b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden chris843 schrieb vor 14 Minuten: Schon klar. Kenn ihn ja e. Aber mit geht's in dem Fall jetzt klar um die Aussage. Die ist einfach de facto falsch. Würde sogar von Verein anders kommuniziert. Vielleicht hat er es ja falsch mitbekommen. Bin ja unverbesserlich, was meinen Optimus Menschen gegenüber angeht Nein, die drehen sich das einfach so, wie sie wollen. Muss ja irgendwie in ihr pessimistisches Weltbild passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leverkusen-kapitaen-muss-sich-neuen-verein-suchen/ Den hab ich im specki schon geschrieben jedoch als Satiere. Weil nicht machbar. Utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden b0nex schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß was du meinst. Für mich sind Seidl, Amane und Bajlicz auch eher 8er. Aber offenbar kann JHT sie so einstellen, dass es funktioniert. Und das ziemlich gut. Mmn. Lassen die 3 einen 6er garnicht vermissen. Alle drei machen die Sache sehr gut. Bin bei dir das alle 3 eigentlich 8er/10er(Seidl) sind. Wie sehr uns ein echter guter 6er abgeht wird das Spiel heute zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Thinker schrieb vor 5 Minuten: Wie sehr uns ein echter guter 6er abgeht wird das Spiel heute zeigen. Genau so ist es. Bisher wurden wir wenig bis garnicht für schwache Restverteidigung bestraft. Das 8:0 gegen den GAK war vorallem deshalb so eindrucksvoll, weil sich extrem viele Spieler in die Offensiv-Aktionen eingebunden haben. Das geht halt nur, wenn man dann bei Ballverlust, in der Rückwärtsbewegung bzw. im raschen Gegenpressing ebenso enthusiastisch zu Werke geht. Ich glaub ein echter 6er, der genau das in seiner DNA hat, würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden DAN schrieb vor 40 Minuten: Genau so ist es. Bisher wurden wir wenig bis garnicht für schwache Restverteidigung bestraft. Das 8:0 gegen den GAK war vorallem deshalb so eindrucksvoll, weil sich extrem viele Spieler in die Offensiv-Aktionen eingebunden haben. Das geht halt nur, wenn man dann bei Ballverlust, in der Rückwärtsbewegung bzw. im raschen Gegenpressing ebenso enthusiastisch zu Werke geht. Ich glaub ein echter 6er, der genau das in seiner DNA hat, würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. Bin schon bei dir. Würde uns sicher gut zu Gesicht stehen der 6er mit DNA. Meine Aussage bezieht sich auf die Moment Aufnahme. Aber Kara, Adamsen schalten sich gut in die defensive mit ein. Vorallem Erci ist überall zu finden. Die erste Verteidigungslinie ist gut drauf. Hab aber bedenken einen zu holen. Grund ist das wir eigentlich einen/zwei haben die halt schwer einzuschätzen sind. Da kein Spiel seit laaaaaaanger Zeit. Da kommt der "SCHMALE GRAD" zum Tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden https://www.transfermarkt.at/yussif-saidu/profil/spieler/1209286 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/yussif-saidu/profil/spieler/1209286 sein oberschenkel is mal mächtig, schön wenn man an spieler in diese richtung dran is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: sein oberschenkel is mal mächtig, schön wenn man an spieler in diese richtung dran is Auer gefällt das! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, DAN said: Genau so ist es. Bisher wurden wir wenig bis garnicht für schwache Restverteidigung bestraft. Das 8:0 gegen den GAK war vorallem deshalb so eindrucksvoll, weil sich extrem viele Spieler in die Offensiv-Aktionen eingebunden haben. Das geht halt nur, wenn man dann bei Ballverlust, in der Rückwärtsbewegung bzw. im raschen Gegenpressing ebenso enthusiastisch zu Werke geht. Ich glaub ein echter 6er, der genau das in seiner DNA hat, würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. Einer mehr hinten, ist einer weniger vorne, lässt die Offensiv-Aktion gleich weniger spektakulär ausschauen. Die Katze beißt sich in den Schwanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) mich würd ja echt interessieren, wie man auf solche Spieler überhaupt kommt. Hat der irgendwelche super außergewöhnlichen statistischen Werte, so dass er in einer Datenbank heraussticht? Oder haben wir tatsächlich Scouts die sich Spiele in der 3. spanischen Liga anschauen? bearbeitet vor 18 Stunden von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden 6 minutes ago, SCR-1899 said: https://www.transfermarkt.at/yussif-saidu/profil/spieler/1209286 Leicester wird natürlich den sofortigen Wiederaufstiege anstreben, aber kA, ob 3. Liga in England interessanter ist als 1. Liga in Österreich. Stoke in der Championship ist da schon etwas anderes. Und Amed ist Türkei, und Türkei ist halt Türkei, das ist immer eine Wundertüte. 1 minute ago, DAN said: mich würd ja echt interessieren, wie man auf solche Spieler überhaupt kommt. Hat der irgendwelche super außergewöhnlichen statistischen Werte, so dass er in einer Datenbank heraussticht? Oder haben wir tatsächlich Scouts die sich Spiele in der 3. spanischen Liga anschauen? Wie wir seit Jansson wissen: Wir betreiben Datenscouting und dann schaut sich halt jemand den Spieler an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Dh du würdest Amane in so einem Fall bereits nach dem Hinspiel verkaufen? Wenn sie uns mit Geld erschlagen warum nicht. Sicher ist er wichtig. Aber da haben wir mit Bajlicz den Ersatz schon im Kader. Und dass der funktioniert hat er schon gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden DAN schrieb vor 6 Minuten: mich würd ja echt interessieren, wie man auf solche Spieler überhaupt kommt. Hat der irgendwelche super außergewöhnlichen statistischen Werte, so dass er in einer Datenbank heraussticht? Oder haben wir tatsächlich Scouts die sich Spiele in der 3. spanischen Liga anschauen? Sieht von den oberflächlichen Stats die man ansehen kann auf Fotmob und Sofascore wie jemand aus der in sehr viele ZK kommt und viele Bälle erobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 18 Stunden DAN schrieb vor 5 Minuten: mich würd ja echt interessieren, wie man auf solche Spieler überhaupt kommt. Hat der irgendwelche super außergewöhnlichen statistischen Werte, so dass er in einer Datenbank heraussticht? Oder haben wir tatsächlich Scouts die sich Spiele in der 3. spanischen Liga anschauen? Ich denk Datenscouting ist mal grundsätzlich Standard bei professionell geführten Klubs. Bei denen die interessant und in Reichweite sind wird dann wohl Videomaterial besorgt. Hingeflogen wird denk ich nur vereinzelt aber es gibt ja mWn eh Scouting-Videos zu erwerben wo man das ganze Spielfeld sieht, insofern ist live dabei zu sein wohl nicht wichtig. Aber ich denke solche groben Anfragen werden wir wohl einige, vielleicht Dutzende, draußen haben. Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Sieht von den oberflächlichen Stats die man ansehen kann auf Fotmob und Sofascore wie jemand aus der in sehr viele ZK kommt und viele Bälle erobert. Ndzie Ersatz? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ndzie Ersatz? ;-) 6er IV Hybrid , aja und mit dem Ball ist er auch nicht per Sie laut Stats. bearbeitet vor 18 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts