Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 1 Minute: Egal welcher 6er kommt, keiner von denen hat die Vorbereitung mit uns grmacht. Er soll nur fitt sein und es darf keine Registrierungs Probleme wie mit Ndzie geben. Da die Meldung sowieso keine neueren Infos bezüglich Rapid hat, wird unser Interesse nicht intensiver sein oä. ja das ist bereits fakt dass der neue 6er keine vorbereitung mitgemacht hat mit uns. noch schlimmer wirds aber wenn er noch überhaupt keine mitgemacht hat. also er wird sich indivduell schon fit halten, keine frage, aber dass kannst nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 1 Minute: Egal welcher 6er kommt, keiner von denen hat die Vorbereitung mit uns grmacht. Er soll nur fitt sein und es darf keine Registrierungs Probleme wie mit Ndzie geben. Da die Meldung sowieso keine neueren Infos bezüglich Rapid hat, wird unser Interesse nicht intensiver sein oä. Zwischen einer "Vorbereitung mit uns" und einer "Vorbereitung mit einer Mannschaft" liegt ein unterschied Entscheidend ist die Vorbereitung mit einer Mannschaft. Ein 6er der sich ohne Mannschaft vorbereitet hatten wir letztes Jahr schon. War ein ziemlicher reinfall auf den ich gern verzichte. Zumal Wieso bei Ackermann warten wenn er ablösefrei kommt? Da ist man ja hoffentlich nicht auf die Ablöse von SPRY oder amane angewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 1 Minute: Zwischen einer "Vorbereitung mit uns" und einer "Vorbereitung mit einer Mannschaft" liegt ein unterschied Entscheidend ist die Vorbereitung mit einer Mannschaft. Ein 6er der sich ohne Mannschaft vorbereitet hatten wir letztes Jahr schon. War ein ziemlicher reinfall auf den ich gern verzichte. Zumal Wieso bei Ackermann warten wenn er ablösefrei kommt? Da ist man ja hoffentlich nicht auf die Ablöse von SPRY oder amane angewiesen bin ich auch voll dafür sich da auf kein Experiment einzulassen, der neue DM muss sofort liefern können (von müssen würd ich ned reden). Da ist eine Vorbereitung v.a. bzgl. Fitness, aber auch Matchpraxis essentiell. Daher glaube ich auch nicht dass Ackermann ernsthaft Thema ist - da kann man auch gleich auf Ndzie warten, außer man geht da schon von einem gröberen Schaden aus... Warten wäre auch denkbar wegen Gehaltsschema. Da wird man bei dem Kader am - vl. sogar über dem Peak liegen aktuell... Und vertragsfreie Spieler kassieren auch gern Handgeld, v.a. wenn sie für mehrere Vereine interssant sind (nona) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Boidi schrieb vor 38 Minuten: Zwischen einer "Vorbereitung mit uns" und einer "Vorbereitung mit einer Mannschaft" liegt ein unterschied Entscheidend ist die Vorbereitung mit einer Mannschaft. Ein 6er der sich ohne Mannschaft vorbereitet hatten wir letztes Jahr schon. War ein ziemlicher reinfall auf den ich gern verzichte. Zumal Wieso bei Ackermann warten wenn er ablösefrei kommt? Da ist man ja hoffentlich nicht auf die Ablöse von SPRY oder amane angewiesen Ist mir klar, nur weis wohl keiner ob er nicht bei irgendwelchen Teams.das Training mitmacht oder wirklich ausschließlich Einzeltraining macht. Deswegen schreib ich ja, dass er fit sein muss. Und wie auch gesagt, in dieser Keldung steht nichts neues drin, also mal sehen ob da noch was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts