Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

bevor auer LV spielt, wäre meine überlegung, dass ich roka dort aufstelle, weil schlimmer gehts eh nimma und er würde sogar noch wichtige spielpraxis sammeln. demir gefällt mir als LV übrigens auch nicht um so viel mehr als auer und der verwendet seinen linken fuß gefühlt noch weniger als schaub seinen rechten. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Warrender schrieb vor 3 Minuten:

Pejic hat wenigstens gespielt und recht viel schlechter waren wir mit ihm auch nicht als heuer.

wir waren zweimal 4. mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

Und das mit Pejic-Kerschbaum- Greil in der Zentrale. Eigentlich unfassbar, wie wir mit Sangaré und Amane nicht besser geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Und das mit Pejic-Kerschbaum- Greil in der Zentrale. Eigentlich unfassbar, wie wir mit Sangaré und Amane nicht besser geworden sind. 

dafür hatten wir auf anderen positionen deutlich mehr qualität (zb grüll). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

Dann ist ja dieses permanente Hinpecken auf einen Spieler, der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für diese Farben gegeben hat, noch viel unnötiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
55 minutes ago, LVT1993 said:

Pejic ist ein schlechter Vergleich, weil da salopp gesagt ja gefühlt 1 kapitaler Fehler pro Spiel dabei war. Aber den Gedanken vom Abräumer-Transfer verstehe ich durchaus, nur erschließt sich mir halt nicht ganz, warum wir jetzt einen Spieler um 10+ Millionen verkaufen, um dann einen Ersatzmann von einem Mittel-Unterklassigen Allsvenskan-Klub verpflichten. Da muss man schon sehr, sehr überzeugt in unserem Scouting von ihm sein.

So wie bei Tilio? 

Wobei der dürfte ja nach einer Saison vielleicht doch noch aufblühen.

Keine Ahnung, was sie ihm in seine „Secret Stuff“-Wasserflasche gefüllt haben (wer die Referenz nicht kennt, fragt bei Valdi nach, wobei der Film ja "erst" 30 Jahre alt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, tomstig said:

So wie bei Tilio? 

Wobei der dürfte ja nach einer Saison vielleicht doch noch aufblühen.

Keine Ahnung, was sie ihm in seine „Secret Stuff“-Wasserflasche gefüllt haben (wer die Referenz nicht kennt, fragt bei Valdi nach, wobei der Film ja "erst" 30 Jahre alt ist)

Ich schreibe prinzipiell keine Spieler nach nur 1 Saison ab. Das, was Tilio in den letzten Spielen gezeigt hat, war übrigens deutlich mehr als Wurmbrand unter JHT und gerade in der Mitte scheint er ja aufzublühen.

Aber ich finde den Schweden, ohne die genauen Statistiken zu kennen, um einiges fragwürdiger als Tilio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

Gpt sagt:

Ich denke der ist vereinslos, sonst würde er nicht mitten in der Saison in Italien sein. Außer in Schweden darf man einfach so wegfliegen, was ich mir nicht vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, LVT1993 said:

Ich schreibe prinzipiell keine Spieler nach nur 1 Saison ab. Das, was Tilio in den letzten Spielen gezeigt hat, war übrigens deutlich mehr als Wurmbrand unter JHT und gerade in der Mitte scheint er ja aufzublühen.

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Ich wollte nur aufzeigen, dass unser Scouting nicht immer nur Treffer landet. Aber wie gesagt, ich hatte Tilio nie abgeschrieben, weil ich ehrlich gesagt zu wenig von ihm gesehen habe.

Aber schau' ma 'mal, dann wer'ma seh'n

1 minute ago, LVT1993 said:

Aber ich finde den Schweden, ohne die genauen Statistiken zu kennen, um einiges fragwürdiger als Tilio.

Das hingegen finde ich wiederum fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke der ist vereinslos, sonst würde er nicht mitten in der Saison in Italien sein. Außer in Schweden darf man einfach so wegfliegen, was ich mir nicht vorstellen kann. 

er ist auch seit 30.06. Vertragslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, tomstig said:

Das hingegen finde ich wiederum fragwürdig

Ich denk mir halt, dass wir unseren besten Mittelfeldmann um 10 Millionen verkaufen, um ablösefrei einen Ersatzspieler von einem schwedischem Mittelklasseklub zu verpflichten. Macht für mich persönlich auch mit supertollen Statistiken eher weniger Sinn, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten:

Hast du ihn spielen gesehen? Wenn ja, wieso überzeugt er dich nicht wirklich 

Ich hab von ihm genauso viel gesehen wie von Antiste damals. Also nur Highlightvideos und die Daten auf Transfermarkt. Mir geht's da rein ums Gefühl des "Downgrades". Muss natürlich nicht heißen, dass er eines ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag