grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Ich hab eigentlich gehofft wir drehen das noch Immer gut Grgic in der Hinterhand zu haben wenn man hinten liegt und Tore Braucht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Immer gut Grgic in der Hinterhand zu haben wenn man hinten liegt und Tore Braucht Hätte auch gehofft dass borkeiit ein Tor macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden SVR-SCR schrieb am 22.5.2026 um 22:03 : Rapid hat zwar die Klausel, aber wenn Bajlicz nicht will, dann bringt das auch nichts. Habe ein gutes Gefühl, dass er in Ried bleibt und aus seiner Sicht wäre das auch absolut verständlich. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-zukunft-katzer-adamsen-fragen-absturz/403162734 Das letzte Spiel für Ried steht für Nicolas Bajlicz an. Der Mittelfeldmotor zeigte beim 2:1, warum ihn Rapid-Trainer Hoff Thorup zurückholen will und den 21-Jährigen auch bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 56 Minuten: Seidl wär mir noch ein bissl lieber. Den brauchen wir rechts hinten, dort passt er super hin hab ich gehört 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mit Adamsen ist die Sturm Planung abgeschlossen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Adamsen, Mbuyi und Kara. Damit haben wir so einiges abgedeckt. Das kann schon funktionieren mit Dahl und Wurmi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek... Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek... Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen... kojzek um die 4 mille? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Just now, TimetoShine1899 said: kojzek um die 4 mille? Ne, 4 Mio bekommt der WAC nie... Wenn die Riegler haben will, muss er ihn behalten.... bearbeitet vor 4 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 4 Minuten: Sehr gut... Dazu bitte noch Shon Weismann... Und wir haben drei starke Stürmer (+ Mbuyi)... Dazu eventuell noch Kozjek... Antiste und Kara bitte abgeben...Weimann wird gefühlt sowieso gehen... Adamsen , weissman , Mbuyi und Kozjek? kein Wunder warum hier immer Leute enttäuscht werden wenn man solche Vorstellungen hat 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: Adamsen , weissman , Mbuyi und Kozjek? kein Wunder warum hier immer Leute enttäuscht werden wenn man solche Vorstellungen hat wenn ich so einen sturm von rapid lese, bekommt man wieder mal richtig lust karrieremodus auf fifa zu spielen bearbeitet vor 3 Stunden von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: Adamsen , weissman , Mbuyi und Kozjek? kein Wunder warum hier immer Leute enttäuscht werden wenn man solche Vorstellungen hat Weissman geht wahrscheinlich zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: wenn ich so einen sturm von rapid lesen, bekommt man wieder mal richtig lust karrieremodus auf fifa zu spielen mir macht das richtig viel spaß! MK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Adamsen passt gut, in der letzten Saison in der dänischen Liga in mehreren Offensiventatistik vorne dabei, also Top 3-Top 10, auch die Durchschnittsbewertung ist gut auf Fotmob. Ein bisschen natürlich geschönt dadurch, dass er jetzt im Abstiegsolayoff gespielt hat, und dort auch sehr stark war. Insgesamt dennoch ein Spieler der die letzten Jahre in einer vergleichbaren, wenn nicht sogar leicht stärkeren, Liga gezeigt hat, dass er treffen kann, aber auch Tore vorbereiten/einleiten und endlich Mal kein Stürmer, den man entwickeln muss. Sowas habe ich mir erhofft. Bajlicz ist nicht der gesuchte Retter, passt für den Kader aber auch gut (für mich kein Stammspieler aber mit guter Aussicht auf Einsätze), wobei das eine Position ist, auf der wir an sich mit Amane, Seidl und Gulliksen schon 3 Spieler haben, die sich nächste Saison als Stammspieler sehen werden. Grade bei Amane hoffe ich, dass der gehalten werden kann. Was jetzt schnell angegangen werden muss: ein 6er, der das als Stammspieler spielen kann. Mit Ndzie rechne ich erst im Winter. Das wäre für mich der Missing Link. Zusätzlich ist man hoffentlich Rechts hinten schon weit mit der Suche,von einem Bolla Abgang ist auszugehen. Links hinten hoffe ich, dass man sich entschieden hat, ob man mit Böckle als Ersatz in die Saison geht, oder sonst auch da schon mit einem Kandidaten weit ist. Damit wäre der Kader mMn ordentlich aufgestellt und restliche Änderungen abhängig von möglichen Abgängen. (Insbesondere am Flügel kann man sich überlegen nachzubessern, aber da wird es davor 1-2 Abgänge -zb Tilio und Schaub - brauchen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts