TheMichii Posting-Pate Geschrieben 28. August Verändert sich der Transferplan durch die erneute Verletzung von Marcelin? Durch den Wegfall der englischen Wochen ist zwar die Belastung für Schöller nicht mehr extrem. Oder kommt statt Marcelin einfach Gröller und 2er Spieler zu eher Einsatzsatz, wenn möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Und das will man an einem Wochenende (plus 2 Tage )schaffen? haben wir eine andere wahl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. August Elwood schrieb vor 3 Minuten: haben wir eine andere wahl ? Ja, im Winter verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August Die Stadt Wien anpumpen, warum immer nur der hassliche junge Bruder der was bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. August (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Verändert sich der Transferplan durch die erneute Verletzung von Marcelin? Durch den Wegfall der englischen Wochen ist zwar die Belastung für Schöller nicht mehr extrem. Oder kommt statt Marcelin einfach Gröller und 2er Spieler zu eher Einsatzsatz, wenn möglich? Marcelin ist wieder verletzt? Edit: ah, schon gelesen bearbeitet 28. August von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. August Elwood schrieb vor 32 Minuten: die wahrscheinlichsten abgänge sind nach wie vor Amane, Wurmbrand und Cvele. dazu hoffentlich Radulovic und vielleicht findet sich auch eine lösung für Gulliksen. das wär dann von den einnahmen her und auch beim gehaltsbudget ein enormer schritt mit dem man sich auch wieder bewegen und auch wieder aktiv (6er) werden kann. Wäre fein, einzig Amane fände ich sehr schade (ist aber wahrscheinlich der, bei dem es am meisten seriöse Nachfrage gibt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-matthias-seidl-transfer-kapitaen-wertschaetzung-vertragsverlaengerung/403186971 Da kommt einem das Speiben Der gefragte Spieler, den Huber damals teaserte mit dem Angebot, war Seidl Vertragsverhandlungen 2024 zur Verlängerung bereits gescheitert Neue sollten nach Einzug geführt werden Hat noch immer einen „Reservistenvertrag“ und hat sich nie beklagt Für JHT der absolute Leader und beklagt die fehlende Wertschätzung Ein Traum das alles bearbeitet 28. August von gw1100 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-matthias-seidl-transfer-kapitaen-wertschaetzung-vertragsverlaengerung/403186971 Da kommt einem das Speiben Der gefragte Spieler, den Huber damals teaserte mit dem Angebot, war Seidl Vertragsverhandlungen 2024 zur Verlängerung bereits gescheitert Neue sollten nach Einzug geführt werden Hat noch immer einen „Reservistenvertrag“ und hat sich nie beklagt Für JHT der absolute Leader und beklagt die fehlende Wertschätzung Ein Traum das alles Sowas aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August Die Stimmung ist schon irgendwas hier. Wenn man 3 Qualirunden ohne Sicherheitsnetz spielen muss, dann fliegt man eben immer wieder einmal raus. Jetzt so zu tun als wäre das ein Vaduz 2.0 ist schon ziemlich gaga 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-matthias-seidl-transfer-kapitaen-wertschaetzung-vertragsverlaengerung/403186971 Da kommt einem das Speiben Der gefragte Spieler, den Huber damals teaserte mit dem Angebot, war Seidl Vertragsverhandlungen 2024 zur Verlängerung bereits gescheitert Neue sollten nach Einzug geführt werden Hat noch immer einen „Reservistenvertrag“ und hat sich nie beklagt Für JHT der absolute Leader und beklagt die fehlende Wertschätzung Ein Traum das alles Wenn er bereits vor 2 Jahren eine Verlängerung mit Gehaltserhöhung abgelehnt hat zeigt das eh eindeutig, dass es ihm nicht vordergründig ums Geld geht und es somit auch jetzt wohl nicht daran scheitert (wie manche überzeugt meinen). Er will wohl schlichtweg nicht verlängern und ich kanns ihm nicht verdenken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August eeelias schrieb vor 22 Minuten: Es klingt für mich halt irgendwo esoterisch, weil man keinen konkreten Grund benennen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Vorgänge im Verein aufgebläht sind, dass viele Leute für wenig Verantwortung zu viel verdienen; Das kann und soll man kritisieren. Was sich mir nicht erschließt ist, inwiefern sich das alles konkret auf die Leistung der Mannschaft niederschlägt. Die Spieler stehen in Kontakt mit dem Trainerteam und den Teammanagern. Vielleicht hat darüber hinaus auch noch die Infrastruktur eine Auswirkung. Aber von den ganzen sonstigen Abläufen im Verein bekommen die Spieler ja nichtmal etwas mit, oder doch? Unruhe, Freunderlwirtschaft, Ungerechtigkeiten kriegt natürlich jeder mit. Aus meiner subjektiven Sicht ist es naiv zu glauben, dass das nicht so ist. revo schrieb vor 2 Minuten: Die Stimmung ist schon irgendwas hier. Wenn man 3 Qualirunden ohne Sicherheitsnetz spielen muss, dann fliegt man eben immer wieder einmal raus. Jetzt so zu tun als wäre das ein Vaduz 2.0 ist schon ziemlich gaga Und dass man jedes Jahr drei Qualirunden spielen muss ist gottgegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-matthias-seidl-transfer-kapitaen-wertschaetzung-vertragsverlaengerung/403186971 Da kommt einem das Speiben Der gefragte Spieler, den Huber damals teaserte mit dem Angebot, war Seidl Vertragsverhandlungen 2024 zur Verlängerung bereits gescheitert Neue sollten nach Einzug geführt werden Hat noch immer einen „Reservistenvertrag“ und hat sich nie beklagt Für JHT der absolute Leader und beklagt die fehlende Wertschätzung Ein Traum das alles Ist halt die ganze große Frage, was Seidl wirklich will? Er ist wieder in Form, spielt wieder eher auf seiner Position. Aber er ist leider absolut zur falschen Zeit wohl bei Rapid, wo man als Kapitän in dieser Ära Katzer nicht wirklich positiv in Erinnerung bleibt. (Auf die Ära bezogen und die ganzen Sportlichen Ergebnisse abgesehen von EC Viertelfinale Run). Kann Schöller dieses Loch auffangen? Kann man ihm diese ganze Last tatsächlich antun? Und wer ersetzt Seidl im ZM. Auch wenn er kein Horvath in Sachen Führungsqualitäten und Vorangehen ist, ist er halt nie verletzt. Das darf man echt nicht unterschätzen. Ich würd ihn gerne noch länger bei uns sehen, auch wenn ich mich jedes Mal ärgere, wenn er vor der Strafraumgrenze nicht öfter Mal es selbst versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-matthias-seidl-transfer-kapitaen-wertschaetzung-vertragsverlaengerung/403186971 Da kommt einem das Speiben Der gefragte Spieler, den Huber damals teaserte mit dem Angebot, war Seidl Vertragsverhandlungen 2024 zur Verlängerung bereits gescheitert Neue sollten nach Einzug geführt werden Für JHT der absolute Leader und beklagt die fehlende Wertschätzung Ein Traum das alles Da kann man halt leider nichts machen. Die Daten haben für Gulliksen und Tilio gesprochen, da musste man einfach zuschlagen, wenn man solche Spieler bekommen kann. Ein Seidl ist einfach viel zu nah am Tellerrand, als dass unser Sportdirektor mit seinem schweifenden Blick in die Ferne sich damit beschäftigen könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Wenn er bereits vor 2 Jahren eine Verlängerung mit Gehaltserhöhung abgelehnt hat zeigt das eh eindeutig, dass es ihm nicht vordergründig ums Geld geht und es somit auch jetzt wohl nicht daran scheitert (wie manche überzeugt meinen). Er will wohl schlichtweg nicht verlängern und ich kanns ihm nicht verdenken. Naja es ist an der AK gescheitert, zumindes lt Huber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August little beckham schrieb vor 2 Minuten: Sowas aber auch. geh bitte. das angebot ist wochen alt, irgendwas und von irgendwem. wenn er dort hingeht, zahl ich nicht 50 sondern 500 bei der kinderkrebshilfe ein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts