Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Soweit ich es verstehe, würde er sich das wünschen. Sieht es aber nicht als realistisch an

Generell bin ich voll bei ihm, wünschenswert wäre es (also 5-6 Abgänge)

Burschi schrieb vor 29 Minuten:

aso

naja - 5 bis 6 wären mir zuviel

2-4 wären mMn in Ordnung 

Ich würde meinen, man kann/sollte jedenfalls abgeben/verleihen:

- F. Demir
- Gröller (Vincze würde ich lieber behalten)
- Radulovic
- Szladits (Leihe)
- Oswald
- Nunoo (Leihe)

Dazu kommt Amane (Status bekannt) und eventuell Cvetkovic. Gulliksen könnte man natürlich verleihen, als letzte Hoffnung auf echte Entwicklung. Wurmbrand könnte noch gehen.

Wonach es aktuell aussieht ist eher nur ein Teil des ganzen. Und dann gibt’s da ja noch potentielle Zugänge, wobei wir hier ja von einem Spieler, wenn’s ganz „wild“ wird zwei, sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Ndzie, Amane und mittlerweile einen Seidl der das hervorragend spielt. Dazu Szladits

Keiner weiß, wann Ndzie wieder spielen kann und ob er dann Leistung bringt. Amane und vor allem Seidls sind 8er. (Seidl eigentlich 10) Szladits hat noch nie gespielt. Also haben wir eigentlich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Keiner weiß, wann Ndzie wieder spielen kann und ob er dann Leistung bringt. Amane und vor allem Seidls sind 8er. (Seidl eigentlich 10) Szladits hat noch nie gespielt. Also haben wir eigentlich keinen.

Die Spiele zeigen halt was anderes, aber ok. Und man weiß auch bei einem etwaigen Neuen nicht ob er Leistung bringt bzw. bessere Leistung als Amane/Seidl/Bajlicz. Deshalb wird auch keiner kommen solange Amane nicht geht. Was ich persönlich gut und völlig richtig finde so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Heinrich_VIII schrieb vor 34 Minuten:

Wenn wirklich nur einer kommt, wenn wir in die ecl ligaphase kommen, dann wäre das ein finanztechnisches und kadertechnisches armutszeugnis.

Aber wird wohl so sein.

Der sommer 2025  war einfach eine katastrophe.

Ist das dein Ernst? Wir haben 34 Mann im Kader und du forderst noch mehr Spieler? Und wenn nicht mehr als 1 Spieler kommt, ist das ein " finanztechnisches und kadertechnisches armutszeugnis." :facepalm: Es tut echt beim Lesen weh.

Ich wünsche mir 3-5 Abgänge aus Reihe 2 & 3 und KEINEN einzigen weiteren Zugang. Würde nichtmal mehr einen 6er holen. Amane soll einfach bleiben und alles ist gut. Dann haben wir 3 starke ZM und irgendwann kommt Ndzie zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 1 Minute:

Ist das dein Ernst? Wir haben 34 Mann im Kader und du forderst noch mehr Spieler? Und wenn nicht mehr als 1 Spieler kommt, ist das ein " finanztechnisches und kadertechnisches armutszeugnis." :facepalm: Es tut echt beim Lesen weh.

Ich wünsche mir 3-5 Abgänge aus Reihe 2 & 3 und KEINEN einzigen weiteren Zugang. Würde nichtmal mehr einen 6er holen. Amane soll einfach bleiben und alles ist gut. Dann haben wir 3 starke ZM und irgendwann kommt Ndzie zurück.

Und eben Szladits, der ja schon weiter sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Die Spiele zeigen halt was anderes, aber ok. Und man weiß auch bei einem etwaigen Neuen nicht ob er Leistung bringt bzw. bessere Leistung als Amane/Seidl/Bajlicz. Deshalb wird auch keiner kommen solange Amane nicht geht. Was ich persönlich gut und völlig richtig finde so.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: egal wer kommen wird, er wird nicht besser sein als Amane oder Seidl oder Bajlicz. Alle die besser sind, sind nicht leistbar und sind ready für eine top 5 Liga. 

Deshalb: den Kader genau so halten, wie er ist und 3-5 Spieler aus Reihe 2 & 3 abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Heinrich_VIII schrieb vor 43 Minuten:

Wenn wirklich nur einer kommt, wenn wir in die ecl ligaphase kommen, dann wäre das ein finanztechnisches und kadertechnisches armutszeugnis.

Aber wird wohl so sein.

Der sommer 2025  war einfach eine katastrophe.

Finanztechnisches Armutszeugnis? Wir haben ohne einen nennenswerten Abgang 6 Mio. durch die WVB von Sangare erhalten? Wo siehst du ein finanztechnisches Armutszeugnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 43 Minuten:

warum sollten mehr kommen?

der Kader hat 34 Mann

oder meintest du das auf die ECL bezogen? 

Ich meine es darauf bezogen das es ein wahnsinn wäre, wenn selbst dann kein 6er kommt wenn wir amane verkaufen würden (und wir nicht in die ecl kommen).

Mmn win ähnlicher fehler wie letztes jahr die stürmer entscheidung.

Aber gut, ich als laie werde das natürlich nicht so gut bewerten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 1 Minute:

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: egal wer kommen wird, er wird nicht besser sein als Amane oder Seidl oder Bajlicz. Alle die besser sind, sind nicht leistbar und sind ready für eine top 5 Liga. 

Deshalb: den Kader genau so halten, wie er ist und 3-5 Spieler aus Reihe 2 & 3 abgeben.

wir verirren uns wenn wir laufend 6er mit 8er vermischen und die miteinander vergleichen, weil wenn ein reiner 6er kommen würde, wäre dieser auf der 6 natürlich stärker als die oben genannten auf der 6, obwohl sie ihre arbeit dort gut vollrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag