Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August trifonivanov schrieb vor 3 Minuten: Was ich schon vor Wochen gepostet habe,fehlt weiter ein treffsicherer Stürmer. War doch kein Blödsinn. Kara ist Kara und Mbuy kommt von einer Verletzung irgendwann zurück Wieder mal Bravo an Hr Katzer!! Gefühlt 20 Spieler für das Mittelfeld(aber kein 6er!!) Das schaffen nur wir(unser SD) Naja Kara macht seine Tore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. August Also spannend ist ja, man hat eigentlich ja nur mehr 3 Werktage und absolut nichts ist noch klar, eigentlich muss das völlig eskalieren die nächsten Tage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August Zepter3 schrieb vor 3 Minuten: Naja Kara macht seine Tore und Adamsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August Budmerice schrieb Gerade eben: und Adamsen? Genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 28. August Zepter3 schrieb vor 7 Minuten: Naja Kara macht seine Tore Budmerice schrieb vor 3 Minuten: und Adamsen? sind halt beide nicht Stürmer des Formats eines Krankls, keiner von den beiden hat jemals 347 Tore in einem Spiel geschossen - ergo, schlechte Stürmer! Spoiler Vorsichtshalber: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 28. August Kara hat nicht die Luft für 90 Minuten bzw ist nicht anspielbar,langsam... Adamsen kommt von weiter hinten. Einer der aus nix bzw wenig was machen kann fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August trifonivanov schrieb vor 15 Minuten: Was ich schon vor Wochen gepostet habe,fehlt weiter ein treffsicherer Stürmer. War doch kein Blödsinn. Kara ist Kara und Mbuy kommt von einer Verletzung irgendwann zurück Wieder mal Bravo an Hr Katzer!! Gefühlt 20 Spieler für das Mittelfeld(aber kein 6er!!) Das schaffen nur wir(unser SD) Also ein fehlender Stürmer ist mMn das geringste Problem. Adamsen, Kara, Mbuyi, Haidara haben unterschiedliche Skills und decken das notwendige Spektrum gut ab. Uns fehlt ein 6er, deswegen muss Seidl defensiven spielen und Adamsen spielt die eigentliche Seidl Position. Sollte ein 6er kommen, wird Adamsen hoffentlich als MS eingesetzt und das reicht für die Liga 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 28. August trifonivanov schrieb vor 3 Minuten: Kara hat nicht die Luft für 90 Minuten bzw ist nicht anspielbar,langsam... Adamsen kommt von weiter hinten. Einer der aus nix bzw wenig was machen kann fehlt. Kara spielte am Mittwoch 120 Minuten und Adamsen netzt brav. die Situation mit „Adamsen kommt von weiter hinten“ ist ja glaub ich nur so, weil Kara bis jetzt viel stärker war als geplant und um beide spielen lassen zu können, Adamsen eben auf die 10 „ausweicht“. jetzt krieg dich bitte ein & schau noch mal die Goals diese Saison der beiden und bewert die Aussage „einer der aus wenig was machen kann fehlt.“ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 28. August Also Seidl bei der PK damit bleibt er zu 99% bei uns Einer der wenigen Spieler denen man einen neuen 3 Jahres Vertrag geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 28. August wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Also spannend ist ja, man hat eigentlich ja nur mehr 3 Werktage und absolut nichts ist noch klar, eigentlich muss das völlig eskalieren die nächsten Tage Naja bei Kongolo/Kasanwirjo wars damals auch zu zittern und da sah es in der Defensive nicht unbedingt viel besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Also Seidl bei der PK damit bleibt er zu 99% bei uns Einer der wenigen Spieler denen man einen neuen 3 Jahres Vertrag geben kann. Heißt heut zu tage wenig, er ist kapitän und wird nach solchen niederlagen naturlich hingeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Also spannend ist ja, man hat eigentlich ja nur mehr 3 Werktage und absolut nichts ist noch klar, eigentlich muss das völlig eskalieren die nächsten Tage Was ist eigentlich wenn man keine großen verkäufe mehr schafft? Ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass es noch einen transfer in eine top liga geben wird. Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass man irgendwen in belgien, zypern, griechenland oder slowakei etwas andrehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. August orßit schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich wenn man keine großen verkäufe mehr schafft? Ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass es noch einen transfer in eine top liga geben wird. Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass man irgendwen in belgien, zypern, griechenland oder slowakei etwas andrehen kann... Sehe ich auch so eventuell geht auch gar keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 28. August orßit schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich wenn man keine großen verkäufe mehr schafft? Ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass es noch einen transfer in eine top liga geben wird. Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass man irgendwen in belgien, zypern, griechenland oder slowakei etwas andrehen kann... Man kann auch im Winter verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. August mrneub schrieb vor 7 Minuten: Heißt heut zu tage wenig, er ist kapitän und wird nach solchen niederlagen naturlich hingeschickt. Heißt zumindest im Sommer wechselt er nicht, niemals wäre der auf der PK wenn er in 3 Tagen wechselt never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts