Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Hm, also doch kein Amane? Hm Stage erhielt keine Freigabe für Hoffenheim (glaub ich irgendein Top 5 Klub in der dt. Buli) weil die nicht das zahlen wollten was Bremen verlangt. Kann mir kaum vorstellen, dass es dann Kopenhagen zahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor 5 Minuten: Hm Stage erhielt keine Freigabe für Hoffenheim (glaub ich irgendein Top 5 Klub in der dt. Buli) weil die nicht das zahlen wollten was Bremen verlangt. Kann mir kaum vorstellen, dass es dann Kopenhagen zahlt Naja, Frankfurt hat Kristensen um 6 Mio. + einen jungen Stürmer an Midjtiland verkauft. Glaub die dänischen Top Teams haben schon ordentlich Kohle. Vielleicht geht es hier ja auch um einen Deal Spieler + Ablöse für Stage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor 5 Stunden: Jeder Abgang wird ein Leistungsträger sein der uns nochmals schwächt. Neue Spieler brauchen bei Rapid bekanntlich eine längere Anlaufzeit oder fallen Verletzungnsbedingt einige Monate aus. Wird ein spannder Quali Sommer und Meisterschaftsstart. Katzer hat großartige Arbeit die letzten Jahre speziell letztes Jahr geleistet. Ehrlich gesagt sah ich im letzten Jahr keinen Leistungsträger bei Rapid. Höchstens eine handvoll Spieler, die nicht komplett im Oarsch waren. Aber Leistungsträger finde ich sehr hoch gegriffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 9 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 57 Minuten: Ganz genau. Huber hat erst heute oder gestern im Artikel geschrieben dass man warten muss bis die Transfermillionen in/aus England ins Rollen kommen. Ich vermute stark, dass dies eine Anspielung auf Amane ist. Somit wissen wir auch schon wen wir holen werden. Szladits/Bajlicz sind vermutlich schon der Amane Ersatz. Also wirds wohl ein 6er werden und vermutlich auch ein LV. Ansonsten werden zusätzliche Abgänge von Stammspielern positionsgetreu nachbesetzt. das war keine anspielung auf amane, sondern auf das gesamte transferfenster, welches aufgrund der wm noch nicht ins rollen kam. Zitat Entscheidend ist, ab wann die vielen Millionen aus England in den Markt geblasen und dann weiterverteilt werden. Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm, der aufgrund der unglaublichen Summen für Medienrechte an der Premier League fix kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 9 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden: Mich nervt dieser extreme Zick-Zack-Kurs, letztes Jahr noch Geld rauswerfen für Positionen wo gar kein Handlungsbedarf bestand und heuer bei der Position, wo uns momentan KEIN fitter Spieler zur Verfügung steht meinen wir können nicht in Vorleistung gehen bis wir nicht fix einen Verkauft haben. Es ist als ob es bei uns keinen Mittelweg gibt, wenn man einmal mit etwas eingefahren ist dann wird das nächste mal das komplette Gegenteil davon gemacht... Ja, sehr seltsam. Wirkt fast so, als gäbe es gar keinen Plan dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Varimax schrieb vor 28 Minuten: Ja, sehr seltsam. Wirkt fast so, als gäbe es gar keinen Plan dahinter. Na na na hör mal auf du hater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Die besorgten Posts hier sind wirklich zum Schmunzeln. Als ob die Verantwortlichen nicht wüssten was unsere Problemstellen sind, als ob sich diese nicht abstimmen würden, als ob der Trainer wie ein Lamm zum Opferplatz geführt wird ... Leute entspannt euch, genießt den Sommer und habt Vertrauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Na na na hör mal auf du hater! Wenn ich jetzt in der Transferzeit schon meinen ganzen Hate rausschwitze, bin ich während der Saison wenigstens abgestumpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb vor 39 Minuten: das war keine anspielung auf amane, sondern auf das gesamte transferfenster, welches aufgrund der wm noch nicht ins rollen kam. Er hat es sehr allgemein natürlich formuliert. Aber in anderen Ligen wird auch viel Geld augeschüttet und verteilt. Es wird ja nicht jeder Verein in Europa auf das englische Transfergeld angewiesen sein. Aus diesem Grund meine ich, dass es schon in gewisser Weise eine Anspielung auf uns bzw amane ist. Mit Tonali und Andersson wurden in England die letzten Tage schon 2 Spieler um jeweils über 100m transferiert.Schuster, Gordon, Toure und etliche andere Transfers sind auch bereits abgeschlossen. Es dürfte also mittlerweile im Rollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, heinzhuber123 said: Er hat es sehr allgemein natürlich formuliert. Aber in anderen Ligen wird auch viel Geld augeschüttet und verteilt. Es wird ja nicht jeder Verein in Europa auf das englische Transfergeld angewiesen sein. Aus diesem Grund meine ich, dass es schon in gewisser Weise eine Anspielung auf uns bzw amane ist. Mit Tonali und Andersson wurden in England die letzten Tage schon 2 Spieler um jeweils über 100m transferiert.Schuster, Gordon, Toure und etliche andere Transfers sind auch bereits abgeschlossen. Es dürfte also mittlerweile im Rollen sein. Ja, bei den Prime-Spielern und den Vereinen, wo Geld eher egal ist und die Transfers machen können, ohne vorher wen teuer zu verkaufen. Bei den (sozusagen) B- und C-Spielern muss man sich noch gedulden, bis das Geld da erstmal nach unten "trickelt" (wenn wir schon bei der englischen Liga sind) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten: Die besorgten Posts hier sind wirklich zum Schmunzeln. Als ob die Verantwortlichen nicht wüssten was unsere Problemstellen sind, als ob sich diese nicht abstimmen würden, als ob der Trainer wie ein Lamm zum Opferplatz geführt wird ... Leute entspannt euch, genießt den Sommer und habt Vertrauen Stimmt die letzten Saisonen zeigen ja gut, dass man den verantwortlichen Vertrauen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 17 Minuten: Stimmt die letzten Saisonen zeigen ja gut, dass man den verantwortlichen Vertrauen kann Wenn es nicht um Spitzenplätze geht, kannst ihnen durchaus vertrauen. Man muss ja nicht immer nach den Sternen greifen. Ein Platz 4 in AT ist doch auch schön und wohl auch realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden bruno_conte schrieb vor 21 Minuten: Wenn es nicht um Spitzenplätze geht, kannst ihnen durchaus vertrauen. Man muss ja nicht immer nach den Sternen greifen. Ein Platz 4 in AT ist doch auch schön und wohl auch realistisch. um das glas halb voll zu sehen der 4. platz ist der erste sieger hinter den top 3 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Oh! Noch 100 Seiten Transferthread ohne Transfer oder fundamentierten Gerücht.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Gibt es was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts