blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:19 42 minutes ago, oestl said: Joelinton war der Beste. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:26 SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Pass lieber auf sonst hetz ich den Bonvalot auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:54 oestl schrieb vor einer Stunde: Joelinton war der Beste. Es kann nur 2 geben! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:59 4 minutes ago, Lucarelli99 said: Es kann nur 2 geben! In dem Jahrtausend hat er gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:01 blakeo schrieb vor 1 Minute: In dem Jahrtausend hat er gesagt Ich bin ein 67er Jahrgang. Das ist mein Jahrtausend! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 21:19 Also sorry, aber ohne Amane wären wir wohl irgendwo gelandet, nur nicht am 5. Platz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:36 blakeo schrieb vor einer Stunde: Falsches Jahrtausend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 21:46 oestl schrieb vor 8 Minuten: Falsches Jahrtausend! Egal genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 22:35 58 minutes ago, oestl said: Falsches Jahrtausend! nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 23:44 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ein 67er Jahrgang. Das ist mein Jahrtausend! du bist ein alter mann, zu deiner zeit war das tote meer noch krank 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 00:22 oestl schrieb vor 2 Stunden: Falsches Jahrtausend! nein, falscher Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Samstag um 01:30 oestl schrieb vor 3 Stunden: Falsches Jahrtausend! 2000 und 2001 waren also vergangenes Jahrtausend? Man lernt nie aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 01:39 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: 2000 und 2001 waren also vergangenes Jahrtausend? Man lernt nie aus Oestl ist in den 80ern stecken geblieben, sie es ihm nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Samstag um 04:58 schleicha schrieb vor 14 Stunden: Ich lobe ihn nicht in den Himmel, aber der war mMn. technisch schon vor 2-3 Jahren einer der stärksten, wenn er bei uns in der Vorbereitung bei der KM ran durfte. In Liga 2 sowieso. Es fehlte aber an anderen Dingen wie der Laufbereitschaft bzw. generell einer gewissen Körperlichkeit. Was aber mit 18, 19 eben nicht jeder hat. Diese Aspekte waren - zumindest von dem was ich sah - in Ried teils stark verbessert und deshalb traue ich ihm zu, dass er eine gute Rolle spielt. Nicht mehr und nicht weniger. Es muss einfach mit seinen Nebenspielern zusammen passen. Amane & Sangaré haben bspw. nicht wirklich funktioniert nebeneinander, obwohl sie beide sehr gut bzw. herausragend waren. Deswegen sage ich ja, es muss die Abstimmung passen. Ist das der Fall kann Bajlicz mMn. sehr wohl eine gute Rolle spielen. Assist hat er eh einen, natürlich gegen Rapid. Unser Mittelfeld ist einfach zu ungefährlich! Seidl hat hier und da mal einen Ausreißer, amane ist keiner der mal aus der Distanz schießt, unsere 6 er haben auch nur das spiel verlangsamt! Wo bei ich ndzie nicht bewerte! Bajilicz technisch gut ist streite ich gar nicht ab, aber du musst torgefährlicher werden Im Mittelfeld 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 05:42 dooku schrieb vor 43 Minuten: Unser Mittelfeld ist einfach zu ungefährlich! Seidl hat hier und da mal einen Ausreißer, amane ist keiner der mal aus der Distanz schießt, unsere 6 er haben auch nur das spiel verlangsamt! Wo bei ich ndzie nicht bewerte! Bajilicz technisch gut ist streite ich gar nicht ab, aber du musst torgefährlicher werden Im Mittelfeld Gulliksen war torgefährlich bevor er zu uns kam. Vielleicht wird es nächste Saison ja wieder besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts