Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Amane wird uns wohl bald verlassen, schade. 

Sportlich natürlich sehr schade. Dafür wird die Kassa wohl gut gefüllt und man kann endlich auch einkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich würde Mal behaupten, dass wir Amane nicht Mal in seiner stärksten Verfassung erlebt haben. 

Der hat ja fast die ganze Saison den 6er bzw defensiven 8ter spielen müssen. 

Aber wenn der Preis tatsächlich in Jansson Dimensionen ist, kann man Mecky trotz aller Kritik gratulieren.

Eventuell hat er ja einen Ersatz im Visier und einen 6er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.dieblaue24.com/1860/34295-loewen-talent-husic-darf-sich-rangnick-zeigen-miet-geruechte-ums-trainingsgelaende

"Wie lange das Mittelfeldtalent den Löwen allerdings noch erhalten bleibt, ist offen. Nach db24-Informationen wird der Kufsteiner (Marktwert 200.000 Euro) unter anderem mit dem FC Augsburg und Werder Bremen in Verbindung gebracht. Auch die Wiener Topklubs sollen den österreichischen Nachwuchsnationalspieler genau beobachten. Vertraglich ist Husic noch bis Sommer 2027 an den TSV 1860 gebunden."

https://www.transfermarkt.at/loris-husic/profil/spieler/1121026

Gerade im Netz gefunden. Wahrscheinlich ( wenn wir wirklich dran sein sollten) eher was für die 2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Schade aber war irgendwie klar.

Wenn es schnell geht , die kohle passt und man zeitnah einen 6er hat soll es mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Amane Abgang wird uns wieder sehr sehr weh tun

Ich bin überzeugt, SPRY und Bolla würden mehr wehtun

Bajlicz wird das schupfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
15 minutes ago, grubi87 said:

Amane Abgang wird uns wieder sehr sehr weh tun

es wird uns weh tun aber wenn man wirklich zumindest in die nähe des rekordtransfers kommt und einen guten sechser und einen LV-backup holen kann dafür bringt uns das hoffentlich doch weiter. jeder transfer um eine hohe summe in eine top-liga macht uns halt auch attraktiver für neuzugänge und hilft uns in zukunft mehr verlangen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Frage ist eigentlich nur, wie lange wir jetzt noch zocken werden, um den richtigen Zeitpunkt (=höchste Ablöse) zu finden. 

Mein Tip: er geht für 10 Mio nach Lens als Nachfolger für Sangare, der für 60 Mio nach England wechselt. Damit wandern 15-16Mio aus Lens auf unser Konto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Frage ist eigentlich nur, wie lange wir jetzt noch zocken werden, um den richtigen Zeitpunkt (=höchste Ablöse) zu finden. 

Mein Tip: er geht für 10 Mio nach Lens als Nachfolger für Sangare, der für 60 Mio nach England wechselt. Damit wandern 15-16Mio aus Lens auf unser Konto ;)

Dann können sie sich für nächsten Sommer gleich wieder 10 Mio für Bajlicz herrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag