Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Was ist eigentlich wenn man keine großen verkäufe mehr schafft? 

Ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass es noch einen transfer in eine top liga geben wird. Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass man irgendwen in belgien, zypern, griechenland oder slowakei etwas andrehen kann...

DA WIRDS ABER KEINE MILLIONEN REGNEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Amane wird eher nicht bleiben und Ndzie werd ma wohl kaum mehr in unserer dress sehen.

Dann geh ich kurz wegen Amane weinen, und ndzie dann fast ein kundigungsgrund fur MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich verstehe nicht warum das (große) nationale Minus für viele so ein Skandal ist; Genau dieser extra Spielraum ist der entscheidende Grund dafür, dass wir in der Tabelle im Schnitt regelmäßig über Wolfsberg, Hartberg und Co stehen. Wer so wie wir jahrelang derartig große Transfereinnahmen verbucht, der hat es sich auch erarbeitet bis zu einem gewissen Grad mit selbiger Erwartung in die Zukunft zu planen. Wenn dieser Transfererfolg in den kommenden Saisonen ausbleibt, dann werden wir eben "gesundschrumpfen". Dass man dann diverse Leistungsträger abgeben muss ist zwar bitter, ohne das erhöhte Budget wären diese aber vielleicht gar nicht erst bei uns gelandet.

Ich rede im übrigen nicht davon jahrelang ohne Rücklagen über seinen Möglichkeiten zu leben, wie es der Stadtrivale vorgezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten:

Eh, aber dann sind bei Demir und Radule dem Verein halt die Hände gebunden. Sollte man jetzt z. B. Bolla anbringen, ist man sogar froh dass Demir noch da ist. 

Kann mich an eine Aussage von Wrabetz erinnern, dass man mit Quali Runde 2 geplant hat zwecks Budget. Wie die genaue finanzielle Lage ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Der Aussage nach zu urteilen, sollte man aber eben nicht so ein großes Risiko eingegangen sein. Gruppenphase wäre also ein finanzieller Bonus gewesen und kein muss. Nichtsdestotrotz ist der Kader zu groß und teuer, ohne internationalen Bewerb. 

Das hier hört sich aber anders an:

SCR-1899 schrieb vor 10 Stunden:

Lt Katzer in der heutigen Krone ist man davon ausgegangen dass wir es schaffen. Und „Die Vereine müssen die Spieler auch wollen“. 

Und 5-6 Mio fehlen, Amane wird man wohl billiger als erhofft ziehen lassen und eventuell auch Cvetkovic (Türkei oder MLS). 

Budmerice schrieb vor 2 Minuten:

DA WIRDS ABER KEINE MILLIONEN REGNEN

Das ist klar, aber man kann zumindest die kaderkosten reduzieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ich rede im übrigen nicht davon jahrelang ohne Rücklagen über seinen Möglichkeiten zu leben, wie es der Stadtrivale vorgezeigt hat.

von den jahren vor Krammer ganz zu schweigen ... *hüstel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt übrigens auch noch die Option, dass man erst im Winter Spieler verkauft. Einzig bei Bolla und Seidl wäre das wegen der Vertragslaufzeit problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Verletzung zu schlimm oder vertragsauflösung?

irgndwer hat doch gepostet knie kaputt und ein zweiter er wird nimmer für uns spielen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

irgndwer hat doch gepostet knie kaputt und ein zweiter er wird nimmer für uns spielen. :)

Daraufhin sind aber gleich paar Leute aus geritten und meinten er ist im Aufbau und für September eingeplant oder? Echt so heftig bei Ndzie?

Also das er gleich den Mocinic macht hätte ich dann auch nicht gedacht tut mir leid für ihn auch wenn ich nie Verstand, wie man einen holen kann der nicht und nicht fit zu bekommen ist

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

so is es. Wir haben uns eh schon viel zu oft durchgeschummelt. Dundee, LASK im EC-Playoff. Da is dann alles wieder super und die grundlegenden Dinge bleiben. 

Ich verstehe nicht ganz, was das jeweilige "weiterkommen" überdeckt haben soll?

Du und andere sprechen von grundlegenden Dingen, die sich ändern müssen. Nachdem wir aber de facto auf jeder Ebene, die den Sport tangiert (Trainer, Trainerteam, sportliche Leitung), bereits Veränderungen angestoßen haben, so frage ich mich was damit gemeint sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Asooo. Dann mach bitte -> :davinci: Dazu nächstes mal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Elwood schrieb vor 33 Minuten:

ihr wollt alle einen 6er. wenn der kommen soll, müssen bei einem 30+ kader eben vorher ein paar abgegeben werden. das sollt schön langsam angekommen sein.

Wäre dir bekannt, ob man mit dem ominösen 6er schon einig wäre? Oder hängt es tatsächlich von den generierten Ablösen ab, wer kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finds immer wieder interessant wie hysterisch es hier in der sicheren Internet bubble vorsich geht und wie entspannt die stimmung bei der Mitgliederversammlung ist.  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten