Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ein 67er Jahrgang.

Das ist mein Jahrtausend! :davinci:

du bist ein alter mann, zu deiner zeit war das tote meer noch krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Ich lobe ihn nicht in den Himmel, aber der war mMn. technisch schon vor 2-3 Jahren einer der stärksten, wenn er bei uns in der Vorbereitung bei der KM ran durfte. In Liga 2 sowieso.

Es fehlte aber an anderen Dingen wie der Laufbereitschaft bzw. generell einer gewissen Körperlichkeit. Was aber mit 18, 19 eben nicht jeder hat. Diese Aspekte waren - zumindest von dem was ich sah - in Ried teils stark verbessert und deshalb traue ich ihm zu, dass er eine gute Rolle spielt. Nicht mehr und nicht weniger. 

Es muss einfach mit seinen Nebenspielern zusammen passen. Amane & Sangaré haben bspw. nicht wirklich funktioniert nebeneinander, obwohl sie beide sehr gut bzw. herausragend waren. Deswegen sage ich ja, es muss die Abstimmung passen. 

Ist das der Fall kann Bajlicz mMn. sehr wohl eine gute Rolle spielen.

Assist hat er eh einen, natürlich gegen Rapid. :lol:

Unser Mittelfeld ist einfach zu ungefährlich! Seidl hat hier und da mal einen Ausreißer, amane ist keiner der mal aus der Distanz schießt, unsere 6 er haben auch nur das spiel verlangsamt! Wo bei ich ndzie nicht bewerte! Bajilicz technisch gut ist streite ich gar nicht ab, aber du musst torgefährlicher werden Im Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 43 Minuten:

Unser Mittelfeld ist einfach zu ungefährlich! Seidl hat hier und da mal einen Ausreißer, amane ist keiner der mal aus der Distanz schießt, unsere 6 er haben auch nur das spiel verlangsamt! Wo bei ich ndzie nicht bewerte! Bajilicz technisch gut ist streite ich gar nicht ab, aber du musst torgefährlicher werden Im Mittelfeld 

Gulliksen war torgefährlich bevor er zu uns kam. Vielleicht wird es nächste Saison ja wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag