mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Durchschaut hier eigentlich niemand die Propaganda? Es wird jetzt einige schmerzhafte Abgänge geben und hoffentlich eine Vertragsverlängerung von Seidl. Dann kann man die Meute beruhigen, dass man Seidl geschafft hat zu verlängern und alle sind happy. Niemals würde man ihn jetzt verkaufen und Amane auch gleichzeitig hergeben. Das wäre sportlicher Selbstmord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Just now, mido456 said: Durchschaut hier eigentlich niemand die Propaganda? Es wird jetzt einige schmerzhafte Abgänge geben und hoffentlich eine Vertragsverlängerung von Seidl. Dann kann man die Meute beruhigen, dass man Seidl geschafft hat zu verlängern und alle sind happy. Niemals würde man ihn jetzt verkaufen und Amane auch gleichzeitig hergeben. Das wäre sportlicher Selbstmord. Und dann flattert morgen ein Angebot über 2 Millionen für Seidl rein und Seidl sagt: ich gehe jetzt oder in einem Jahr ablösefrei. Es wird alles davon abhängen, welches Angebot in den nächsten Tagen für Seidl reinkommt. Wenn nichts für ihn Interessantes kommt, wird er bleiben und vielleicht sogar verlängern, aber auch nur mit einer sehr mageren Ausstiegsklausel (alles andere macht für ihn keinen Sinn) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 28. August Boidi schrieb vor 1 Minute: Mit dem mf ist Platz 5 wenigstens ein erfolg Wennst mit dem MF das gleiche rausholst, wie mit Amane, Sangare, Seidl usw. Dann läuft sowieso gewaltig was schief. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass Müller bei uns landen wird als Ersatz 6er. Keine Ahnung, aber es würde Sinn ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Berbatov schrieb Gerade eben: Und dann flattert morgen ein Angebot über 2 Millionen für Seidl rein und Seidl sagt: ich gehe jetzt oder in einem Jahr ablösefrei. Es wird alles davon abhängen, welches Angebot in den nächsten Tagen für Seidl reinkommt. Wenn nichts für ihn Interessantes kommt, wird er bleiben und vielleicht sogar verlängern, aber auch nur mit einer sehr mageren Ausstiegsklausel (alles andere macht für ihn keinen Sinn) Ja aber dann hätte man ihm im kurier nicht so ein Denkmal gebaut. Da gibt es schon einen Plan, das traue ich nichtmal Katzer zu so blauäugig zu agieren. Und ich trau ihm einiges zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 28. August Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Ja na sieht halt jeder anders. Ich weiß was du meinst, aber ich sehe es eher noch als etwas unausgereift und schlampig an. Deshalb würde ich mir auch wünschen das er mehr spielt, denn wie sonst kann man es wissen oder er sich weiter entwickeln? Er muss kein Maradona sein, oder was sonst einige erwarten. Aber so lange er sich gut weiterentwickelt und genau wegen seinen enormen Antritt auch die nötigen Tore macht, ist es doch völlig wurscht. Viele sehen einige Schwächen, an denen man auch arbeiten kann und denken wird nichts, der nächste. Es geht ja um das, wie man mit seinen Stärken arbeitet. Bestes Beispiel ein Fountas dazumal, war doch nur der perfekte Torjäger, weil man seine stärken hervorgehoben hat und ihn Ideal eingesetzt hat. Deshalb sehr ich es leider anders und verstehe es nicht warum man diese Stärken nicht einfach ausnutzt. Und mit verheizen ist auch das damit gemeint, was man gerade mit Seidl macht. Ein völlig überforderter Kapitän, der auf Positionen spielt wo er nicht hingehört. Und Wurmbrand wurde von Thorup aber sowas von verheizt vorherige Saison schon. Wenn man was kritisieren muss, dann muss man leider auch den ganzen Staff mit den Angsthasen Fußball erwähnen und warum sie allesamt so weitermachen. Auf einzelne Spieler zu schießen ist wohl eh falsch. Passiert mir auch immer wieder. Genauso wie einige auf Tilio angefressen sind. Das hätte mit einem vernünftigen Fußball nie so weit kommen müssen. Das seidl überfordert ist hat man Mittwoch gesehen! Normalerweise muss er mal nach 60 Minuten den einen oder anderen richtig den Kopf waschen. Aber das ist ja auch nicht seit gestern so ! Aber das hast du recht! Wurmbrand ist halt nur dann gut wenn er viel Platz hat ! Und das ist für mich zuwenig! Aber jeder sieht es anders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August eeelias schrieb vor 21 Minuten: Das würde ich eher anzweifeln, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler sowas am Schirm haben. Selbst wenn sie es mitbekommen würde es mich wundern wenn es sie tangiert, außer natürlich diese Ungerechtigkeiten finden innerhalb der Mannschaft oder dem Trainerteam statt, also mit zumindest indirekter Auswirkung, aber das wäre dann wieder etwas was in der Verantwortung vom Trainerteam liegt. Die Austria hat beispielsweise auch in der Phase der ärgsten Tumulte den dritten Platz geholt. Wenngleich ein einzelnes Beispiel natürlich für die Bewertung nahezu wertlos ist, zeigt es, dass zumindest punktuelle Erfolge keinesfalls unmöglich wären. Dann glaub es nicht. Ich weiß es von einigen Leuten im Verein und ich glaube ihnen das auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. August Berbatov schrieb vor 19 Minuten: Vor 2 Jahren ging es ihm nicht ums Geld. Da war er 23 und er hatte gerade eine richtig starke erste Saison mit Rapid hinter sich. Da macht es Sinn, dass man kurzfristig beim Gehalt Abstriche macht, dafür aber via Ausstiegsklausel sich für einen sehr lukrativen, ersten Auslandsvertrag in Stellung bringt. Inzwischen hat sich aber viel geändert. Du weißt also, dass er aktuell nicht verlängert weil das Gehalt, das ihm Rapid bietet, zu niedrig ist? Das war nämlich die Ausgangsthese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 28. August mido456 schrieb vor 7 Minuten: Durchschaut hier eigentlich niemand die Propaganda? Es wird jetzt einige schmerzhafte Abgänge geben und hoffentlich eine Vertragsverlängerung von Seidl. Dann kann man die Meute beruhigen, dass man Seidl geschafft hat zu verlängern und alle sind happy. Niemals würde man ihn jetzt verkaufen und Amane auch gleichzeitig hergeben. Das wäre sportlicher Selbstmord. Den sportlichen Selbstmord hat seidl und co. am Mittwoch gemacht! Das ist leider die Realität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. August Berbatov schrieb vor 9 Minuten: Vor allem weil Amane ja auch absehbar war, schon letzte Saison. Man muss sich das mal vorstellen: im März war schon klar, dass Amane ein Transferkandidat sein wird, Seidl's Vertrag in einem Jahr ausläuft und Ndzie schwer verletzt ist. Jetzt sind 6 Monate vergangen und die Situation hat sich sogar noch verschlechtert, weil die Europacup Millionen fehlen. Ich frage mich echt, wie man damals im März über das zentrale Mittelfeld bei uns gedacht hat. Was war da der Plan? Kann man nur hoffen, dass genau solche Dinge jetzt mit Fiala nicht mehr vorkommen, wenngleich das natürlich zumindest mit unserem Wissensstand wie ein wahnsinns oversight wirkt. Noch ist nichts passiert, aber grundsätzlich hat Katzer es ja immer gut geschafft, ablösefreie Abgänge zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August dooku schrieb vor 2 Minuten: Den sportlichen Selbstmord hat seidl und co. am Mittwoch gemacht! Das ist leider die Realität So ein Schwachsinn. Wir mussten 3 Qualirunden überstehen. Es kann nicht sein, dass der sportliche Erfolg davon abhängt, ob man 3 Qualirunden übersteht. Im Fußball ist immer alles möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August Stehplatzschwein schrieb vor 40 Minuten: Wenn er bereits vor 2 Jahren eine Verlängerung mit Gehaltserhöhung abgelehnt hat zeigt das eh eindeutig, dass es ihm nicht vordergründig ums Geld geht und es somit auch jetzt wohl nicht daran scheitert (wie manche überzeugt meinen). Er will wohl schlichtweg nicht verlängern und ich kanns ihm nicht verdenken. das stimmt halt nicht mit dem artikel überein. man wollte ihm die ausstiegsklausel nicht in den vertrag reinschreiben, daher kam es zu keiner einigung. seidl hätte verlängert wenn diese klausel vorhanden gewesen wäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August eeelias schrieb vor 1 Minute: Kann man nur hoffen, dass genau solche Dinge jetzt mit Fiala nicht mehr vorkommen, wenngleich das natürlich zumindest mit unserem Wissensstand wie ein wahnsinns oversight wirkt. Noch ist nichts passiert, aber grundsätzlich hat Katzer es ja immer gut geschafft, ablösefreie Abgänge zu vermeiden. Weil er halt das Personalbudget massiv erhöht hat. Wenn die Leute bei Rapid viel mehr verdienen als woanders, dann verlängern sie auch gerne die Verträge. Jetzt ist das halt nicht mehr möglich und dann wird es auch schwieriger. In Wahrheit geht es bei Verlängerungen immer ums Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August TheMichii schrieb vor einer Stunde: Wennst mit dem MF das gleiche rausholst, wie mit Amane, Sangare, Seidl usw. Dann läuft sowieso gewaltig was schief. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass Müller bei uns landen wird als Ersatz 6er. Keine Ahnung, aber es würde Sinn ergeben. Wir wurden mit Kerschbaum und Co. auch 5. Das zeigt ja das ganze Versagen (in der Zusammenstellung des Kaders) seit Sommer 2025, die hochgelobten Spieler sind im kollektiv um nichts besser als durchschnittliche Spieler aus der Liga. Den von uns gebuchten 5. Platz erreichst du auch mit 4-5 Spielern von Wattens, Altach oder Wolfsberg, wenn du 2-3 etwas bessere Kicker noch dabei hast. Zu einem Bruchteil der Kosten… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 28. August mido456 schrieb vor 1 Minute: So ein Schwachsinn. Wir mussten 3 Qualirunden überstehen. Es kann nicht sein, dass der sportliche Erfolg davon abhängt, ob man 3 Qualirunden übersteht. Im Fußball ist immer alles möglich. Aber finanziell sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August marclin war auch so ein richtig erfolgreicher transfer. konnte man so natürlich nicht erahnen, aber irgendwie haben wir sehr viele solche fälle. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts