Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Nicht immer. Sprichwort: Am Alten Radl lernt man fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor 4 Minuten: Bin eher beim gedanken das wir beide(Furki und Roka) verleihen natürlich mit Vertrags verlängerung. Roka hat erst vor 2 Wochen um 3 Jahre verlängert und Demir hat auch noch 2 Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Roka hat erst vor 2 Wochen um 3 Jahre verlängert und Demir hat auch noch 2 Jahre Vertrag Weiß ich. Aber schaden kannst nicht je 1 jahr dran zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Maart bleibt mir kein wirklich guter Transfer .. aber hoffe ich wurde mich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Thinker schrieb vor einer Stunde: Nicht immer. Sprichwort: Am Alten Radl lernt man fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Maart bleibt mir kein wirklich guter Transfer .. aber hoffe ich wurde mich täuschen Glaub Maart ist ein zufallskauf, da ich denke das rapid jedes spiel von Nicolas gescoutet hat und der nebenpart rapid dann ins Auge gestochen ist !kommt des öfteren vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Bin gespannt ob Maart kommt, da ist halt alles drin bei ihm, wenn er Impact hat wird er aber zumindest nicht sofort verkauft mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Bevor ich über Neuzugänge nachdenke wärs gut wenn sich bei den Abgängen bald mal was tun würde. Bei Auer, Tilio, Oswald, Radulovic, Gröller, Böckle, Seydi, Weixelbraun, F. Demir und Vincze gehört schnellst möglich eine Lösung her. Das sind halt 10 Kaderplätze die der KM wenig bis gar nichts bringen. Nunoo Verlängerung wär auch mal gut wenn da was weitergeht. Mit dem 1 Jahr Restvertrag braucht man den natürlich nicht für die KM einplanen. Weixelbraun war schon für erste Gespräche (Leihe) bei einem Verein. Die wollen jedoch eine Kaufoption, ob da Rapid drauf eingeht weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden bernado schrieb vor 4 Minuten: Weixelbraun war schon für erste Gespräche (Leihe) bei einem Verein. Die wollen jedoch eine Kaufoption, ob da Rapid drauf eingeht weiß ich nicht. Kaufoption ist gut, der is eh ablösefrei nächstes Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden bernado schrieb vor 3 Minuten: Weixelbraun war schon für erste Gespräche (Leihe) bei einem Verein. Die wollen jedoch eine Kaufoption, ob da Rapid drauf eingeht weiß ich nicht. Quelle? Abhängig davon wandert das in den anderen Thread. Inhaltlich wäre das für mich ein No-Brainer. Weixelbraun hat max. gute Ansätze gezeigt, aber der wird halt am Ende von diesem Jahr 23 Jahre alt. Soll man sich halt eine WVB reinverhandeln, falls er doch noch explodiert, aber ansonsten sehe ich da zu wenig Potenzial für mehr als ein Kaderspieler. Das darf man gerne mit talentierteren und/oder jüngeren Spielern besetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Gehe schon davon aus dass diese Woche bis zum Trainingsstart noch einige Entscheidungen fallen (egal ob große oder kleine) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 56 Minuten Burschi schrieb vor 5 Stunden: Kaufoption ist gut, der is eh ablösefrei nächstes Jahr Keine Ahnung ob eine Option im Vertrag verankert ist und/ob Rapid davor verlängern will Silva schrieb vor 5 Stunden: Quelle? Abhängig davon wandert das in den anderen Thread. Inhaltlich wäre das für mich ein No-Brainer. Weixelbraun hat max. gute Ansätze gezeigt, aber der wird halt am Ende von diesem Jahr 23 Jahre alt. Soll man sich halt eine WVB reinverhandeln, falls er doch noch explodiert, aber ansonsten sehe ich da zu wenig Potenzial für mehr als ein Kaderspieler. Das darf man gerne mit talentierteren und/oder jüngeren Spielern besetzen. Aus seinem engeren Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 37 Minuten Laut Altach Channel ist der Böckle Transfer fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Laut Altach Channel ist der Böckle Transfer fix Die Meldung ist eine Ente mehr nicht bearbeitet vor 32 Minuten von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts