Recommended Posts

Banklwärmer

Glauben hier alle an den Bogarde Verbleib? Soll mir sehr recht sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er uns noch last Minute um hoffentlich viel Geld verlassen wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TONY301 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bete darum das sein Haxen hält, natürlich in erster Linie für ihn persönlich und dann natürlich für "uns". Möge er weiterhin so performen wie in diesem Wahnsinns (Früh)jahr.

der LASK 2026 ist nicht mehr mein LASK im übrigen ;) des is ja schon zum fürchten das mal eine top meldung/Erfolg die nächste ablöst anstatt ein skandal den anderen.

Das ist der eigentliche Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dornacher schrieb vor 14 Minuten:

Glauben hier alle an den Bogarde Verbleib? Soll mir sehr recht sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er uns noch last Minute um hoffentlich viel Geld verlassen wird…

Ich glaube er bleibt vorerst und geht mit Ende der Saison. Um sehr viel mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MitleserSW schrieb vor 45 Minuten:

Der Flieger ist übrigens nach Leipzig weiter geflogen, hat wer gesehen, ob wer eingestiegen ist neben den Piloten?

Und von Leipzig nach Strassburg - hatte da wohl Conrad Harder an Board. Hoffentlich war er auf dem Weg nach Leipzig leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
19ASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Gibt’s irgendwelche gute Quellen wer noch kommen wird usw? Weil brauchen würden wir trotzdem noch 2-3 Spieler 👀

Da geb ich lieber so Leuten wie Flecker die

Minuten als noch 2-3 zu holen

max. 1 Neuer noch wenn alle bleiben sollte reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dejan Ljubicic würd ich noch gerne im schwarz weißen Zwirn sehen. Weiß nicht ob da noch was läuft

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Dejan Ljubicic würd ich noch gerne im schwarz weißen Zwirn sehen. Weiß nicht ob da noch was läuft

Ah ich weiß nicht so recht. So Geschwister-Lovestories find ich semi-leiwand. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Weiss nicht ob wir im ZM einen weiteren „star“ vertragen. Da brauchts mmn eher ein verheissungsvolles junges talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Frag mich nicht nach der Quelle aber hab heute irgendwo gelesen dass da nichts mehr läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Dr med Den Rasen schrieb vor 15 Minuten:

Frag mich nicht nach der Quelle aber hab heute irgendwo gelesen dass da nichts mehr läuft.

Hat Küh im SKY Interview nach dem Altach Spiel auch gesagt, dass da nichts dran ist. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gibts sonst noch Spieler, die wir herbeischreiben können? hat ja bei Sasa gut funktioniert? ich würd ja Eggestein leiwand finden. Glaub dass der mit Sasa super harmonieren könnte und wäre eine andere/alternative Waffe mit seinen Fähigkeiten wie Adeniran. könnte uns unberechenbarer machen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spü_o schrieb vor 11 Minuten:

gibts sonst noch Spieler, die wir herbeischreiben können? hat ja bei Sasa gut funktioniert? ich würd ja Eggestein leiwand finden. Glaub dass der mit Sasa super harmonieren könnte und wäre eine andere/alternative Waffe mit seinen Fähigkeiten wie Adeniran. könnte uns unberechenbarer machen.......

Jetzt nurch nicht übertreiben und den Spirit der Mannschaft zerstören. Wir sind derzeit TOP und da würd ich nicht mehr zu viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kevin Danso.

Möchte von sich aus gerne den Vertrag in Tottenham auflösen. Ein deiterer IV mit Erfahrung würde noch passen. 

Wo bitte soll man sonst hingehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag