Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 14:29 Mici schrieb vor 3 Minuten: Tja ein Abgang der vermutlich weiter auf der Gehaltsliste steht ist kein richiger. Doch, weil es auch andere Aspekte gibt. 30+ Spieler zu bespaßen im Trainingsalltag ist mühsam/nicht zielführend. Und bzgl. Finanziellem wird ja "nur" ein Teil seines Gehalts gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:35 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Doch, weil es auch andere Aspekte gibt. 30+ Spieler zu bespaßen im Trainingsalltag ist mühsam/nicht zielführend. Und bzgl. Finanziellem wird ja "nur" ein Teil seines Gehalts gezahlt. Beim Training gebe ich dir recht...finanziell denke ich nicht das da was übernommen wird. Ist aber nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:37 Mici schrieb vor 1 Minute: Beim Training gebe ich dir recht...finanziell denke ich nicht das da was übernommen wird. Ist aber nur eine Vermutung. Natürlich was da was übernommen, das ist doch bitte völlig klar 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:48 Mici schrieb vor 11 Minuten: Beim Training gebe ich dir recht...finanziell denke ich nicht das da was übernommen wird. Ist aber nur eine Vermutung. da borgt sich dann einer eine Mannschaft zusammen und die kostest keinen ct? Das klingt nach einem super Konzept - mach das nicht in Wien X bekannt auch wenn die dort kein Konzept als Konzept werten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:54 Auch mit Hinsicht auf nächsten Sommer macht es Sinn mit Oswald. Bei uns 1 Jahr 0 Spiele da wird es keine Alternativen fūr einen Abnehmer geben. Nun spielt er sich hoffentlich in die start elf und kann spielen und hoffentlich Interessenten wecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:06 Kann man jetzt endlich einen 6er holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 16:08 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Kann man jetzt endlich einen 6er holen! Frühestens Donnerstag. Zuerst einma LP fixieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:09 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Frühestens Donnerstag. Zuerst einma LP fixieren. Verstehe auch nicht, dass man die ganzen Spieler mit denen 0 geplant wird nicht anbekommt ? Gibt es da keine Interessenten oder haben die eher Bock den Vertrag einfach abzusitzen? bearbeitet Montag um 16:11 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:11 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Verstehe auch nicht, dass man die ganzen Spieler mit denen 0 geplant wird nicht anbekommt ? Komisch, woran das wohl liegen mag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:15 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es da keine Interessenten oder haben die eher Bock den Vertrag einfach abzusitzen? Musst erstmal wenn finden, der das Gehalt auch so weiter zahlen will bzw mit wenig Einbußen. Dann muss der Spieler auch erstmal zustimmen und das kann der Verein auch nicht erzwingen. Ist ja kein FIFA bzw FM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 17:36 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Verstehe auch nicht, dass man die ganzen Spieler mit denen 0 geplant wird nicht anbekommt ? Gibt es da keine Interessenten oder haben die eher Bock den Vertrag einfach abzusitzen? die ganzen spieler? es sind noch 1 bis 2 mit denen gar nicht geplant wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:30 Burschi schrieb vor 52 Minuten: die ganzen spieler? es sind noch 1 bis 2 mit denen gar nicht geplant wird. Strunz, Radulovic, Furkan Demir drei sind's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:32 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Strunz, Radulovic, Furkan Demir drei sind's Glaub bei Strunz hat man sich damit abgefunden dass der seinen Vertrag aussitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 18:33 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Strunz, Radulovic, Furkan Demir drei sind's Strunz gehört nicht zum Kader der Ersten. Radulovic ist zu rechnen. Spieler welche in Spieltagskadern stehen rechne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:37 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Strunz gehört nicht zum Kader der Ersten. Radulovic ist zu rechnen. Spieler welche in Spieltagskadern stehen rechne ich nicht. Strunz hat einen Vertrag auf Level der ersten von dem her sollte man ihn dazu zählen und glaube nicht das wir Radulovic bei uns spielen sehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts