Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:14 Braubär schrieb vor 42 Minuten: Nach dem PlayOff ist unmittelbar vor Sturm und Salzburg. Ich hoffe wirklich, dass es da keine LastMinute Verkäufe geben muss, die Unruhe reinbringen. Wäre spitze, wenn wir uns EC Millionen sichern und die Mannschaft halten können. Ich denke Unruhe gibt es eher wenn ein Spieler unbedingt weg will und man ihn nicht gehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 07:18 Es ist davon auszugehen, dass alle bereits auf einen Abgang von Amane vorbereitet sind. Wenn SPRY uns verlässt, sollte das zumindest aufgrund der Alternativen gut zu bewältigen sein, Ähnliches gilt für Wurmbrand. Einzig, ein (überraschender) Abgang von Seidl wäre vermutlich ein unvorhergesehener Impact auf das Team. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:32 Amane muss man jetzt einfach halten. In zwei wochen ist das transferfenster zu und irgendwelche last minute restl einkäufe brauchts einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:32 laotse schrieb vor 11 Minuten: Es ist davon auszugehen, dass alle bereits auf einen Abgang von Amane vorbereitet sind. Wenn SPRY uns verlässt, sollte das zumindest aufgrund der Alternativen gut zu bewältigen sein, Ähnliches gilt für Wurmbrand. Einzig, ein (überraschender) Abgang von Seidl wäre vermutlich ein unvorhergesehener Impact auf das Team. Seidl schätze ich nicht so ein, als würde der momentan an etwas anderes denken als RAPID. Der ist so dermaßen bei der Sache, dass mich ein Abgang diesen Sommer massiv überraschen würde. Der will wohl wirklich gern etwas mit diesem Verein gewinnen. Und ich würde es ihm sehr gönnen 😏 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:34 Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Ich denke Unruhe gibt es eher wenn ein Spieler unbedingt weg will und man ihn nicht gehen lässt. Solange ein Spieler nicht mit 3 Koffer in den Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel steigt ist alles in Ordnung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:44 orßit schrieb vor 11 Minuten: Amane muss man jetzt einfach halten. In zwei wochen ist das transferfenster zu und irgendwelche last minute restl einkäufe brauchts einfach nicht! denke mal Amane wird sowieso gehen , egal ob wir die Ligaphase erreichen oder nicht. Und dann noch evtl. Cvetkovic oder SPRY. Bei Bolla und Seidl hoffe ich irgendwie auf eine Verlängerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 07:46 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Solange ein Spieler nicht mit 3 Koffer in den Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel steigt ist alles in Ordnung! Ich glaub wir haben schon ein paar mehr Koffer im Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 07:48 Ist dies mittlerweile bestätigt mit dem verkürzten Transferfenster ? Sämtliche Online Quellen haben dies noch nicht veröffentlich bzw. ergänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 07:50 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ist dies mittlerweile bestätigt mit dem verkürzten Transferfenster ? Sämtliche Online Quellen haben dies noch nicht veröffentlich bzw. ergänzt https://inside.fifa.com/transfer-system/player-transfers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 07:51 16 minutes ago, Lucarelli99 said: Solange ein Spieler nicht mit 3 Koffer in den Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel steigt ist alles in Ordnung! ... und solange sie überhaupt in den Mannschaftsbus steigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Mittwoch um 08:07 tomstig schrieb vor 14 Minuten: ... und solange sie überhaupt in den Mannschaftsbus steigen Aber Vorsicht, wenn wieder Flughafenfotos geteilt werden! Da gehen dann wieder die Spekulationen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:35 Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten: Im Moment ist keine Nachricht, eine gute Nachricht. Najo, eine Nachricht zu Oswald, Radulovic, Furki Demir oder Schaub wär schon nicht verkehrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:41 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Najo, eine Nachricht zu Oswald, Radulovic, Furki Demir oder Schaub wär schon nicht verkehrt. Bleiben sie realistisch Junger Mann! Wir sind Rapid ohne Wien und nicht Zell am See mit Kaprun! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:01 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Finde ein Abgang in der IV wäre sehr gut verkraftbar , zumindest auf Dauer. Das Problem gerade ist halt das Ahoussou auch nicht spielbereit ist bzw. weiß man überhaupt wann es bei ihm wieder gehen wird ? Nj wir haben aber 2 Verteidiger mit Marcelin und Schöller. Die, sogern ich sie auch habe. Beide oft verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:24 Kabinenparty schrieb vor 6 Stunden: Jetzt kann es schnell gehen. Die Hearts Spiele sind entscheidend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts