Recommended Posts

Europaklassespieler
19ASK08 schrieb vor 35 Minuten:

Als generell ist bei uns bis 03.09 offen Uhrzeit keine Ahnung (am Abend mal sperrt man das Fenster zu) 

Der Kader für die CL muss bis morgen 23:59 bei der UEFA bekanntgegeben werden. Also bisschen mehr als 24 Stunden noch Zeit dazu….

Glaub 3.9 1700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

IV ist für mich halt auch etwas knapp bemessen. 4 Spieler für 3 Positionen, da darf halt genau 0 passieren. 

Gefühlt kann aber jeder Spieler mind 2 Positionen spielen. Ein Ljubicic hat in Athen bzw Zagreb mehr LV als im ZM gespielt. Bogarde hat auch schon desöfteren RV gespielt. Natürlich nimmst einen Bogarde z.B. etwas weg weil der im ZDM einfach aufblüht unter Kühbauer aber zur NOT wäre es schon meglich… dann hast noch einen Flecker, Dibango usw.. 

Ich weiß halt nich wie oft ein Kühbauer trotz Dreifachbelastung wechseln wird und wennst dann zu viele gute Spieler auf der Bank hast kann da auch schnell mal Unruhe einkehren…

monkeyspeaker schrieb vor 5 Minuten:

Glaub 3.9 1700

IMG_1328.jpeg

Champions League: Alles, was ihr über die Kader der Ligaphase und die Deadline der Spieler-Registrierung wissen müsst:

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/02a8-216c87911f63-15f125309975-1000--champions-league-alles-was-ihr-uber-die-kader-der-ligaphase-und-die-deadline-der-spielerregistrierung-wissen-musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

IV ist für mich halt auch etwas knapp bemessen. 4 Spieler für 3 Positionen, da darf halt genau 0 passieren. 

Verhaeghe hamma auch noch. Da brauch ma niemanden mehr. Und weil Flecki seinen xten Frühling erlebt samma aussen auch gut aufgestellt.

Ich schieß jetzt einfach mal ins blaue. Glaubt noch jemand außer mir, dass der Kaca noch eine Chance bekommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Verhaeghe hamma auch noch. Da brauch ma niemanden mehr. Und weil Flecki seinen xten Frühling erlebt samma aussen auch gut aufgestellt.

Den hab ich vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Plus Kebe / Midzic die Fix im Championsleague Kader sein werden (Kebe weiß ich nicht 100%, Midzic fix wegen Jugendspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin auch sehr gespannt. Da Kühlbauer is ja jetzt nicht einer der alle 2 Wochen a neue Startelf auf s Feld schickt. Letzten Herbst hat der Erfolg durch eiserne Beständigkeit der 1er Garnitur begonnen. Daher würd ich jetzt nicht als Ziel die Erweiterterung der Kaderbreite sehen. 

wenn noch ein Transfer kommt, dann einer mit Anspruch auf die Startelf. 

es gibt doch mittlerweile einige Spieler die sich mehr Einsatzzeit verdient haben. 

Glaub a Eggestein steht bei möglicher hoher Ablöse ned dafür. Hab auch gehört, dass die (möglicherweise stattgefunden) Verhandlungen vom Tisch sind. 

wenn da LASK noch aktiv wird, dann vermutlich über eine Leihe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Scharfer Senf schrieb vor 7 Minuten:

wenn da LASK noch aktiv wird, dann vermutlich über eine Leihe! 

Leihe + KO sowieso mein Favorit bei den Transfers. Hast quasi 0 Risiko. Wenn er aufgeht kaufst ihn (Usor, Danek z.B.) wenn er nicht so zündet wie erhofft schickst ihn wieder heim (Kacavenda z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Leihe + KO sowieso mein Favorit bei den Transfers. Hast quasi 0 Risiko. Wenn er aufgeht kaufst ihn (Usor, Danek z.B.) wenn er nicht so zündet wie erhofft schickst ihn wieder heim (Kacavenda z.B.)

Voll! Zumindest ein Jahr bei einem der 36 besten Mannschaften von Europa zu spielen ist ja wohl a der Traum von vielen. gerade die, die aktuell a bissi unglücklich bei deren Verein sind.. Danso, Guirassy, Demirovic 😂😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Scharfer Senf schrieb vor 2 Minuten:

Voll! Zumindest ein Jahr bei einem der 36 besten Mannschaften von Europa zu spielen ist ja wohl a der Traum von vielen. gerade die, die aktuell a bissi unglücklich bei deren Verein sind.. Danso, Guirassy, Demirovic 😂😅

Mir hätte ein Muhammed Cham gefallen - wurde leider mittels Leihe + KO zu roter Stern verliehen aber solche Spieler sind sicher momentan in unserer Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ragnar Ache wird es bei Köln dieses Jahr auch schwer haben. Dallinga hat es sehr gut gemacht fürn ihn. so einer mit Leihe ( plus Kaufoption - Marktwert 9 Mio is hald krass) wär tiptop. 

bearbeitet von Scharfer Senf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scharfer Senf schrieb vor 20 Minuten:

Ragnar Ache wird es bei Köln dieses Jahr auch schwer haben. Dallinga hat es sehr gut gemacht fürn ihn. so einer mit Leihe ( plus Kaufoption - Marktwert 9 Mio is hald krass) wär tiptop. 

Ich würd noch 4 Stürmer holen, sicher is sicher. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Scharfer Senf schrieb vor 22 Minuten:

Ist halt wieder in Stürmer und nach Kalajdzic & Adeniran wird da vorne nicht mehr viel Platz sein. Es war ja immer die Rede von einem Sasa-Typ und einem flinken Flügel der Harakate ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten:

Ich würd noch 4 Stürmer holen, sicher is sicher. :facepalm:

Haha.. Versteh was du meinst. Aber Chancen bekommst in jeden Spiel, gegen jeden Gegner. Die Frage is ob Sie wer rein machst. :p

Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt wieder in Stürmer und nach Kalajdzic & Adeniran wird da vorne nicht mehr viel Platz sein. Es war ja immer die Rede von einem Sasa-Typ und einem flinken Flügel der Harakate ersetzen soll.

Will gar nicht so sehr polarisieren da, aber s Spiel über die Flügel is ja gar ned unser Ding, oder wie seht ihr es? Usor is eigentlich a Flügelspieler.. aber denk dass Kalajdzic doch eher die 10 statt Danek und co spielen wird. ;)

PS: Irgendwie sagt mir mein Gefühl trotzdem, dass Usor am abganggefährdesten is. 

bearbeitet von Scharfer Senf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

jetzt atmen wir mal alle gepflegt durch die Hose - für uns wirds vermutlich erst ab 18:00 Uhr interessant bis morgen 17:00 (damit noch genug Zeit bleibt zum Melden für CL) - wenn die Top 5 Ligen durch sind kann man das Buffet noch plündern, wird schon was für uns übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

etwas mehr als 38 Stunden :D

Kann man da für so Computer Anfänger wie mich nicht einen Countdown machen. 

Bin froh im anderen Thread den F5, Alt F4 Schmäh verstanden zu haben :lol:

Also helft einem weniger begabten,  der aber irrsinnig gespannt ist ob sich noch was tut.

Ps: Für mich reicht es auch schon wenn @Bohemian Flexer jede Stunde postet und die richtige restliche Stunden Anzahl reinschreiben kann.:clap:

Keine Ahnung was leichter geht :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag