SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Uuuuunnnnd daaaaaaannnnn? und dann und dann und dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich freu mich so auf Music, für mich hat der nochmal mehr Potenzial als Wurmbrand. Zum Glück hat man alle Angebote abgelehnt, mit Thorup hat man auch den richtigen Trainer der hoffentlich auf ihn setzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Freut mich am meisten dass bei allen 5 davon gesprochen wird dass sie zum Saison Start fit sein sollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten: In den letzten 2 Jahren war das nicht ansatzweise der Fall Da merkt man wieder, wie die Leute in ihrem eigenen Film leben. Ich kann mich an keinen Sportdirektor erinnern, unter dem so früh und vorausschauend Transfers getätigt wurden. Dass ein Großteil der Fanbase Meckie nun vorwirft, dass er das Transferfenster verschläft, obwohl mit Adamsen eine der beiden großen Kaderbaustellen bereits über einem Monat vor der Öffnung des Transferfenster geschlossen wurde und die Konkurrenz bei den Neuverpflichtungen mittlerweile teilweise aufschließen konnte, ist irgendwie witzig. Da merkt man, wie fad es manchen ohne täglichem Rapidartikel wird. Da schmeißt es manchen vollkommen die Objektivität raus. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Uuuuunnnnd daaaaaaannnnn? und dann und dann und dann? Dann kamen Neuzugänge und er gibt bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Nachdem die Kritik widerlegt wurde einfach mal was anderes reinwerfen. Hauptsache bei jedem Artikel, in dem Katzer vorkommt, einfach mal die Frust rauslassen. Bis zur nächsten Seite wird "Platz 5" erwähnt. Ich weiß nicht wo ich Katzer erwähnt habe. Ich denke halt, dass man, wenn man dominanten Fußball spielen will, Schlüsselspieler schwerer zu ersetzen sind als im Kick an Rush bzw. Shitball den 80% bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Da merkt man wieder, wie die Leute in ihrem eigenen Film leben. Ich kann mich an keinen Sportdirektor erinnern, unter dem so früh und vorausschauend Transfers getätigt wurden. Dass ein Großteil der Fanbase Meckie nun vorwirft, dass er das Transferfenster verschläft, obwohl mit Adamsen eine der beiden großen Kaderbaustellen bereits über einem Monat vor der Öffnung des Transferfenster geschlossen wurde und die Konkurrenz bei den Neuverpflichtungen mittlerweile teilweise aufschließen konnte, ist irgendwie witzig. Da merkt man, wie fad es manchen ohne täglichem Rapidartikel wird. Da schmeißt es manchen vollkommen die Objektivität raus. Wir müssen aber schon festhalten, dass - wir noch unbedingt ein paar Neuzugänge benötigen - der Kader viel zu groß ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen aber schon festhalten, dass - wir noch unbedingt ein paar Neuzugänge benötigen - der Kader viel zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Aja und der Vollständigkeit halber Ouro-Tagba ist kein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Wir müssen aber schon festhalten, dass - wir noch unbedingt ein paar Neuzugänge benötigen - der Kader viel zu groß ist. Finde ich nicht. Für das 433 wurde der Kader ja bereits letztes Jahr zusammengestellt und passt auch ziemlich. An dem dringend benötigten 6er wird laut Kurier gearbeitet. Ein LV mit anderem Profil als Horn wäre nice to have, aber sonst? Der Kader ist überall doppelt und dreifach besetzt und Spieler verkaufen ist nur bedingt möglich, wenn der internationale Transfermarkt noch nicht ins Rollen gekommen ist. Ohne konkrete Angebote, keine Abgänge. Aber da wird sich spätestens nach der WM sicher noch mehr tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 41 Minuten: Mir hauts eh bald des Vogerl aus dem Käfig; Aber ich seh's entspannt - Rapidler sinds ja dennoch! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor einer Stunde: Wir müssen aber schon festhalten, dass - wir noch unbedingt ein paar Neuzugänge benötigen - der Kader viel zu groß ist. Imho ist das nicht zwingend ein Widerspruch. Man kann auf einzelnen Positionen qualitative Probleme haben, wegen denen man extern sich umschauen müsste, während man auf anderen Positionen zu viele Spieler ohne große Zukunft beim Verein hat. In der reinen Theorie müssten das nicht mal unterschiedliche Positionen sein, wenn man zwar genug Spieler hat, die aber alle auf einem bescheidenen Niveau agieren. Grund zu einer Panik gibt es aber zur Zeit sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: fuuuuu Egal, Kumt hoid a anderer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts