Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Vom Stammtisch beim Leberkas-Pepi direkt zum Feierabendbier in die Kabine 💚

Wir sind gemein😄

Aber ja, ehrlich gesagt würde ich ihn gern in Rapid-Klamotten sehen als in pinker Hose. Mag vielleicht kleinkariert sein, aber er ist bei seinem Arbeitgeber "im Einsatz"...auch wenn er rekovaleszent ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkelsteiner schrieb vor 42 Minuten:

Wir sind gemein😄

Aber ja, ehrlich gesagt würde ich ihn gern in Rapid-Klamotten sehen als in pinker Hose. Mag vielleicht kleinkariert sein, aber er ist bei seinem Arbeitgeber "im Einsatz"...auch wenn er rekovaleszent ist

Bevor ich jemand in Klamotten sehe, soll er lieber die Wäsch tragen, die er für sich als gut empfindet. Der Rest darf bei den Germanen bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Bevor ich jemand in Klamotten sehe, soll er lieber die Wäsch tragen, die er für sich als gut empfindet. Der Rest darf bei den Germanen bleiben :davinci:

Ja, ich hab viel mit Deutschen zu tun. Ich glaub Du verstehst aber trotzdem, um was es mir im Ansatz ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird viel von der ECL Quali abhängen. Wenn wir es schaffen,  werden wir eher den Stamm halten. Amane und Wurmbrand denke ich eher,  werden wir nicht halten können. Und vielleicht ein, zwei Leihen von Spielern mit wenig Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Wird viel von der ECL Quali abhängen. Wenn wir es schaffen,  werden wir eher den Stamm halten. Amane und Wurmbrand denke ich eher,  werden wir nicht halten können. Und vielleicht ein, zwei Leihen von Spielern mit wenig Spielpraxis

wenn 2 gehen ist das noch lange kein "den Stamm verlieren"

wenn vom 16-18 mehr oder weniger Stammkader 14-16 bleiben dann hat man den Stamm gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag