XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Marce1998 schrieb vor 38 Minuten: Immer wieder wurde Kritisiert das wir nie den Stamm halten. Heuer sieht es gut aus das wir den keinen Ausverkauf haben. Aber diesmal wird den Leuten zu wenig gemacht. Alle haben gesagt mit einem richtigen Stürmer wären wir .... Jz wo wir einen geholt haben plus Mbuyi zurück kommt heißt es das ist zu wenig? Gute Spieler halten, nicht alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 18 Stunden Und ich dachte der letztjährige Sommertransferthread wäre schon der Tiefpunkt gewesen 🤷♂️. So kann man sich täuschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor einer Stunde: Und ich dachte der letztjährige Sommertransferthread wäre schon der Tiefpunkt gewesen 🤷♂️. So kann man sich täuschen. warte noch mit deinem Kommentar bis man Amane 1h vor dem Trasferfensterende verkauft wird und wir dann keine Zeit mehr haben das Fax für Ryan Wintle zu versenden und plötzlich steht man da ohne ein funktionierendes Mittelfeld und ohne 6er mit 8 Mille in der Hand und muss bis zum Wintertransferfenster warten. DANN !!! will ich dein Kommentar lesen bearbeitet vor 17 Stunden von XxKakaduxX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 14 Stunden: Und ich dachte der letztjährige Sommertransferthread wäre schon der Tiefpunkt gewesen 🤷♂️. So kann man sich täuschen. der war wenigstens lustig lol, dank @Lolo7und diversen insidern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bertolomeus schrieb vor 17 Stunden: Die Definition von Dummheit lautet immer dasselbe zu versuchen, sich aber andere Ergebnisse zu erwarten. Wir haben quasi denselben Kader und erhoffen sich nun einen anderen Kick? Im Herbst kommen wieder alle Diskussionen (Trainer, Geschäftsführer, Vorstand,...), wenn wir wieder um das obere Playoff kämpfen. Anstatt den Sommer für Änderungen zu nutzen, machen wir weiter bis bisher. Es ist nicht leicht ein Rapidfan zu sein. PS: Es ist keine Raunzerei, sondern (traurige) Resignation. Der Lask hatte mit dem Wechsel zu Kühbauer auch den selben Kader wie vorher, Dummheit? Aber das ist auch der Punkt, diese Resignation ist destruktiv, will man das wirklich? Wenn ich in einer Beziehung resigniere sollte ich diese beenden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Homegrower said: Der Lask hatte mit dem Wechsel zu Kühbauer auch den selben Kader wie vorher, Dummheit? Aber das ist auch der Punkt, diese Resignation ist destruktiv, will man das wirklich? Wenn ich in einer Beziehung resigniere sollte ich diese beenden. Fuer Dich ist Rapid nur eine Beziehung die man jederzeit beenden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 16 Minuten: Fuer Dich ist Rapid nur eine Beziehung die man jederzeit beenden kann? Wo sage ich das? Und ja, es ist eine Beziehung die ich z.b. zur lebenslänglichen gemacht habe. Aber wenn ich wo resigniere, muss ich mir was anderes suchen oder ich füge mich und hoffe es wird wieder besser. Das ewige Jammertal ist keine Lösung. Darf man natürlich anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Wo sage ich das? Und ja, es ist eine Beziehung die ich z.b. zur lebenslänglichen gemacht habe. Aber wenn ich wo resigniere, muss ich mir was anderes suchen oder ich füge mich und hoffe es wird wieder besser. Das ewige Jammertal ist keine Lösung. Darf man natürlich anders sehen. Rapid ist keine Beziehung, Rapid ist Familie, ist Vater, Mutter, Schwester, Bruder ist Großeltern, ist Geschichte und Lebenssinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, ich hab hier jetzt lang nicht mehr reingeschaut; Ein Bolla-Abgang wird allein aufgrund der Vertragsdauer ziemlich fix sein, nehme ich an. Gibts dazu irgendwelche Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde eeelias schrieb Gerade eben: Sorry, ich hab hier jetzt lang nicht mehr reingeschaut; Ein Bolla-Abgang wird allein aufgrund der Vertragsdauer ziemlich fix sein, nehme ich an. Gibts dazu irgendwelche Infos? Guten Morgen! Längst verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) eeelias schrieb vor 3 Minuten: Sorry, ich hab hier jetzt lang nicht mehr reingeschaut; Ein Bolla-Abgang wird allein aufgrund der Vertragsdauer ziemlich fix sein, nehme ich an. Gibts dazu irgendwelche Infos? Kann mir durchaus vorstellen, dass er wie Grüll den Vertrag erfüllt und dann ablösefrei wechselt. Vor allem da er ja auch ablösefrei zu uns gekommen ist und wir dadurch quasi keinen "Verlust" haben. bearbeitet vor 1 Stunde von Greana Weana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb vor 4 Minuten: Kann mir durchaus vorstellen, dass er wie Grüll den Vertrag erfüllt und dann ablösefrei wechselt. Vor allem da er ja auch ablösefrei zu uns gekommen ist und wir dadurch quasi keinen "Verlust" haben. Wäre bei Bolla für mich auch vollkommen in Ordnung. Bis Winter kann man schaun ob Roka den nächsten Schritt gemacht hat und man ihm zutraut ab nächster Saison Stamm zu spielen. Ansonsten gut vorbereitet auf den Sommer einen neuen RV holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 51 minutes ago, Homegrower said: Wo sage ich das? Und ja, es ist eine Beziehung die ich z.b. zur lebenslänglichen gemacht habe. Aber wenn ich wo resigniere, muss ich mir was anderes suchen oder ich füge mich und hoffe es wird wieder besser. Das ewige Jammertal ist keine Lösung. Darf man natürlich anders sehen. ja sehe ich anders, ich würde niemanden Nahe legen den Verein zu wechseln (bzw. die Beziehung zu Rapid beenden) nur weil er Kritik an der Kaderzusammenstellung, Trainer, SD etc. übt und pessimistisch in die Zukunft blickt. Raunzen ist doch in AT ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 22 Minuten: Wäre bei Bolla für mich auch vollkommen in Ordnung. Bis Winter kann man schaun ob Roka den nächsten Schritt gemacht hat und man ihm zutraut ab nächster Saison Stamm zu spielen. Ansonsten gut vorbereitet auf den Sommer einen neuen RV holen. Fand Roka auch in beiden Testspielen sehr stark. Also wenn bei ihm alles glatt läuft, kann man meiner Meinung nach mit ihm schon als Nr.1 RV für 2027/28 planen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Marce1998 schrieb vor 18 Stunden: Immer wieder wurde Kritisiert das wir nie den Stamm halten. Heuer sieht es gut aus das wir den keinen Ausverkauf haben. Aber diesmal wird den Leuten zu wenig gemacht. Alle haben gesagt mit einem richtigen Stürmer wären wir .... Jz wo wir einen geholt haben plus Mbuyi zurück kommt heißt es das ist zu wenig? willkommen in einer diversen Welt, wie immer schon gewesen. Der eine will dieses, der andere jenes haben. Wenn du Monologe haben willst, einfach vor den Spiegel stellen....tut leid, der mußte sein. Alleine die Rapid Follower im ASB gehen wohl in die Tausende....und du willst eine Stimme. "Die Leute" sind halt nicht "der Klausi"....da gibts noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts