Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hearts-conference-league-system-cvetkovic-transfer/403184833

• Aktuell herrscht ein Transferstopp wegen dem Playoff
  • JHT möchte alle Spieler behalten. Bei Einzug in die Ligaphase könnten eventuell alle Stammspieler gehalten werden.
  • Es wurden auch gute Angebote abgelehnt.
  • Samsunspor wirbt trotz abgelehnten Angebot weiter um Cvetkovic. Der möchte sich derzeit aber auf die Spiele konzentrieren.
bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hearts-conference-league-system-cvetkovic-transfer/403184833

• Aktuell herrscht ein Transferstopp wegen dem Playoff.
  • JHT möchte alle Spieler behalten. Bei Einzug in die Ligaphase könnten eventuell alle Stammspieler gehalten werden.
  • Samsunspor wirbt trotz abgelehnten angebot weiter um Cvetkovic. Der möchte sich derzeit aber auf die Spiele konzentrieren.

so wünsch ich mir das, alles für den sport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor 28 Minuten:

Mein Punkt ist vor allem der, dass ja für diese Spiele sowieso keiner mehr kommt und wenn diese Spiele gespielt sind klären sich 2 oder alle 3 entscheidende Faktoren. 

Das ist schon richtig, aber Diskussionen sind halt dennoch erlaubt, wie man im Fall des Falles reagieren würde. Ich würde z.B. mir erwarten, dass man bei einem Abgang von Amane nicht einen 31-jährigen von Ried holt, sondern jemanden, der wie Amane und Sangare das Potenzial für eine bessere Liga hat und auch kurzfristig in der unsrigen Liga überzeugen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

• Aktuell herrscht ein Transferstopp wegen dem Playoff
  • Samsunspor wirbt trotz abgelehnten Angebot weiter um Cvetkovic. Der möchte sich derzeit aber auf die Spiele konzentrieren.

Wie erwartet kommt die spannende Zeit dann ab 27.8.26, je nach Ausgang. Logsich; wenn gleich es natürlich nicht allen schmeckt. 
:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde z.B. mir erwarten, dass man bei einem Abgang von Amane nicht einen 31-jährigen von Ried holt, sondern jemanden, der wie Amane und Sangare das Potenzial für eine bessere Liga hat und auch kurzfristig in der unsrigen Liga überzeugen kann..

Da müsste man mMn in der Fragestellung einen Schritt retour gehen: Wenn Amane geht, will ich dann Amane möglichst nachbesetzen oder will ich die durch den Abgang rein quantitativ geöffnete Chance auf einen Neuzugang mittels DM-Loch-stopfen nützen. Weil der DM mit Potential wäre ja schon da (Ndzie), insofern suche ich mMn entweder einen DM der sofort hilft oder eben einen Amane-Ersatz, aber zweiteres wird denke ich nicht passieren. Da rücken ja auch Music und Szladits nach, hinter Seidl, Bajlicz, Gulliksen, (Schaub).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

so wünsch ich mir das, alles für den sport!

Ich mir auch. Vor allem widerspricht das der öffentlichen Meinung, dass der Meckie untätig ist und sich keiner für unsere Spieler interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
b0nex schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß was du meinst. Für mich sind Seidl, Amane und Bajlicz auch eher 8er. Aber offenbar kann JHT sie so einstellen, dass es funktioniert. Und das ziemlich gut. Vor 2 Monaten hab ich beinahe täglich hier geschrieben, dass wir sofort einen 6er brauchen. Ich seh das aber mittlerweile sehr entspannt. Meine These: ein neuer 6er wird nicht besser sein, als ein auf der 6 spielender Amane.

Ist natürlich meine subjektive Einschätzung. Da darf es gerne mehrere Meinungen geben. Fakt ist, dass ich viel weniger nervös bin, als am Anfang des Transferfensters. Weil ich sehe, dass es funktioniert.

Geht mir ganz genauso. Man dürfte im Sommer in vielen Bereichen gut gearbeitet haben. Aktuell sieht das sehr gut aus und ich bin durchaus zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifonivanov schrieb vor 3 Stunden:

Nur wird Ndzie noch länger nicht spielen(Frühjahr??)

Sagt wer? Letztstand war, dass er demnächst langsam ins Mannschaftstraining einsteigt und im Herbst voll dabei ist bzw. man Ihne dann Matchfit bekommt. Ist zwar noch eine Zeit hin, aber wo gab es die Angabe oder Annahme Frühjahr? Ein paar Schwarzmaler und "Trust me Bro" zählen nicht. Bitte um Fakten und Quellen. Und "er war jetzt Dauerverletzt" ist keine Quelle. Und das bedeutet auch nicht, dass ich nicht auch gerne einen 6er hätte, aber komplett die Fakten verfälschen muss man nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 3 Stunden:

Wie erwartet kommt die spannende Zeit dann ab 27.8.26, je nach Ausgang. Logsich; wenn gleich es natürlich nicht allen schmeckt. 
:popcorn2:

Wenn wir heute wieder 8:0 gewinnen können wir ja schon eine Woche früher über Transfers reden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Sagt wer? Letztstand war, dass er demnächst langsam ins Mannschaftstraining einsteigt und im Herbst voll dabei ist bzw. man Ihne dann Matchfit bekommt. Ist zwar noch eine Zeit hin, aber wo gab es die Angabe oder Annahme Frühjahr? Ein paar Schwarzmaler und "Trust me Bro" zählen nicht. Bitte um Fakten und Quellen. Und "er war jetzt Dauerverletzt" ist keine Quelle. Und das bedeutet auch nicht, dass ich nicht auch gerne einen 6er hätte, aber komplett die Fakten verfälschen muss man nicht. 

Es gibt keine Quelle diesbezüglich. Er ist selber einer von den Schwarzmalern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Wenn wir heute wieder 8:0 gewinnen können wir ja schon eine Woche früher über Transfers reden :davinci:

Dh du würdest Amane in so einem Fall bereits nach dem Hinspiel verkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
b0nex schrieb Gerade eben:

Es gibt keine Quelle diesbezüglich. Er ist selber einer von den Schwarzmalern.

Schon klar. Kenn ihn ja e. Aber mit geht's in dem Fall jetzt klar um die Aussage. Die ist einfach de facto falsch. Würde sogar von Verein anders kommuniziert. Vielleicht hat er es ja falsch mitbekommen. Bin ja unverbesserlich, was meinen Optimus Menschen gegenüber angeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Dh du würdest Amane in so einem Fall bereits nach dem Hinspiel verkaufen? 

Ja (sofern man ihn tatsächlich nicht halten kann/will aufgrund eines unmoralischen Angebots). Am Besten wird dann auch sofort ein ZM präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag