uns genau nichts darum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab auch recht früh kritisiert, dass ein 6er Priorität Nr. 1 haben muss. Im Endeffekt aber hat uns der fehlende 6er aber keinen einzigen Punkt gekostet. Da kann man schon auch sagen, dass man hier doch nicht so falsch lag indem man auf Seidl, Amane und Bajlicz vertraut hat. 

Sehe ich ähnlich, wobei uns gegen die Schotten ein robuster 6er schon gut getan hätte (und Seidl eine Reihe weiter vorne). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Herzo schrieb Gerade eben:

Najo. 

Das man mit Gulliksen nicht mehr plant stand wohl schon "früher" fest, sonst hätte Ihn JHT wohl öfter gebracht 

So ist es maximal eine Schadensbegrenzung für ein Jahr. Die uns orginal keine Einnahmen bringt und den Gehalt einspart. Klar besser als nix, aber kaufen - im wahrsten Sinne des Wortes - können wir uns genau nichts darum 

es ist eine weitere wette von katzer, der nun hofft dass gulliksen irgendwo anders wieder in form kommt, damit der schaden minimiert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb Gerade eben:

Najo. 

Alternative wäre was gewesen? 

Volles Gehalt zahlen und als Rotationsspieler bringen oder mit massiven Verlust verkaufen, viel was anderes hätte es da nicht gespielt. So ist eine Leihe ohne KO und mit voller Gehaltsübernahme mMn eh das beste Szenario für uns. 

Aber ja, ich hätte mir schon gedacht, dass er in Skandinavien noch immer einen besseren Ruf hat und wir zumindest einen grösseren Teil der Ablöse wieder reinbringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab auch recht früh kritisiert, dass ein 6er Priorität Nr. 1 haben muss. Im Endeffekt aber hat uns der fehlende 6er aber keinen einzigen Punkt gekostet. Da kann man schon auch sagen, dass man hier doch nicht so falsch lag indem man auf Seidl, Amane und Bajlicz vertraut hat. 

Bis dato ist es aufgegangen. Glaube allerdings auch nicht, dass die 3 genannten, sollten Sie alle bleiben, alle Spiele machen werden können. Und wie die Performance bzw. Bilanz dann aussieht werden wir sehen. 

Der allgemeine Wunsch nach einem 6er kommt ja nicht nur vom ASB. Und auf Ndzie würde ich persönlich nicht mehr warten ( wollen ). Ob Szladits so performt werden wir erst nach den ersten Matches sehen. Hier nicht zu handeln ist schon nicht ganz ungefährlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Die Nr. 1, Priorität und Punkteverlust sind gute Stichworte, aber leider kein Thema und somit weiterhin eine Baustelle..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Alternative wäre was gewesen? 

Volles Gehalt zahlen und als Rotationsspieler bringen oder mit massiven Verlust verkaufen, viel was anderes hätte es da nicht gespielt. So ist eine Leihe ohne KO und mit voller Gehaltsübernahme mMn eh das beste Szenario für uns. 

Aber ja, ich hätte mir schon gedacht, dass er in Skandinavien noch immer einen besseren Ruf hat und wir zumindest einen grösseren Teil der Ablöse wieder reinbringen könnten.

Seit Ende der letzten Saison war ja jetzt auch ein "wenig" Zeit. Dieses hin und her tacktieren mit - wir schauen uns jetzt NOCHMALS den gesamten Kader an. Jo eh. Aber man hätte schon früher handeln können. Zumindest meine Meinung. Ich glaube einfach beim besten Willen nicht das Gulliksen gebraucht worden wäre, wenn man int. gespielt hätte. Vielleicht wie Du sagst als Rotationsspieler. Aber sorry das ist ein sehr teures "Vergnügen" für den Output. Vom Stammspieler war er weiter weg als Wien von China

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 2 Minuten:

Seit Ende der letzten Saison war ja jetzt auch ein "wenig" Zeit. Dieses hin und her tacktieren mit - wir schauen uns jetzt NOCHMALS den gesamten Kader an. Jo eh. Aber man hätte schon früher handeln können. Zumindest meine Meinung. 

Verstehe ich auch. Ich denke aber dass die int. Playoffs hier auch eine grosse Rolle gespielt haben. Ohne EL hätte sich Lilleström Gulliksen wohl eher nicht leisten können bzw. wollen. 

Dass wir ihn nicht brauchen, war wohl auch schon länger klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten:

Auch spannend dass sich ein Verein wie Lillestrom die zig Melonen Gehalt von Superspitzenverdiener Gullix leisten kann. Not bad, not bad at all :davinci:

Naja spielen Europa League, sprich Einnahmen plus sie müssen den Kader aufwerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb vor 1 Minute:

Naja spielen Europa League, sprich Einnahmen plus sie müssen den Kader aufwerten

Geht ihm glaub ich eher darum dass uns vor ein paar Tagen von einem gewissen User erklärt wurde, wie unverhältnismäßig viel Gulliksen nicht verdient.

Jetzt kann sich auf einmal ein norwegischer Mittelständer, der im Schnitt ein paar 100k für Spieler ausgibt und der vor 2 Jahren noch in der 2. Liga gespielt hat sein volles Gehalt leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten