Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Dann können sie sich für nächsten Sommer gleich wieder 10 Mio für Bajlicz herrichten

Ich hab mich bisher bewusst aus der Bajlicz Diskussion rausgehalten, bin aber extrem skeptisch, dass er die Dynamik sowie Lauf- und Zweikampfstärke mitbringt, die es als 6er braucht. 

Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, vllt hat ich ja eine Entwicklung in diesem Bereich im letzten Jahr nicht mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mich bisher bewusst aus der Bajlicz Diskussion rausgehalten, bin aber extrem skeptisch, dass er die Dynamik sowie Lauf- und Zweikampfstärke mitbringt, die es als 6er braucht. 

Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, vllt hat ich ja eine Entwicklung in diesem Bereich im letzten Jahr nicht mitbekommen. 

Der ist ja auch als 8er geplant nicht als 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MagischerSCR1899 schrieb vor 4 Minuten:

Falls Amane um eine schöne Summe geht, wäre es schön zum lang ersehnten 6er auch einen jungen 8er als Perspektivspieler zu holen. Einen vom Spielertyp ähnlich zu Amane und Sangare. 

Nein! Der Kader muss verschlankt werden. Außer 6er und eventuell LV (und eigentlich nicht mal den) will ich keine neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
7 minutes ago, Woody said:

bajlicz wird (hoffentlich, aber es würde mich sehr überraschen wenn doch) halt auch nicht 6er spielen. das war bei amane ja schon nicht die position, für die man ihn eingeplant hat. amane verkaufen, um das geld einen 6er holen und dann sobald ndzie fit ist hoffentlich zwei gute 6er im kader haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
b0nex schrieb vor 8 Minuten:

Nein! Der Kader muss verschlankt werden. Außer 6er und eventuell LV (und eigentlich nicht mal den) will ich keine neuen Spieler.

Ich hoffe man kann den Kader verkleinern UND die Qualität zu erhöhen. Ansonsten stelle ich mir die Frage wieso die nächste Saison besser werden sollte als die letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe man kann den Kader verkleinern UND die Qualität zu erhöhen. Ansonsten stelle ich mir die Frage wieso die nächste Saison besser werden sollte als die letzte.

Auf welcher Position würdest du realistischerweise die Qualität erhöhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
b0nex schrieb vor 15 Minuten:

b0nex schrieb vor 28 Minuten:

Ich geb dir natürlich recht, dass der Kader verschlankt gehört. Ich hab nur die Angst, dass wir durch den Amane Transfer einiges an Qualität verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
b0nex schrieb vor 7 Minuten:

Schwer zu sagen. Ich habe nicht einmal die Testspiele gesehen. Daher kann ich nur von der Vorsaison sprechen. 

Wir brauchen einen spielstarken und spielaufbauenden 6er der für Stabilität sorgt.
Das ist einmal das wichtigste.

Und das zweitwichtigste ist die Durchschlagskraft. Die war ja gefühlt gar nicht vorhanden. Da hoffe ich das sich Gulliksen stark verbssert hat und das Adamsen wirklich knipst. Ansonsten sehe ich hier leider auch eine Baustelle.

Mit weitem Abstand kommt dann ein LV und ein Tormann. Wobei ich auch hoffe das Hedl weniger Fehler machen wird. 

Ich trauere keinen der Spieler nach wenn sie gehen und wir die Position verbessert nachbesetzten können. 

Wenn ich ganz streng wäre und Football Manager spielen würd (hab ich noch nie :D) dann würden bei mir folgende Spieler bleiben:

SPRY
Ahoussou
Schöller
Horn
Bolla
Roka
Amane
Seidl
Gulliksen (mit der Hoffnung auf mehr)
Dahl
Wurmi
Demir Y
Nunoo
Mbuyi
Kara

MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich geb dir natürlich recht, dass der Kader verschlankt gehört. Ich hab nur die Angst, dass wir durch den Amane Transfer einiges an Qualität verlieren. 

Das werden wir garantiert. Wer soll den so rasch ersetzten können ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich kann das Hochjubeln bzw "wer soll den ersetzen" von Amane nicht nachvollziehen.  Mag sein, dass er einer der konstanten Spieler war, dennoch in einer schwachen Mannschaft. Und seine Statistiken? Bitte sehr:

https://www.kicker.at/amane-romeo/spieler-spieldaten

Das ist für mich einfach kein Typ, der eine Mannschaft trägt. 

Also wäre mir lieber, wir können ihn verkaufen, mir geht er wirklich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Crüehead schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann das Hochjubeln bzw "wer soll den ersetzen" von Amane nicht nachvollziehen.  Mag sein, dass er einer der konstanten Spieler war, dennoch in einer schwachen Mannschaft. Und seine Statistiken? Bitte sehr:

https://www.kicker.at/amane-romeo/spieler-spieldaten

Das ist für mich einfach kein Typ, der eine Mannschaft trägt. 

Also wäre mir lieber, wir können ihn verkaufen, mir geht er wirklich nicht ab.

Die Defensivwerte gegen Barry zb. gewinnt er eindeutig. Dass er kein torgfährlicher Spieler ist, steht außer Zweifel.

Screenshot_2026-07-09-23-54-12-147_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag