dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:42 Gibt es nichts neues oder ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:41 (bearbeitet) dobie schrieb vor 2 Stunden: Gibt es nichts neues oder ein Gerücht? Bitte Geduld. Die " VOGELWILDEN" (Abahachi lässt grüßen)Transfers laut mecki(August) kommen schon noch. Außerdem der Kader würde passen. 2-3 Abgänge von Spielern die keine Einsatzzeiten bekommen. bearbeitet Mittwoch um 20:43 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 23:33 Oida Rapidla schrieb vor 10 Stunden: Die Hearts Spiele sind entscheidend Oder wie Rudi Anschober zu sagen pflegte: Die nächsten Wochen sind entscheidend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 05:23 Thinker schrieb vor 8 Stunden: Bitte Geduld. Die " VOGELWILDEN" (Abahachi lässt grüßen)Transfers laut mecki(August) kommen schon noch. Außerdem der Kader würde passen. 2-3 Abgänge von Spielern die keine Einsatzzeiten bekommen. Eher 5-6. wird aber schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:42 little beckham schrieb vor 18 Minuten: Eher 5-6. wird aber schwierig. du gehst von 5 bis 6 Transfers aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:44 Burschi schrieb vor 1 Minute: du gehst von 5 bis 6 Transfers aus? Soweit ich es verstehe, würde er sich das wünschen. Sieht es aber nicht als realistisch an Generell bin ich voll bei ihm, wünschenswert wäre es (also 5-6 Abgänge) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:48 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich es verstehe, würde er sich das wünschen. Sieht es aber nicht als realistisch an Generell bin ich voll bei ihm, wünschenswert wäre es (also 5-6 Abgänge) aso naja - 5 bis 6 wären mir zuviel 2-4 wären mMn in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:50 Burschi schrieb vor 1 Minute: aso naja - 5 bis 6 wären mir zuviel 2-4 wären mMn in Ordnung In Anbetracht dessen, dass dann wohl zumindest noch 1 kommt, ist man dann gesamt eh wieder bei 4-5. Zumindest auf 30 Mann sollte man den Kader schon reduzieren (von aktuell 34). Wirds aber eh nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:03 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: In Anbetracht dessen, dass dann wohl zumindest noch 1 kommt, ist man dann gesamt eh wieder bei 4-5. Zumindest auf 30 Mann sollte man den Kader schon reduzieren (von aktuell 34). Wirds aber eh nicht mehr spielen MIttlerweile gehe ich davon aus dass ein Neuzugang davon abhängt ob wir weiterkommen gegen die Hearts oder nicht, auch wenn Amane gehen sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:03 little beckham schrieb vor 31 Minuten: Eher 5-6. wird aber schwierig. Du sagst es selber. Diese Anzahl ist schwer. Das wer gehen muss ist klar. Bei 2en wäre Leihe sinnvoll. Diese wären Radulovic und Gulliksen. In ihre Heimat leihen wäre sicher das beste. Hab das Gefühl das sie dort wieder durchstarten. Manche Spieler können im Ausland nicht ihre Leistungen abrufen. Aus welchen Gründen auch immer (Heimweh, Sprache, ohne Familie etc..). Warten wir ab was mecki im Köcher hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:07 Wenn wirklich nur einer kommt, wenn wir in die ecl ligaphase kommen, dann wäre das ein finanztechnisches und kadertechnisches armutszeugnis. Aber wird wohl so sein. Der sommer 2025 war einfach eine katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:09 Burschi schrieb vor 1 Minute: MIttlerweile gehe ich davon aus dass ein Neuzugang davon abhängt ob wir weiterkommen gegen die Hearts oder nicht, auch wenn Amane gehen sollte Weiß nicht ob es überhaupt noch einen Zugang braucht. Finde den kader nicht so schlecht. Ok ein 6er wäre nicht verkehrt, jedoch nicht unbedingt erforderlich. Bis jetzt haben unsere 3 (Seidl, Amane Bailijc ) diese Lücke hervorragend ausgefüllt. Und wenn endlich Ndzie zurück ist und voll im Saft sowie das zeigt warum Meki ihn geholt hat ist es ok ohne neu zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:10 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Wenn wirklich nur einer kommt, wenn wir in die ecl ligaphase kommen, dann wäre das ein finanztechnisches und kadertechnisches armutszeugnis. Aber wird wohl so sein. Der sommer 2025 war einfach eine katastrophe. warum sollten mehr kommen? der Kader hat 34 Mann oder meintest du das auf die ECL bezogen? bearbeitet Gestern um 06:12 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:17 Burschi schrieb vor 6 Minuten: warum sollten mehr kommen? der Kader hat 34 Mann oder meintest du das auf die ECL bezogen? Wir haben keinen einzigen 6er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:21 Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten: Wenn wirklich nur einer kommt, wenn wir in die ecl ligaphase kommen, dann wäre das ein finanztechnisches und kadertechnisches armutszeugnis. Aber wird wohl so sein. Der sommer 2025 war einfach eine katastrophe. Na ja, wen ich es richtig ihn Erinnerung habe sind im Sommer ´25 auch Tillio, Dahl, Horn, Kara und Mbuyi gekommen. Also natürlich sind zu viele Spieler geholt worden, auch zu teuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts