dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Schalke wird's wohl nicht mehr werden, da sie jetzt Wöber geholt haben. Ist schon bei den medizinischen checks im tirol! Durchkommen muss da maxi auch mal! bearbeitet vor 6 Stunden von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ScottiePippen schrieb vor 18 Minuten: Plus: wie viele Spiele kann er über 90 Minuten machen. Vor allem in den englischen Wochen wird er nicht immer starten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Frage bei ihm mittlerweile nicht mehr stellt als bei jedem anderen Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Interessant, dass alle dabei sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: Interessant, dass alle dabei sind Dabei ≠ spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Frage bei ihm mittlerweile nicht mehr stellt als bei jedem anderen Stammspieler. Ich hoffe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: mehr als 2 sollten wir aber nicht abgeben na ich bin gespannt was noch passieren wird Da fallen mir mehr als 4 ein denen ich nicht nachweinen würde. Schafft vor allem auch Platz für vermeintlich bessere Spieler/Spieleraktien. Ernesto schrieb vor 2 Stunden: alle gerüchte drehen sich aktuell im IVs - verstehe ich gar nicht Alle offiziellen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: ... Alle offiziellen, ja. "Offizielle Gerüchte" sind wohl eher ein Oxymoron. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Yaku schrieb vor 1 Minute: "Offizielle Gerüchte" sind wohl eher ein Oxymoron. Das sind die von uns selbst gestreuten Gerüchte um die Preise zu erhöhen 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Da fallen mir mehr als 4 ein denen ich nicht nachweinen würde. Schafft vor allem auch Platz für vermeintlich bessere Spieler/Spieleraktien. ja meinte stammspieler, hab es etwas undeutlich ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Abgesehen von neuen Transfers, nächstes Jahr laufen im Sommer einige Verträge aus. Wird sehr spannend. Unter anderem Hedl, Seidl, Haidara, Nunoo, Kara etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 33 Minuten: Abgesehen von neuen Transfers, nächstes Jahr laufen im Sommer einige Verträge aus. Wird sehr spannend. Unter anderem Hedl, Seidl, Haidara, Nunoo, Kara etc. bis dahin werden noch einige verlängert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Haidara und Nunoo musst du eigentlich sofort verlängern 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Hedl wird, sofern er sich stabilisiert (noch) bleiben, Seidl wird den Schwab machen und Kara wird noch 2 Saisonen dranhängen. Die Jungen wird man sicher halten wollen, mal sehen, ob das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 20 Minuten: Hedl wird, sofern er sich stabilisiert (noch) bleiben, Seidl wird den Schwab machen und Kara wird noch 2 Saisonen dranhängen. Die Jungen wird man sicher halten wollen, mal sehen, ob das klappt. Man wird evtl aber nicht mit Kara verlängern wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Man wird evtl aber nicht mit Kara verlängern wollen. Was auch vernünftig wäre sollte er heuer nicht massiv performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts