Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Nicht immer. Sprichwort: Am Alten Radl lernt man fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Thinker schrieb vor 4 Minuten: Bin eher beim gedanken das wir beide(Furki und Roka) verleihen natürlich mit Vertrags verlängerung. Roka hat erst vor 2 Wochen um 3 Jahre verlängert und Demir hat auch noch 2 Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Roka hat erst vor 2 Wochen um 3 Jahre verlängert und Demir hat auch noch 2 Jahre Vertrag Weiß ich. Aber schaden kannst nicht je 1 jahr dran zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden neues von der Social Media Abteilung Maart: Management von ihm folgt mir seit heute und rapid Tagba: schaut brav storys Gentil einen weiteren Beitrag gelikt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 16 minutes ago, TimetoShine1899 said: neues von der Social Media Abteilung Maart: Management von ihm folgt mir seit heute und rapid Tagba: schaut brav storys Gentil einen weiteren Beitrag gelikt So absurd... Welche Stories? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 41 Minuten: So absurd... Welche Stories? meine (fokus rapid) bearbeitet vor 3 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Maart bleibt mir kein wirklich guter Transfer .. aber hoffe ich wurde mich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Thinker schrieb vor einer Stunde: Nicht immer. Sprichwort: Am Alten Radl lernt man fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Maart bleibt mir kein wirklich guter Transfer .. aber hoffe ich wurde mich täuschen Glaub Maart ist ein zufallskauf, da ich denke das rapid jedes spiel von Nicolas gescoutet hat und der nebenpart rapid dann ins Auge gestochen ist !kommt des öfteren vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt ob Maart kommt, da ist halt alles drin bei ihm, wenn er Impact hat wird er aber zumindest nicht sofort verkauft mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts