Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Wappler
eeelias schrieb Gerade eben:

Dazu hab ich eh nicht viel zu sagen, ich finds scheiße, genau wegen sowas haben wir ja aber zukünftig Fiala, oder?

Spieler wie Raux Yao schwärmen andererseits von Katzer und dessen Wertschätzung, gut möglich dass es da eine Divergenz gibt zwischen seinen eigenen Transferaktien und den übrigen Spielern.

Der SPRY der letztes Jahr weg wollte und entsprechend glücklich war und mit Meckies Entscheidung vollends zufrieden war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Dazu hab ich eh nicht viel zu sagen, ich finds scheiße, genau wegen sowas haben wir ja aber zukünftig Fiala, oder?

Spieler wie Raux Yao schwärmen andererseits von Katzer und dessen Wertschätzung, gut möglich dass es da eine Divergenz gibt zwischen seinen eigenen Transferaktien und den übrigen Spielern.

Ich kann/will da jetzt gar nicht mehr allzu viel dazu sagen, es trauen sich eh nach und nach die üblichen verdächtigen aus der Deckung. Aber die Seidl-Sache ist ein Stück eines Puzzles mit vielen teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Aber Seidl ist jetzt auch nicht der uns Spiele rettet. Braver Spieler mit ab und zu Lichtblicken. 

Weder Starkicker noch Kapitän. 

Also wenn man ihn zu Geld machen kann ist es nicht verkehrt. Ob was besseres nachkommt ist dann eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Der SPRY der letztes Jahr weg wollte und entsprechend glücklich war und mit Meckies Entscheidung vollends zufrieden war :davinci:

Kurier Interview aus 05/2026: 

Zitat

"2025 gab es ein Millionenangebot für Sie, aber Sportchef Katzer hat Nein gesagt, weil es knapp vor Ende der Transferzeit war. Waren Sie lange enttäuscht?"

"Aber nein! Markus hat mich geholt, ich liebe ihn. Wenn es zu spät ist, muss er Nein sagen. Wir haben für diesen Sommer vereinbart, dass wir reden, wenn heuer rechtzeitig ein gutes Angebot kommt. Aber ich möchte eines betonen.

Und zwar?

Ich liebe Rapid. Wenn es wieder nicht passt mit einem Transfer, ist das okay. Ich werde jeden Tag hier 100 Prozent für den Verein geben und mein Vertrag läuft ja noch bis 2028. Das ist ein Versprechen."

Klingt nicht so zwider

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Milanisti9 schrieb vor 3 Minuten:

Aber Seidl ist jetzt auch nicht der uns Spiele rettet. Braver Spieler mit ab und zu Lichtblicken. 

Also wenn man ihn zu Geld machen kann ist es nicht verkehrt. Ob was besseres nachkommt ist dann eine andere Frage. 

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Und vor 3.4 Monaten wollten ihn 70% im ASB loswerden und zusätzlich Binde wegnehmen.

Glaube, dass es für Seidl persönlich gut wäre, woanders durchzustarten ohne Bürde des Kapitäns.

Klar ist, dass man ihn keinesfalls verschenken dürfte.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Kurier Interview aus 05/2026: 

"2025 gab es ein Millionenangebot für Sie, aber Sportchef Katzer hat Nein gesagt, weil es knapp vor Ende der Transferzeit war. Waren Sie lange enttäuscht?"

"Aber nein! Markus hat mich geholt, ich liebe ihn. Wenn es zu spät ist, muss er Nein sagen. Wir haben für diesen Sommer vereinbart, dass wir reden, wenn heuer rechtzeitig ein gutes Angebot kommt. Aber ich möchte eines betonen.

Und zwar?

Ich liebe Rapid. Wenn es wieder nicht passt mit einem Transfer, ist das okay. Ich werde jeden Tag hier 100 Prozent für den Verein geben und mein Vertrag läuft ja noch bis 2028. Das ist ein Versprechen."

:laugh: ja, das war damals schon amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milanisti9 schrieb vor 3 Minuten:

Genau dieses Suchen nach dem „Retter“ behindert uns mehr als es uns hilft.

Was wir in der Vergangenheit zu wenig hatten waren Spieler, die ein konstantes Pensum abrufen und nie ausfallen. Genau das liefert Seidl. Hätten wir mehr solche Spieler hätten wir nie diese eklatanten Einbrüche gehabt. Dann brauchst auch keine „Retter“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Genau dieses Suchen nach dem „Retter“ behindert uns mehr als es uns hilft.

Was wir in der Vergangenheit zu wenig hatten waren Spieler, die ein konstantes Pensum abrufen und nie ausfallen. Genau das liefert Seidl. Hätten wir mehr solche Spieler hätten wir nie diese eklatanten Einbrüche gehabt. Dann brauchst auch keine „Retter“

Eigentlich ist im Fußball das Kollektiv wichtig. Selbiges betont JHT immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
MK1899 schrieb vor 1 Minute:

IMG_4901.jpeg

Zum Glück hat man mit Gullix schon die Nachbesetzung.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Polen kann doch nicht sein Ziel sein aber Niederlande hmmm

Keine schlechten Adressen mit Belgien und Niederlande, bin echt gespannt ob sich da was tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Gent kann auch ganz nett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Belgien auch. Wenn da die Top 5 Teams aus Belgien oder Holland dran sind, wird Seidl fix nicht verlängern. 

Weiss nicht was ich davon halten soll. Seidl wäre eigentlich DER Spieler, den ich absolut nicht verlieren möchte. Aber den 3. Kaptitän in Folge muss ich halt auch nicht ablösefrei verlieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten