Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 18 Minuten: Steht ja das er im aufbau ist. Macht also Ndzie Druck, Konkurrenz belebt das Geschäft, bitte sofort holen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bevor auer LV spielt, wäre meine überlegung, dass ich roka dort aufstelle, weil schlimmer gehts eh nimma und er würde sogar noch wichtige spielpraxis sammeln. demir gefällt mir als LV übrigens auch nicht um so viel mehr als auer und der verwendet seinen linken fuß gefühlt noch weniger als schaub seinen rechten. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Warrender schrieb vor 3 Minuten: Pejic hat wenigstens gespielt und recht viel schlechter waren wir mit ihm auch nicht als heuer. wir waren zweimal 4. mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: wir waren zweimal 4. mit ihm Und das mit Pejic-Kerschbaum- Greil in der Zentrale. Eigentlich unfassbar, wie wir mit Sangaré und Amane nicht besser geworden sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: Und das mit Pejic-Kerschbaum- Greil in der Zentrale. Eigentlich unfassbar, wie wir mit Sangaré und Amane nicht besser geworden sind. dafür hatten wir auf anderen positionen deutlich mehr qualität (zb grüll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wir waren zweimal 4. mit ihm Dann ist ja dieses permanente Hinpecken auf einen Spieler, der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für diese Farben gegeben hat, noch viel unnötiger... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 55 minutes ago, LVT1993 said: Pejic ist ein schlechter Vergleich, weil da salopp gesagt ja gefühlt 1 kapitaler Fehler pro Spiel dabei war. Aber den Gedanken vom Abräumer-Transfer verstehe ich durchaus, nur erschließt sich mir halt nicht ganz, warum wir jetzt einen Spieler um 10+ Millionen verkaufen, um dann einen Ersatzmann von einem Mittel-Unterklassigen Allsvenskan-Klub verpflichten. Da muss man schon sehr, sehr überzeugt in unserem Scouting von ihm sein. So wie bei Tilio? Wobei der dürfte ja nach einer Saison vielleicht doch noch aufblühen. Keine Ahnung, was sie ihm in seine „Secret Stuff“-Wasserflasche gefüllt haben (wer die Referenz nicht kennt, fragt bei Valdi nach, wobei der Film ja "erst" 30 Jahre alt ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Just now, tomstig said: So wie bei Tilio? Wobei der dürfte ja nach einer Saison vielleicht doch noch aufblühen. Keine Ahnung, was sie ihm in seine „Secret Stuff“-Wasserflasche gefüllt haben (wer die Referenz nicht kennt, fragt bei Valdi nach, wobei der Film ja "erst" 30 Jahre alt ist) Ich schreibe prinzipiell keine Spieler nach nur 1 Saison ab. Das, was Tilio in den letzten Spielen gezeigt hat, war übrigens deutlich mehr als Wurmbrand unter JHT und gerade in der Mitte scheint er ja aufzublühen. Aber ich finde den Schweden, ohne die genauen Statistiken zu kennen, um einiges fragwürdiger als Tilio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 48 Minuten: Gpt sagt: Ich denke der ist vereinslos, sonst würde er nicht mitten in der Saison in Italien sein. Außer in Schweden darf man einfach so wegfliegen, was ich mir nicht vorstellen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, LVT1993 said: Ich schreibe prinzipiell keine Spieler nach nur 1 Saison ab. Das, was Tilio in den letzten Spielen gezeigt hat, war übrigens deutlich mehr als Wurmbrand unter JHT und gerade in der Mitte scheint er ja aufzublühen. Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Ich wollte nur aufzeigen, dass unser Scouting nicht immer nur Treffer landet. Aber wie gesagt, ich hatte Tilio nie abgeschrieben, weil ich ehrlich gesagt zu wenig von ihm gesehen habe. Aber schau' ma 'mal, dann wer'ma seh'n 1 minute ago, LVT1993 said: Aber ich finde den Schweden, ohne die genauen Statistiken zu kennen, um einiges fragwürdiger als Tilio. Das hingegen finde ich wiederum fragwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke der ist vereinslos, sonst würde er nicht mitten in der Saison in Italien sein. Außer in Schweden darf man einfach so wegfliegen, was ich mir nicht vorstellen kann. er ist auch seit 30.06. Vertragslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, tomstig said: Das hingegen finde ich wiederum fragwürdig Ich denk mir halt, dass wir unseren besten Mittelfeldmann um 10 Millionen verkaufen, um ablösefrei einen Ersatzspieler von einem schwedischem Mittelklasseklub zu verpflichten. Macht für mich persönlich auch mit supertollen Statistiken eher weniger Sinn, aber ich lasse mich gerne überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten: Hast du ihn spielen gesehen? Wenn ja, wieso überzeugt er dich nicht wirklich Ich hab von ihm genauso viel gesehen wie von Antiste damals. Also nur Highlightvideos und die Daten auf Transfermarkt. Mir geht's da rein ums Gefühl des "Downgrades". Muss natürlich nicht heißen, dass er eines ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: er ist auch seit 30.06. Vertragslos Ist doch untypisch in schweden verträge mit 30.6. zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 10 Minuten: Ist doch untypisch in schweden verträge mit 30.6. zu vergeben? der ganze Transfer wäre untypisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts