oestl V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Und 4x zu 0 bei den 8 Siegen, auch Hedl ist nicht gut genug für Rapid... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Cvetkovic Anfrage kann damit endgültig ad acta gelegt werden. War nett, aber wir brauchen ihn. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Cvetkovic Anfrage kann damit endgültig ad acta gelegt werden. War nett, aber wir brauchen ihn. Statt 1,5-2 sinds halt jetzt 10-15Mio, ganz einfach Na würd nur Unruhe reinbringen, Schöller ja noch immer noch ohne volle Saison etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Statt 1,5-2 sinds halt jetzt 10-15Mio, ganz einfach Jup sehe ich auch so. Wie Nvidia oder Gamestop stocks Die interne Nachfrage ist explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden den breiten kader brauchts halt einfach, und die spieler die überhaupt keine rolle spielen, bekommt man halt leider eh nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 9 Stunden: bei 34 spielern im kader MUSST du welche abgeben. egal ob du sie verkaufst, verleihst oder verschenkst. und als rapid kannst du dir selten aussuchen wer das ist. Der Meinung bin ich auch. Gespannt bin ich dennoch, wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden am liebsten wäre mir das alle stammspieler bleiben samt amane und wir halt ein paar spieler auf leihbasis anbekommem für die kader größe. jetzt wo alles anfängt zu funktionieren wäre es sehr schade jemanden zu verlieren. passieren wird es vermutlich leider trotzdem aber hoffen darf man ja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vor allem ist Amane schon unglaublich gut. Der gibt unserem Spiel schon was ganz besonderes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden: den breiten kader brauchts halt einfach, und die spieler die überhaupt keine rolle spielen, bekommt man halt leider eh nicht an Am besten wäre es wenn man Radulovic (Trainer scheint nicht überzeugt zu sein)und Gulliksen mit Leihe und vielleicht Kaufoption anbringt. Mit Oswald und Furkan Demir sollte man auch eine Lösung finden. Dann hast einen 30 Mann Kader. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Am besten wäre es wenn man Radulovic (Trainer scheint nicht überzeugt zu sein)und Gulliksen mit Leihe und vielleicht Kaufoption anbringt. Mit Oswald und Furkan Demir sollte man auch eine Lösung finden. Dann hast einen 30 Mann Kader. das mein ich, findest bei 2-3 spielern a lösung passts ja eh schon gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: das mein ich, findest bei 2-3 spielern a lösung passts ja eh schon gut Mach mir da auch wenig Sorgen. Wir warten wohl noch ab ob Angebote reinkommen - zum Ende der Transferzeit können wir dann F. Demir, Oswald und Radulovic wohl verleihen und einen Teil des Gehalts weiterzahlen, wenn es sein muss. Nicht ideal, aber besser als nur auf der Tribüne sitzen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Vor allem ist Amane schon unglaublich gut. Der gibt unserem Spiel schon was ganz besonderes 76/77 Pässe gestern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Mit Adamsen haben wir wohl einen 10er, der auch viel als 9er mitspielt. So die Aufstellungen und die Spiele bis Jetzt. Somit hätten wir genauer gesagt, nur 2 Stürmer mit Kara und einem noch nicht ganz fitten Mbuyi neben Adamsen. Entweder plant man dann mit Haidara, Wurmi und dann halt 2er(Jozepovic, Moizi usw) oder man schaut doch nach einem Stürmer Ausschau, wenn sich der Kader dementsprechend verkleinert hat bzw Geld freigegeben wird. Ehrlicherweise haben wir ja stand jetzt nur Kara und Adamsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bin wirklich gespannt was da alles noch passiert, ich traue dieser ruhe nicht. Wenn man in eine ligaphase kommt ist noch immer die transferzeit knapp eine woche offen egal in welche richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Bin wirklich gespannt was da alles noch passiert, ich traue dieser ruhe nicht. Wenn man in eine ligaphase kommt ist noch immer die transferzeit knapp eine woche offen egal in welche richtung. Mecki wird aber nicht den gleichen Fehler machen, dass er Spieler holt, weil sie am Markt sind, und somit das Gefüge zerstören können. Das wird wohl auch behutsamer gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts