Sultan76 Superkicker Geschrieben Dienstag um 07:58 tomstig schrieb vor 53 Minuten: Wer ist der Kleine zwischen Ndzie und Borkeeiet-Verschnitt? Ndzie pinke Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:44 Sultan76 schrieb vor 45 Minuten: Ndzie pinke Hose? Ja, Urlaubsoutfit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:48 tomstig schrieb vor 1 Stunde: Wer ist der Kleine zwischen Ndzie und Borkeeiet-Verschnitt? Kevin Hart? Na Nunoo eventuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:50 Dunkelsteiner schrieb vor 5 Minuten: Ja, Urlaubsoutfit Vom Stammtisch beim Leberkas-Pepi direkt zum Feierabendbier in die Kabine 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:54 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Vom Stammtisch beim Leberkas-Pepi direkt zum Feierabendbier in die Kabine 💚 Wir sind gemein😄 Aber ja, ehrlich gesagt würde ich ihn gern in Rapid-Klamotten sehen als in pinker Hose. Mag vielleicht kleinkariert sein, aber er ist bei seinem Arbeitgeber "im Einsatz"...auch wenn er rekovaleszent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:38 Dunkelsteiner schrieb vor 42 Minuten: Wir sind gemein😄 Aber ja, ehrlich gesagt würde ich ihn gern in Rapid-Klamotten sehen als in pinker Hose. Mag vielleicht kleinkariert sein, aber er ist bei seinem Arbeitgeber "im Einsatz"...auch wenn er rekovaleszent ist Bevor ich jemand in Klamotten sehe, soll er lieber die Wäsch tragen, die er für sich als gut empfindet. Der Rest darf bei den Germanen bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 12:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bevor ich jemand in Klamotten sehe, soll er lieber die Wäsch tragen, die er für sich als gut empfindet. Der Rest darf bei den Germanen bleiben Ja, ich hab viel mit Deutschen zu tun. Ich glaub Du verstehst aber trotzdem, um was es mir im Ansatz ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:34 Also viel Zeit bleibt wirklich nicht mehr, ich hoffe Mal der Stamm bleibt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 04:47 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Also viel Zeit bleibt wirklich nicht mehr, ich hoffe Mal der Stamm bleibt wirklich wird eher nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 04:52 Elwood schrieb vor 4 Minuten: wird eher nicht passieren. nach der WM wird der Transfermarkt aber wirklich verrückt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:54 Burschi schrieb vor 1 Minute: nach der WM wird der Transfermarkt aber wirklich verrückt Spätestens im August wirds wild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 04:59 Wird viel von der ECL Quali abhängen. Wenn wir es schaffen, werden wir eher den Stamm halten. Amane und Wurmbrand denke ich eher, werden wir nicht halten können. Und vielleicht ein, zwei Leihen von Spielern mit wenig Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 05:01 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Wird viel von der ECL Quali abhängen. Wenn wir es schaffen, werden wir eher den Stamm halten. Amane und Wurmbrand denke ich eher, werden wir nicht halten können. Und vielleicht ein, zwei Leihen von Spielern mit wenig Spielpraxis wenn 2 gehen ist das noch lange kein "den Stamm verlieren" wenn vom 16-18 mehr oder weniger Stammkader 14-16 bleiben dann hat man den Stamm gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:04 nur allgemein gefragt: wird oder kann MK die nahende deadline als vorteil nutzen und noch mehr geld verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 05:08 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Spätestens im August wirds wild "die nächsten zwei Wochen sind entscheidend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts