Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Radulovic ist mir ja ein komplettes Rätsel.

Abgesehen davon, dass er nach Ansätzen im Frühjahr und Sommer 2025 komplett im sportlichen Nirvana verschwunden ist, frag ich mich auch einfach was er selbst sich vorstellt.

Er hat noch 3 Jahre Vertrag und nach so einer Saison wird er natürlich keinen Klub finden, der ihm ein ähnliches Gehalt zahlt, aber ist das echt der allesentscheidende Gedankengang eines 24-Jährigen?

Auch wenn er jetzt einen Rückschritt machen würde gehaltstechnisch kann ihm das in seiner weiteren Karriere helfen. Wenn er jetzt tatsächlich seinen Vertrag beinhart aussitzen würde, wäre seine Karriere mit 27 komplett vorbei. Also selbst finanziell kann sich diese Variante doch nicht rechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tomstig schrieb vor 5 Stunden:

"strunzen" reicht. "ausstrunzen" ist ein Pleonasmus ("runder Kreis", "weißer Schimmel" etc)

Ja habidere… Pleonasmus… in welchem AMS Kurs lernt man sowas 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Strunz hat einen Vertrag auf Level der ersten von dem her sollte man ihn dazu zählen und glaube nicht das wir Radulovic bei uns spielen sehen werden

Wo wir bei den von @Burschi erwähnten 1-2 wären (und für mich zählt Strunz auch nicht, damit reduzierst du ja den 34 bzw mittlerweile 33 Mannkader nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Strunz hat einen Vertrag auf Level der ersten von dem her sollte man ihn dazu zählen und glaube nicht das wir Radulovic bei uns spielen sehen werden

ich meine bei radulovic eh dass ich ihn rechne - zu jene  mit denen nicht geplant wird. 

strunz ist selbstverständlich nicht dazu zu zählen da er einfach kein kaderspieler der ersten ist, und nur darum geht es 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich denke auch, dass radulovic sich der Situation bewusst ist. Und der Berater Wechsel deutet auch in die Richtung. Spieler wie er werden dann am ehesten am Deadline day ein Thema, wenn Optionen Ausgehen. Ich persönlich rechne da mit einer Leihe. Und hagmayr hat durchaus die Kontakte. Bei Furki bin ich mir nicht sicher, wie man mit ihm plant. Leihe muss nicht zwangsläufig unter nicht planen Fallen. Schaun wir Mal. Nehme an, dass gegen Ende der Woche noch ziemlich Bewegung in den Transfermarkt kommt, nicht nur bei uns. Das öffnet dann oft noch türen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

Glaub bei Strunz hat man sich damit abgefunden dass der seinen Vertrag aussitzt

Ja, Strunz gehört nicht auf diese Liste, dass der uns was strunzt ist ja hinlänglich bekannt.

bearbeitet von KlugscheiBer
Mit ihm rechne ich so wenig, dass ich nicht mal mehr seinen Namen schreiben kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

Radule wird wohl maximal leihe mit niedriger KO.

Ehrliche Frage: Was ist passiert/wo hapert es so massiv? 

Wenn er nur annähernd auf dem Niveau seiner Zeit bei Novi Sad unterwegs wäre (nicht mal angenommen, dass er sich mit der Zeit entwickelt hätte), müsste es eigentlich Interessenten geben bzw. er nicht so massiv am Abstellgleis stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ironmaninzivil schrieb vor 6 Stunden:

Ehrliche Frage: Was ist passiert/wo hapert es so massiv? 

Wenn er nur annähernd auf dem Niveau seiner Zeit bei Novi Sad unterwegs wäre (nicht mal angenommen, dass er sich mit der Zeit entwickelt hätte), müsste es eigentlich Interessenten geben bzw. er nicht so massiv am Abstellgleis stehen. 

Wie hier oft geschrieben wurde, spricht er keine Fremdsprachen. Und dann wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Wie hier oft geschrieben wurde, spricht er keine Fremdsprachen. Und dann wird es schwierig.

bei der Leihe war das alles kein Problem, das mit der Sprache ist eine urban legend, es wird entweder an seiner Disziplin oder Einstellung liegen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.heute.at/s/lebenssinn-fuer-ronaldo-raetsel-um-rapid-plakat-120242267

Zitat

Einen Tag vor dem Millionen-Heimspiel gegen Heart of Midlothian sorgt am Dienstag direkt vor dem Allianz-Stadion in Hütteldorf ein Werbeplakat für Aufsehen. Gegenüber des Haupteingangs steht in großen Lettern geschrieben: "LEBENSSINN FÜR RONALDO".

Vielleicht bringt das mal etwas Fahrt in den Transferfredl :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 47 Minuten:

https://www.heute.at/s/lebenssinn-fuer-ronaldo-raetsel-um-rapid-plakat-120242267

Vielleicht bringt das mal etwas Fahrt in den Transferfredl :clap:

rapid_ronaldo.jpg

:davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag