Dornacher Banklwärmer Geschrieben 30. August Glauben hier alle an den Bogarde Verbleib? Soll mir sehr recht sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er uns noch last Minute um hoffentlich viel Geld verlassen wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 30. August TONY301 schrieb vor 5 Minuten: Ich bete darum das sein Haxen hält, natürlich in erster Linie für ihn persönlich und dann natürlich für "uns". Möge er weiterhin so performen wie in diesem Wahnsinns (Früh)jahr. der LASK 2026 ist nicht mehr mein LASK im übrigen des is ja schon zum fürchten das mal eine top meldung/Erfolg die nächste ablöst anstatt ein skandal den anderen. Das ist der eigentliche Skandal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Dornacher schrieb vor 14 Minuten: Glauben hier alle an den Bogarde Verbleib? Soll mir sehr recht sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er uns noch last Minute um hoffentlich viel Geld verlassen wird… Ich glaube er bleibt vorerst und geht mit Ende der Saison. Um sehr viel mehr Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Bester Mann im Team Geschrieben 30. August Der Flieger ist übrigens nach Leipzig weiter geflogen, hat wer gesehen, ob wer eingestiegen ist neben den Piloten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben 30. August MitleserSW schrieb vor 45 Minuten: Der Flieger ist übrigens nach Leipzig weiter geflogen, hat wer gesehen, ob wer eingestiegen ist neben den Piloten? Und von Leipzig nach Strassburg - hatte da wohl Conrad Harder an Board. Hoffentlich war er auf dem Weg nach Leipzig leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 30. August Gibt’s irgendwelche gute Quellen wer noch kommen wird usw? Weil brauchen würden wir trotzdem noch 2-3 Spieler 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 19ASK08 schrieb vor 22 Minuten: Gibt’s irgendwelche gute Quellen wer noch kommen wird usw? Weil brauchen würden wir trotzdem noch 2-3 Spieler 👀 Da geb ich lieber so Leuten wie Flecker die Minuten als noch 2-3 zu holen max. 1 Neuer noch wenn alle bleiben sollte reichen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 30. August (bearbeitet) Dejan Ljubicic würd ich noch gerne im schwarz weißen Zwirn sehen. Weiß nicht ob da noch was läuft bearbeitet 30. August von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde: Dejan Ljubicic würd ich noch gerne im schwarz weißen Zwirn sehen. Weiß nicht ob da noch was läuft Ah ich weiß nicht so recht. So Geschwister-Lovestories find ich semi-leiwand. bearbeitet 30. August von LASK1965 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August ASK_Fan schrieb vor 1 Stunde: Dejan Ljubicic würd ich noch gerne im schwarz weißen Zwirn sehen. Weiß nicht ob da noch was läuft Weiss nicht ob wir im ZM einen weiteren „star“ vertragen. Da brauchts mmn eher ein verheissungsvolles junges talent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden: Dejan Ljubicic würd ich noch gerne im schwarz weißen Zwirn sehen. Weiß nicht ob da noch was läuft Frag mich nicht nach der Quelle aber hab heute irgendwo gelesen dass da nichts mehr läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben 30. August (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 15 Minuten: Frag mich nicht nach der Quelle aber hab heute irgendwo gelesen dass da nichts mehr läuft. Hat Küh im SKY Interview nach dem Altach Spiel auch gesagt, dass da nichts dran ist. bearbeitet 30. August von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben 31. August gibts sonst noch Spieler, die wir herbeischreiben können? hat ja bei Sasa gut funktioniert? ich würd ja Eggestein leiwand finden. Glaub dass der mit Sasa super harmonieren könnte und wäre eine andere/alternative Waffe mit seinen Fähigkeiten wie Adeniran. könnte uns unberechenbarer machen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Spü_o schrieb vor 11 Minuten: gibts sonst noch Spieler, die wir herbeischreiben können? hat ja bei Sasa gut funktioniert? ich würd ja Eggestein leiwand finden. Glaub dass der mit Sasa super harmonieren könnte und wäre eine andere/alternative Waffe mit seinen Fähigkeiten wie Adeniran. könnte uns unberechenbarer machen....... Jetzt nurch nicht übertreiben und den Spirit der Mannschaft zerstören. Wir sind derzeit TOP und da würd ich nicht mehr zu viel machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Kevin Danso. Möchte von sich aus gerne den Vertrag in Tottenham auflösen. Ein deiterer IV mit Erfahrung würde noch passen. Wo bitte soll man sonst hingehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts