Iw4n Wappler Geschrieben 28. August Spannend was jetzt für Artikel kommen in denen implizit immer ein bissl ein Wink mit dem Zaunpfahl bzgl Katzer herauszulesen ist. - Gullix statt Stürmer. - Seile Verlängerung aufgeschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Iw4n schrieb Gerade eben: Spannend was jetzt für Artikel kommen in denen implizit immer ein bissl ein Wink mit dem Zaunpfahl bzgl Katzer herauszulesen ist. - Gullix statt Stürmer. - Seile Verlängerung aufgeschoben. Ja da stechen wohl ein paar Leute Geschichten durch um gewisse Ziele zu erreichen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August revo schrieb vor 5 Minuten: Das liegt an der Vergangenheit und nicht an der aktuellen Saison. Man kann aber gerne auch die aktuelle Saison schon wieder abhaken nach ein paar Runden und einen neuen Angriff auf Platz 5 für nächste Saison vorbereiten. Ja, liegt in der Vergangenheit. In der Vergangenheit, in der es hieß, dass es nächstes Jahr besser wird. Statt in die CoL einzuziehen, wie letztes Jahr, sind wir Heuer ausgeschieden. Also nix mit besser. Gulliksen ist nach wie vor kein relevanter Teil der Mannschaft. Ndzie hat nach wie vor kein Spiel mehr für Rapid gemacht. Schaub ist nach wie vor sündteurer Bankerlwärmer. Das alles hat nix damit zu tun, ob Hearts wie Vaduz ist. Sondern damit, dass man jemandem irgendwann nicht mehr glaubt, wenn derjenige immer wieder Besserung verspricht, sich aber nichts zum Positiven verändert. Dieses „irgendwann“ ist bei mir persönlich schon lange her. Bei manchen kommt es aber vielleicht auch nie. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August revo schrieb vor 7 Minuten: Das liegt an der Vergangenheit und nicht an der aktuellen Saison. Man kann aber gerne auch die aktuelle Saison schon wieder abhaken nach ein paar Runden und einen neuen Angriff auf Platz 5 für nächste Saison vorbereiten. Ich denke, die (wiederholten) Erfahrungen aus der Vergangenheit sind eben der Grund, dass man sich hier wieder auf einen ähnlichen Saisonverlauf einstellt - womöglich mit einer noch kürzeren Hochphase zum Saisonstart als zuvor. Daher ist es eben nicht einfach nur das "auch mal Verpassen der ECL". Es ist das wie und das mit wem . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 28. August Wenns blöd hergeht verkauft man jetzt Tafelsilber um die Saison zumindest finanziell zu retten. Das man sich dadurch sportlich nicht stärkt ist auch klar. Dazu kommen noch die auslaufenden Verträge bei doch einigen Leistungsträgern. Geld für Neuverpflichtungen fehlt. Und last but not least haben auch Trainer und Sportdirektor nur Verträge bis 2027. Ob die bleiben, ob die Mitspieler bleiben steht alles in den Sternen. Und das soll jetzt - für ein paar Netsch mehr - reichen damit Seidl & Co verlängern ? Ich hätte da glaube ich auch viele Fragen bevor ich da einen Vertrag verlängern würde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. August Herzo schrieb vor 3 Minuten: Wenns blöd hergeht verkauft man jetzt Tafelsilber um die Saison zumindest finanziell zu retten. Das man sich dadurch sportlich nicht stärkt ist auch klar. Dazu kommen noch die auslaufenden Verträge bei doch einigen Leistungsträgern. Geld für Neuverpflichtungen fehlt. Und last but not least haben auch Trainer und Sportdirektor nur Verträge bis 2027. Ob die bleiben, ob die Mitspieler bleiben steht alles in den Sternen. Und das soll jetzt - für ein paar Netsch mehr - reichen damit Seidl & Co verlängern ? Ich hätte da glaube ich auch viele Fragen bevor ich da einen Vertrag verlängern würde Bei Thorup gibts eine Option auf ein weiteres Jahr. Dass er sich sehr positiv über Seidl geäußert hat ist zumindest mal ein positives Signal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 28. August nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Ja da stechen wohl ein paar Leute Geschichten durch um gewisse Ziele zu erreichen… Mit dieser desaströsen Leistung am Mittwoch hat man sich auch angreifbar gemacht. Man ist ja nicht in einem heroisch geführten Kampf, knapp im Elfmeterschießen rausgeflogen sondern man hat sich zu Hause im eigenen Stadion blamiert, teilweise von 9 Mann und einen angeschlagenen 10ten Mann vorführen lassen. Selbstverständlich wird jetzt nach dem Warum gesucht und leider Gottes hat das auch einen großen Einfluss auf die Transfers die getätigt werden müssen. Es bleibt nur zu Hoffen das en Kahlschlag der wenigen Leistungsträger verwehrt bleibt. Sollten 3-4 Stammspieler gehen wird es verdammt schwierig und ungemütlich werden. Wenn dann keine guten Spieler geholt werden können und man wieder miese Leihspieler holt (bis auf Beljo) dann kann es leider wieder sehr schnell sehr ungemütlich werden. Ich versuche dennoch positiv zu denken und warte jetzt einmal die nächsten paar Tage ab was sich wirklich tut. Und vielleicht schafft es Thorup ja auch aus wenig viel zu machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August (bearbeitet) TheMichii schrieb vor einer Stunde: Und am Ende landen tatsächlich Taferner+Müller bei uns Wäre sinnvoller als die Gulliksens und Ndzies dieser Welt. Ich hoffe jedoch auf Szladits als zusätzliche Option. bearbeitet 28. August von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit dieser desaströsen Leistung am Mittwoch hat man sich auch angreifbar gemacht. Man ist ja nicht in einem heroisch geführten Kampf, knapp im Elfmeterschießen rausgeflogen sondern man hat sich zu Hause im eigenen Stadion blamiert, teilweise von 9 Mann und einen angeschlagenen 10ten Mann vorführen lassen. Selbstverständlich wird jetzt nach dem Warum gesucht und leider Gottes hat das auch einen großen Einfluss auf die Transfers die getätigt werden müssen. Es bleibt nur zu Hoffen das en Kahlschlag der wenigen Leistungsträger verwehrt bleibt. Sollten 3-4 Stammspieler gehen wird es verdammt schwierig und ungemütlich werden. Wenn dann keine guten Spieler geholt werden können und man wieder miese Leihspieler holt (bis auf Beljo) dann kann es leider wieder sehr schnell sehr ungemütlich werden. Ich versuche dennoch positiv zu denken und warte jetzt einmal die nächsten paar Tage ab was sich wirklich tut. Und vielleicht schafft es Thorup ja auch aus wenig viel zu machen.... Vielleicht sollte man den letzten Grossmann Artikel noch Mal lesen. Da stand auch schon viel wahres drin. Bin gespannt was Huber jetzt noch nach schickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Ernesto schrieb vor 39 Minuten: grundsätzlich ist es genauso wie thorup sagt: es fehlt an wertschätzung für seidl. es war zeit genug ihm einen guten vertrag anzubieten. letzten sommer wurde so biel geld beim fenster rausgeworfen aber auf seidl ist man nicht zugegangen. katzer meint, dass man das am plan für heuer nach einer erfolgreichen quali für die gruppenphase angehen wollte. ist seidl der siebente zwerg von links in unserem verein? das ist ja eine unglaubliche respektlosigkeit eeelias schrieb vor einer Stunde: Das würde ich eher anzweifeln, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler sowas am Schirm haben. Selbst wenn sie es mitbekommen würde es mich wundern wenn es sie tangiert, außer natürlich diese Ungerechtigkeiten finden innerhalb der Mannschaft oder dem Trainerteam statt, also mit zumindest indirekter Auswirkung, aber das wäre dann wieder etwas was in der Verantwortung vom Trainerteam liegt. Die Austria hat beispielsweise auch in der Phase der ärgsten Tumulte den dritten Platz geholt. Wenngleich ein einzelnes Beispiel natürlich für die Bewertung nahezu wertlos ist, zeigt es, dass zumindest punktuelle Erfolge keinesfalls unmöglich wären. So viel dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 28. August Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Bei Thorup gibts eine Option auf ein weiteres Jahr. Dass er sich sehr positiv über Seidl geäußert hat ist zumindest mal ein positives Signal. Der ist ja genauso eine arme Sau in der Konstellation. Zum Schluss steht er ohne Amane & Co da, und bekommt niemanden dazu. Und dann soll er 3 werden ? Oder reicht dann ein 5 Platz. Oder ist das neue Ziel mindestens die int. Quali. Oder spielen wir einfach mal bis in den März und schau dann wies weitergeht ? Auch als JHT hätte ich Fragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. August little beckham schrieb vor 1 Minute: So viel dazu. Man fragt sich was manche noch alles brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Herzo schrieb vor 2 Minuten: Der ist ja genauso eine arme Sau in der Konstellation. Zum Schluss steht er ohne Amane & Co da, und bekommt niemanden dazu. Und dann soll er 3 werden ? Oder reicht dann ein 5 Platz. Oder ist das neue Ziel mindestens die int. Quali. Oder spielen wir einfach mal bis in den März und schau dann wies weitergeht ? Auch als JHT hätte ich Fragen Die hatte Stöger auch. Ist nicht so gut für ihn ausgegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wäre sinnvoller als die Gulliksens und Ndzies dieser Welt. Ich hoffe jedoch auf Szladits als zusätzliche Option. Ich bin ein großer Freund davon, Eigenbauspielern mehr Gelegenheiten zu geben, durchaus auch mal auszuprobieren, ob sie mit der Aufgabe und dem anderen Umfeld wachsen (sprich, nicht erst in der ersten einsetzen, wenn sie bei Rapid II alles in Grund und Boden gespielt haben). Aber klarerweise braucht man Qualität von außen - und gerade Szladits ist mMn nicht der Typ 6er, den wir bräuchten. So einen sehe ich dzt. nicht bei R2 (wie übrigens auch keinen Mitelstürmer - Hedl wäre da einer von denen gewesen, denen ich einfach mal Spielzeit oben gegeben hätte). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. August little beckham schrieb vor 3 Minuten: So viel dazu. Iw4n schrieb vor 1 Minute: Man fragt sich was manche noch alles brauchen. Dazu hab ich eh nicht viel zu sagen, ich finds scheiße, genau wegen sowas haben wir ja aber zukünftig Fiala, oder? Spieler wie Raux Yao schwärmen andererseits von Katzer und dessen Wertschätzung, gut möglich dass es da eine Divergenz gibt zwischen seinen eigenen Transferaktien und den übrigen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts