Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Heißt zumindest im Sommer wechselt er nicht, niemals wäre der auf der PK wenn er in 3 Tagen wechselt never

Er ist der kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Heißt heut zu tage wenig, er ist kapitän und wird nach solchen niederlagen naturlich hingeschickt.

natürlich heißt das was. Matti wird am sonntag im gegensatz zu einigen anderen im matchkader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

natürlich heißt das was. Matti wird am sonntag im gegensatz zu einigen anderen im matchkader sein.

:facepalm:

danke - da macht doch ne Wette auf Sturm sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dooku schrieb vor 20 Stunden:

Wurmbrand ist technisch schwer limitiert!  Er ist nicht verheizt worden.  Er ist einfach nicht so gut wieviele es glaubten. Nur Geschwindigkeit ist nicht ausreichend! 

Ja na sieht halt jeder anders. Ich weiß was du meinst, aber ich sehe es eher noch als etwas unausgereift und schlampig an. Deshalb würde ich mir auch wünschen das er mehr spielt, denn wie sonst kann man es wissen oder er sich weiter entwickeln? Er muss kein Maradona sein, oder was sonst einige erwarten. Aber so lange er sich gut weiterentwickelt und genau wegen seinen enormen Antritt auch die nötigen Tore macht, ist es doch völlig wurscht. 

Viele sehen einige Schwächen, an denen man auch arbeiten kann und denken wird nichts, der nächste. 

Es geht ja um das, wie man mit seinen Stärken arbeitet. Bestes Beispiel ein Fountas dazumal, war doch nur der perfekte Torjäger, weil man seine stärken hervorgehoben hat und ihn Ideal eingesetzt hat. Deshalb sehr ich es leider anders und verstehe es nicht warum man diese Stärken nicht einfach ausnutzt. 

Und mit verheizen ist auch das damit gemeint, was man gerade mit Seidl macht. Ein völlig überforderter Kapitän, der auf Positionen spielt wo er nicht hingehört. Und Wurmbrand wurde von Thorup aber sowas von verheizt vorherige Saison schon. 

Wenn man was kritisieren muss, dann muss man leider auch den ganzen Staff mit den Angsthasen Fußball erwähnen und warum sie allesamt so weitermachen. Auf einzelne Spieler zu schießen ist wohl eh falsch. Passiert mir auch immer wieder. Genauso wie einige auf Tilio angefressen sind. Das hätte mit einem vernünftigen Fußball nie so weit kommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor einer Stunde:

Aber das ist doch bitte nicht seriös, wenn man mit nicht fixen ec geldern plant und das führt im worst case (wie eben jetzt) das "alles für den sport" in die sinnlosigkeit. 

Mit so einem kader wie jetzt ist man gezwungen jeden sommer zu verkaufen und ohne die zusätzlichen millionen vom sangare verkauf wäre ja eine ec quali auch zu wenig gewesen. Außer man plante dann in weiterer folge in der ecl auch wieder mit einem überwintern - das ist ein reines kartenhaus!  

Nein, geplant hat man ja mit Quali Runde 2. Also wir sind ja weit weg von Konkurs usw. Der Kader ist halt zu groß und teuer dafür, dass wir nicht international spielen. Es hängt natürlich auch noch davon ab, was die nächsten Tage passiert. 

Die Spieler die man im Sommer loswerden wollte (Radulovic, Demir, Oswald, Auer), wollte halt niemand. Verscherbeln kann man sie jetzt auch noch. Für die Spieler, die man für gutes verkaufen wollte (Amane, Wurmi, SPRY,..) gabs halt keine Angebote die gepasst haben. Unter Wert kann man sie jetzt auch verkaufen, oder halt nicht. Weiterhelfen würden sie uns. Und dann gab's noch Angebote für Spieler die wir halt von Haus aus nicht verkaufen wollten. Möglicherweise geht halt jetzt so jemand. 

Wie schon gesagt, die Fehler sind letzten Sommer passiert und damit haben wir jetzt zu kämpfen. Die Logik für den Sommer samt den Verpflichtungen versteh ich schon. Abgesehen vom fehlenden 6er. Und ja, es ist viel orsch gerade. Aber wir haben jahrelang davon geredet, wie leiwand es wäre, mal alle Stammspieler über den Sommer zu halten. Und ich finde immer noch, dass das erstrebenswert ist. Dass man dann so deppert rausfliegt ist eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

danke - da macht doch ne Wette auf Sturm sinn

ihr wollt alle einen 6er. wenn der kommen soll, müssen bei einem 30+ kader eben vorher ein paar abgegeben werden. das sollt schön langsam angekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten:

Also Seidl bei der PK damit bleibt er zu 99% bei uns :D
Einer der wenigen Spieler denen man einen neuen 3 Jahres Vertrag geben kann.

Das man noch 3 Jahre länger einen überforderten Kapitän bemitleiden muss. Mit diesen GF und mittlerweile dritten Trainer leider erwartbar. Wenn man ihm die Last endlich abnimmt, wäre was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ja, aber man würde niemals ihn noch so präsentieren wenn er übermorgen weg ist, wer am Sonntag spielt wird auch nicht wechseln mMn

Das bedeutet nix, wie angesprochen haben einige länder das transferfenster länger offen! 

ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten:

Nein, geplant hat man ja mit Quali Runde 2. Also wir sind ja weit weg von Konkurs usw. Der Kader ist halt zu groß und teuer dafür, dass wir nicht international spielen. Es hängt natürlich auch noch davon ab, was die nächsten Tage passiert. 

Die Spieler die man im Sommer loswerden wollte (Radulovic, Demir, Oswald, Auer), wollte halt niemand. Verscherbeln kann man sie jetzt auch noch. Für die Spieler, die man für gutes verkaufen wollte (Amane, Wurmi, SPRY,..) gabs halt keine Angebote die gepasst haben. Unter Wert kann man sie jetzt auch verkaufen, oder halt nicht. Weiterhelfen würden sie uns. Und dann gab's noch Angebote für Spieler die wir halt von Haus aus nicht verkaufen wollten. Möglicherweise geht halt jetzt so jemand. 

Wie schon gesagt, die Fehler sind letzten Sommer passiert und damit haben wir jetzt zu kämpfen. Die Logik für den Sommer samt den Verpflichtungen versteh ich schon. Abgesehen vom fehlenden 6er. Und ja, es ist viel orsch gerade. Aber wir haben jahrelang davon geredet, wie leiwand es wäre, mal alle Stammspieler über den Sommer zu halten. Und ich finde immer noch, dass das erstrebenswert ist. Dass man dann so deppert rausfliegt ist eine andere Geschichte. 

Demir und radulovic wollten schon einige, nur wollten halt die spieler nicht weg! 

Was bedeutet quali runde 2? Dafür bekommst keine mios...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich halt jz schon von mehreren Seiten hörte ist, dass diesen Transfersommer einer der größten Herausforderungen wohl ist, dass aus England (weshalb auch immer) das ganz große Geld (und zwar auf allen Ebenen auch bei für uns relevanten) ausbleibt... Normalerweise wird da in Liga 2 & 3 weit mehr Geld ausgegeben, dass dann eben Vereine auf unserem Level gehabt hätten um Angebote zu machen, das blieb eben aus und nun stockt es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ihr wollt alle einen 6er. wenn der kommen soll, müssen bei einem 30+ kader eben vorher ein paar abgegeben werden. das sollt schön langsam angekommen sein.

Dass welche gehen ist klar, wer geht ist fūr mich die Frage.

ich brauch auch keinen 6er mehr ohne int spiele, wenn Amane bleibt und ndzie irgendwann mal wieder Fußball spielen kann. Szladits ist auch wieder knapp am fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde am liebsten Amane behalten, bevor er für k.A 3-4 Millionen jz geht und wir einen aus der Resterampe bekommen. Wobei ja, dann wäre es mir am liebsten man holt wirklich taferner zu guten Konditionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb Gerade eben:

Demir und radulovic wollten schon einige, nur wollten halt die spieler nicht weg! 

Was bedeutet quali runde 2? Dafür bekommst keine mios...

Eh, aber dann sind bei Demir und Radule dem Verein halt die Hände gebunden. Sollte man jetzt z. B. Bolla anbringen, ist man sogar froh dass Demir noch da ist. 

Kann mich an eine Aussage von Wrabetz erinnern, dass man mit Quali Runde 2 geplant hat zwecks Budget. Wie die genaue finanzielle Lage ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Der Aussage nach zu urteilen, sollte man aber eben nicht so ein großes Risiko eingegangen sein. Gruppenphase wäre also ein finanzieller Bonus gewesen und kein muss. Nichtsdestotrotz ist der Kader zu groß und teuer, ohne internationalen Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Dass welche gehen ist klar, wer geht ist fūr mich die Frage.

ich brauch auch keinen 6er mehr ohne int spiele, wenn Amane bleibt und ndzie irgendwann mal wieder Fußball spielen kann. Szladits ist auch wieder knapp am fit sein.

Amane wird eher nicht bleiben und Ndzie werd ma wohl kaum mehr in unserer dress sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten